Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 228 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Folge reden wir über das neue Design von Wiking und Donner Prime. Außerdem berichten wir von neuen Modifikationsstufen und zeigen Euch coole neue Sachen.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage :

Frage Ist : Wer Wird Überleben

Ich Muss aber wissen Wie viele Schüsse Due machen , machen Die nur einen Schuss oder bis sie sterben. ?

Natürlich bis sie vernichtet werden - ansonsten ergibt die Frage keinen Sinn, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi zusammen,

bin grade dabei meine M1-Garage Schritt für Schritt Richtung M2 zu verbessern und dachte, ich habe dafür jetzt Zeit bis ich Marschall bin. Dummerweise ist es ja so, dass man zwar z.B. eine voll verbesserte M0-Waffe für 0 Kristalle auf M1 upgraden kann, aber nur, wenn man nicht vom Rang her schon M2 kaufen könnte. Bei der Untergliederung der unteren M-Stufen könnte es nun passieren, dass aus M1 M3 wird, ich aber vom Rang her schon M5 haben kann. Dann wären die bisherigen Verbesserungen verloren. :(

Daher mein Vorschlag: Entweder man kann in Zukunft bei voll verbesserter M-Stufe die nächste für 0 Kristalle kaufen unabhängig vom Rang und der für den Rang freigeschalteten M-Stufe. Oder man bekommt beim Kauf der für seinen Rang freigeschalteten M-Stufe die bisher für Verbesserungen investierten Kristalle gutgeschrieben, muss dann also nur noch die Differenz zwischen Kaufpreis und bisher Investiertem zahlen. :rolleyes:

Viele Grüße

Paul

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe der Sache mit der neuen Spielstufen mit gemischten Gefühlen entgegen.

Wie Paul schon geschrieben hat, kann es zu Nachteilen führen, wenn mehr Stufen eingeführt werden. Jetzt gibt es vo M0 bis M3 vierzig MV-Stufen mit zwei rangabhängigen "Anker-Stufen (M1 und M2) dazwischen.

Wieviele MV-Stufen sollen denn im neuen System etabliert werden?

Früher gab es mal fünfzig MV-Stufen zwischen jeder M-Stufe, und das war sehr schlecht.

Wenn jetzt 6 neue M-Stufen eigeführt werden, dann sollte die Anzahl der MV-Schritte dazwischen auf "fünf" reduziert werden!

Es wäre auch schön, wenn Tanki mal einige Wochen vor der Einführung genaue Details incl der Angabe der Preise für die MV-Verbesserungen angeben würde, damit man siochjetzt noch darauf einstellen kann.

Wie gesagt: ich bin gespannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wzz5k9n.jpg

wz2e9keo.jpg

Komme schon seit fast einer Stunde in keine DM Schlacht im MMS mehr rein!!! :angry:

Egal, ob über die neue html5 Version oder den Client,

egal, ob ich die Zeit wie oben abgebildet bis zum Ende abwarte (3 min) oder bereits nach 1 oder 2 min abbreche und

es dann erneut versuche.

Vielleicht sollen die DM Schlachten ja nicht nur aus den Aufgaben verschwinden sondern ganz!

Bevor Ihr aber immer wieder neuen Rotz raus bringt, den keiner braucht,

kümmert Euch doch bitte einmal um solche Sachen .... :(

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mister Indeed.

Ich kenne das Problem zu Gut. Mir haben einmal wegen dieser Wartezeit genau 18 Sterne gefehlt für die letzte Stufe der Herrausforderung. Beim Serverneustsrt hatte ich dann 1732 Sterne. Habe damals extra länger gespielt, damit es sich ausgeht. Du musst dir Vorstellen, ich habe wirklich bis 4 Uhr in der Nacht gespielt um es zu schaffen, ist sich aber nicht ausgegangen, wegen diesem Dreck. 3 Stunden lang konnte ich in keine Schlacht reingehen und eine Entschädigung vom Support -wenigstens für die verschwendete Zeit - gab nicht mal ein „Tut uns Leid“

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auf einen anderen acc 5 Schutzmodle, 2 Waffen und einen Untersatz M1 voll auf M2 Uprgadet, kann diese aber noch nicht kostenlos auf M2 kaufen da mein Rang noch zu niedrig ist. Was passiert mit denen. Bleiben die auf M1 oder kann ich die, wenn mein Rang hoch genug ist, auf M6-M6 kostenlos freischalten??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...