Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Migration zu der neuen HTML5-Version

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_UPDATE_EN_DE.jpg

Tankispieler!

Ab morgen (Freitag, 15. November) werden alle Spieler, die derzeit die alte HTML5-Version des Spiels verwenden (mit Ausnahme der Spieler auf einigen Partnerseiten), automatisch zur neuen HTML5-Version weitergeleitet. Die alte HTML5-Version wird entfernt und ist nicht mehr verfügbar.

Hier ist der wirklich wichtige Teil.

Mit dem morgigen Release wird die neue HTML5-Version Textur Atlas unterstützen. Mit dieser Technologie kann das Spiel auch auf veralteten Computern reibungslos laufen!

Die alte HTML5-Version diente in den Monaten nach der Begrenzung von Flash als "Rettungsboot", um das Spiel am Leben zu erhalten und das Spielen zu ermöglichen. Jetzt hat sie ihren Zweck erfüllt und die neue Version ist stabil genug, damit jeder problemlos spielen kann.

Dies ist jedoch nur eine Station auf unserer Reise. Unser letzter Plan ist es, das Spiel komplett auf die neue HTML5-Version umzustellen und alle anderen Versionen des Spiels abzuschalten. Es ist noch einiges zu tun, aber das Ziel rückt Stück für Stück näher.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Spieler! Kommt morgen ins Spiel und lasst uns wissen, was Ihr dazu denkt.

Hier findet Ihr die komplette Liste der Änderungen mit dem morgigen Update. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

vor 1 Stunde, killer_187 said:

Da bin ich ja mal gespannt!

Zitat: Jetzt hat sie ihren Zweck erfüllt und die neue Version ist stabil genug, damit jeder problemlos spielen kann.

träume weiter wirst sehen es kommen wieder ruckler oder besser gesagt es friert ein

Diesen Post teilen

Link zum Post

vor 7 Stunden, Alexandra.Vladi said:

Die alte HTML5-Version diente in den Monaten nach der Begrenzung von Flash als "Rettungsboot", um das Spiel am Leben zu erhalten und das Spielen zu ermöglichen. Jetzt hat sie ihren Zweck erfüllt und die neue Version ist stabil genug, damit jeder problemlos spielen kann.

Wie kann etwas am leben gehalten werden, was bereits seit einigen Monaten tot ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

AlanCarter sagte vor Minuten:

Wo sind denn die vermisteten Sets in der Garage? Noch nicht in die total tolle neue HTML5-Oberfläche integriert?

Aber den Wettlauf um den ersten Menschen auf dem Mond gewinnen wollen, ne?

Die Produktsets sind in der Flash-Version wieder in der Garage verfügbar - in der HTML5-Version leider noch nicht. Aber wir befinden uns hier immer noch in einer Beta-Phase der HTML5-Version. Wöchentlich werden Funktionen eingefügt, von Flash übernommen und weiterhin an der Verfügbarkeit für jeden Spieler gearbeitet. Ich bin mir sicher, dass die Produksets demnächst nachrücken werden :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jonny-04 sagte vor Minuten:

wenn ich firefox starte, und Tanki öffnen möchte dann kann ich NUR html5 spielen und dass lädt bei mir nicht. Muss ich da irgendetwas updaten oderso??

Sende mir doch bitte einmal eine persönliche Nachricht und hänge einen Screenshot an :) Zusätzlich gibt es hier schon einige Informationen: https://de.tankiwiki.com/HTML5-Client

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmmmm,

also, im Browser konnte ich noch nie ruckelfrei spielen, trotz allem abzuschalten was Grafik betrifft.

Mit dem Downloadlink ging es immer super.

Seid heute kommt da aber: Library loading error: Error #2124

?????

Abschalten wolltet Ihr den doch erst später, oder????

Wie gesagt, HTML5 is nicht und nen neuen Computer hol ich mir für Tanki bestimmt nicht, dann spiel ich lieber was anderes.

Was soll mir Error2124 sagen ????

Danke

TassKaff

Diesen Post teilen

Link zum Post

TassKaff sagte vor Minuten:

Hmmmmm,

also, im Browser konnte ich noch nie ruckelfrei spielen, trotz allem abzuschalten was Grafik betrifft.

Mit dem Downloadlink ging es immer super.

Seid heute kommt da aber: Library loading error: Error #2124

?????

Abschalten wolltet Ihr den doch erst später, oder????

Wie gesagt, HTML5 is nicht und nen neuen Computer hol ich mir für Tanki bestimmt nicht, dann spiel ich lieber was anderes.

Was soll mir Error2124 sagen ????

Danke

TassKaff

Hallo :) Auch in Deinem Falle wäre ein Screenshot super, um den Fehle sich anzuschauen. Ebenfalls gilt, dass auf folgender Wiki-Seite einige Tipps und Tricks vermerkt sind: https://de.tankiwiki.com/HTML5-Client

Melde Dich doch gerne via persönlicher Nachricht bei mir :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

Danke für die Antwort.

Also wovon nen Screenshot, vom Ruckeln oder vom Einzeiler den ich eh kopiert habe?

Die Tipps und Tricks hab ich voe 3 Jahren schon abgearbeitet, sind die selben geblieben.

Meine Grafigkarte is on Board und der Treiber aktuel, kurzum der Rechner ist zu alt, aber mit dem Download ging es super, nur der sacht seid heut wenn ich ihn auf dem Desktop anklicke nach einem kurzen Balkenspiel:"Library loading error: Error #2124"

Diesen Post teilen

Link zum Post

TassKaff sagte vor Minuten:

Hi,

Danke für die Antwort.

Also wovon nen Screenshot, vom Ruckeln oder vom Einzeiler den ich eh kopiert habe?

Die Tipps und Tricks hab ich voe 3 Jahren schon abgearbeitet, sind die selben geblieben.

Meine Grafigkarte is on Board und der Treiber aktuel, kurzum der Rechner ist zu alt, aber mit dem Download ging es super, nur der sacht seid heut wenn ich ihn auf dem Desktop anklicke nach einem kurzen Balkenspiel:"Library loading error: Error #2124"

Die Probleme beim HTML5-Clienten würden mich sehr interessieren - was ist da genau nicht zufriedenstellend? FPS, man kommt überhaupt nicht hinein oder etwas Anderes?

Bei dem Problem mit dem Clienten eventuell einmal den Cache leeren oder auch den Clienten einmal deinstallieren und neu herunterladen. Eine Anleitung für das Leeren des Caches findest Du hier: https://help.tankionline.com/knowledge-bases/8/articles/57254-cache-leeren

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komme rein, aber spiele wie in Zeitlupe, bevor Du gemerkt hast das einer auf die Schießt und Du Dich hindrehen kanst bist Du schon wech.

Die bewegungen sieht man immer nur abschnittsweise. Wenn sich z.b ein Turm dreht dann is er links und sofort gerade, nichts dazwischen.

Auch das fahren der anderen, die springen, fahren nicht.

FPS is bei 6 und Ping schwankt extrem zwischen 30 und 214 is alles möglich

Diesen Post teilen

Link zum Post

TassKaff sagte vor 1 Stunde:

Komme rein, aber spiele wie in Zeitlupe, bevor Du gemerkt hast das einer auf die Schießt und Du Dich hindrehen kanst bist Du schon wech.

Die bewegungen sieht man immer nur abschnittsweise. Wenn sich z.b ein Turm dreht dann is er links und sofort gerade, nichts dazwischen.

Auch das fahren der anderen, die springen, fahren nicht.

FPS is bei 6 und Ping schwankt extrem zwischen 30 und 214 is alles möglich

Ganz simple Frage? Hast Du eine Grafikkarte? Und wenn ja, über welchen Browser spielst Du?

In Chrome kannst Du beispielsweise die Hardware Acceleration (Hardwarebeschleunigung zu Deutsch) aktivieren. Ohne diese Einstellung ruckelt es bei mir auch.

Mein Ping sowie meine FPS bleiben konstant, seit der ersten Sekunde an hatte ich keinen einzigen fatalen Fehler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ein kleiner Hinweis zum neuen Stile des Forums ...

Das hätte ich mir zur Not auch noch übersetzen können, aber wenn ich schon 'Deutsch' anklicken kann,

dann doch bitte komplett auf Deutsch! :D

deyjk1q.jpg

PS: Ist die Spoiler Funktion nun weg oder heißt sie nur anders!?:excl:

Rechts oben der Direkt Link zum Post scheint auch weg zu sein!?

von MarcelKaot bearbeitet
Bild eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor Minuten:

Hier ein kleiner Hinweis zum neuen Stile des Forums ...

Das hätte ich mir zur Not auch noch übersetzen können, aber wenn ich schon 'Deutsch' anklicken kann,

dann doch bitte komplett auf Deutsch! :D

Hallo,

große Teile des Forum wurden noch am Tag der Aktualisierung übersetzt.

Der Rest wird hoffentlich zeitnah folgen.

Den Direktlink zum Post findest Du, indem Du auf das "Teilen"-Symbol in der oberen rechten Ecke klickst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

FelRigge63 sagte vor Minuten:

Hallo,

große Teile des Forum wurden noch am Tag der Aktualisierung übersetzt.

Der Rest wird hoffentlich zeitnah folgen.

OK, danke, also abwarten ...  :)

Und wird der Direkt Link zum jeweiligen Post und der Spoiler auch noch zeitnah folgen? ;)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor Minuten:

Und wird der Direkt Link zum jeweiligen Post und der Spoiler auch noch zeitnah folgen? ;)

FelRigge63 sagte vor Minuten:

Den Direktlink zum Post findest Du, indem Du auf das "Teilen"-Symbol in der oberen rechten Ecke klickst.

Spoiler kannst Du wie gewohnt mit [ spoiler ] [ / spoiler] erstellen. Das von Dir Gemeldete ist nun übersetzt. Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

FelRigge63 sagte vor 15 Stunden:

Spoiler kannst Du wie gewohnt mit [ spoiler ] [ / spoiler] erstellen. Das von Dir Gemeldete ist nun übersetzt. Danke.

Ich habe zu danken.

Und wenn ich meinen Werbeblocker abschalte, sehe ich auch das 'Teilen'-Symbol.   :)

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...