Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Migration zu der neuen HTML5-Version

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe am samstag bei einen event mit gemacht mit der html5-version.dann ist mir etwas aufgefallen.das man nicht sieht was der spektator schreibt.man sieht nur das was die anderen schreiben.das sollte man änder.ich musste dann bei denn anderen schauen wann es los ging. :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte vor Minuten:

Hallo ich habe am samstag bei einen event mit gemacht mit der html5-version.dann ist mir etwas aufgefallen.das man nicht sieht was der spektator schreibt.man sieht nur das was die anderen schreiben.das sollte man änder.ich musste dann bei denn anderen schauen wann es los ging. :-D

x3

Hallo :) Das Problem ist bekannt. Wir weisen ab und zu darauf hin. Sobald der Spectator auch in HTML5 lesbar und benutzbar ist, werden wir es entsprechend bekannt geben und dann können die Events in eine neue Ära starten ^^

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor einer Minute:

Hallo :) Das Problem ist bekannt. Wir weisen ab und zu darauf hin. Sobald der Spectator auch in HTML5 lesbar und benutzbar ist, werden wir es entsprechend bekannt geben und dann können die Events in eine neue Ära starten ^^

ok:):)

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Sachen neue html5-Version hat sich ja immerhin schon einiges getan, z.B. die Einführung der manuellen Steuerungsbefehle. Die Garage ist etwas

übersichtlicher geworden.

Aber leider fehlen immer noch sehr viele Features aus der alten Version. Ganz besonders merkt man das in den Pro-Schlachten! Da bin ich gerade ordentlich

am Sammeln und werde das nächste Upgrade mal abwarten und dann dort nochmals auflisten. Und meine Liste ist immer noch viel zu lang!

So spiele ich weiter notgedrungen mehr Client - inkl. der vielen Abstürze - als die neue html5-Verion.

Wenn sich da nicht Wesentliches ändert mit der Einführung des neuen html5-Clients, wird mir sicherlich ein Abschied von Tanki Online nicht mehr allzu schwer fallen. Weil so macht es einfach keinen Spaß mehr!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme mit der html5 version gar nicht zurecht.

Warum wurden die anzeigen, mit dem punktestand in CTF etc. nach oben verschoben ich gucke ständig aus reflex nach unten und suche ständig die anzeige. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich derzeit in der HTML5-Version mit am Meisten stört, das ist das Fehlen einer schnell und ständig sichtbaren Anzeige, ob Flaggen (die eigene oder die fremde) geklaut wurden und unterwegs sind. So wie es das schnelle oder langsame Blinken der Punktestand-Anzeige in der Java-Version ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Tanki Online ist jetzt komplett zerstört.

Zum Glück habe ich aufgehört. Ich habe mich heute eingeloggt und die Übersicht ist zwar gut, aber es ist kein Tanki Online mehr.

Im Spiel ist jetzt auch alles komisch und ich kann nicht flüssig spielen. (ich habe eine Schlacht gespielt und bin wieder weg)

Schade. Forum und Spiel beides ist komplett anders und komisch.

Stört mich aber nicht so, da ich zum Glück aufgehört habe.

Rest in Peace Tanki Online. Altes Tanki Online.

Mit freundlichen Grüßen

jonaasdf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...