Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Winter TO - YouTube

Arcade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An der Stelle muss ich auch mal ein Kompliment machen. Auf die Videos mit Tanki und den Film sozusagen bezogen. 3 D Grafik, gute Musik (okay, mein Vater würde sich da eher Elvis und Rock 'n' Roll wünschen), andere - und das hat mich übrigens auch gewundert, dass man die Love-Parade noch mal gestartet hat (nachdem Unglück von damals). Finde ich jetzt nicht so toll....vor allem, weil mMn die Musikrichtung schon längst der Vergangenheit angehört.

Ein Video zu posten ist das eine hier......eine Love-Parade mit den Todesopfern eine andere Sache.  Vielleicht hätte ich das jetzt gar nicht mehr schreiben sollen, weil? Was geht es mich an?

Aber gänzlich ist Teckno tot. Ein Video mit einer ganz anderen Musikrichtung wäre willkommen in meinen Augen., bzw. Ohren. Böhse Onkelz mag ich aber jetzt auch nicht posten und würde auch gegen die gute Etikette verstoßen. Aber dieser Technokram...? Ist eher old school.

Und ich überlege schon die ganze Zeit wie man eine Schlacht besser filmen könnte, bei TO. Noch kein Plan. Kalush Orchestra Stefania?

Ich finde ja neuerdings Adina Mitchell mit Ihr seid frei so gut, so toll. Die Frau hat auch Nerven und obendrein eine hübsche Stimme, neben kluge Texte auf deutsch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...