Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Black Friday kommt!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

black_friday_reminder_5_wide.jpg

Tankispieler!

Gleich zur Sache.

Der Black Friday…

50% Rabatt auf Gegenstände im Shop und in der Garage…

50% Rabatt auf Verbesserungen und Beschleunigungen…

...nur für 24 Stunden. 

Erhaltet alles was Ihr wollt an diesem Freitag, den 29. November.

Tankispieler!

Der Black Friday ist nur noch wenige Tage entfernt. Und da es an diesem Tag nur um Angebote geht, haben wir ein Sonderangebot für Euch vorbereitet.

Dieses Angebot ist nur während des Black Fridays, am 29. November, verfügbar. In der offiziellen Ankündigung (in Kürze) findet Ihr alle Details.

Übrigens, falls Ihr die vorherigen Posts verpasst habt, veröffentlichen wir an diesem Tag auch Wiking und Donner Prime und eine brandneue Drone. Und natürlich gibt es heiße Rabatte (mehr dazu gibt es in der morgigen Ankündigung).

Verfolgt die Nachrichten, um auf dem Laufenden zu bleiben!

=== Fehlen Euch noch einige XT-Skins? ===

Tankispieler!

Fehlen Euch noch einige XT-Skins? Wenn ja, dann habt Ihr Glück, denn an diesem Black Friday (29. November) könnt Ihr XT-Container kaufen.

Wenn Ihr einen XT-Container öffnet, bekommt Ihr einen zufälligen XT-Skin, den es in Eurer Sammlung noch nicht gibt. Macht Euch also keine Sorgen, Ihr werdet keinen XT-Skin ein weiteres Mal erhalten. ;)

Natürlich wird es noch viel mehr geben, darunter auch große Rabatte.

Verfolgt die Nachrichten, um mehr zu erfahren.

Tankispieler!

Wusstet Ihr, dass eine neue Drohne in Arbeit ist? Sie trägt den Codenamen Hyperion und Ihr könnt in den Folgen 229/230 des V-LOG alles darüber erfahren.

Mit diesem kleinen Bündel von Nieten und Schrauben werden die Karten neu gemischt. Die neue Drohne wird am Black Friday, der dieses Jahr am 29. November stattfindet, zum Spiel hinzugefügt.

Außerdem kommen noch einige andere großartige Dinge hinzu, einschließlich einiger massiver Rabatte, wie es die Tradition erfordert.

Verfolgt die Nachrichten, um weitere Details zu erfahren!

Panzerfahrer!

Diesen Freitag, den 29. November, wird weltweit der Black Friday mit vielen Rabatten, speziellen Angeboten und anderen Goodies gefeiert. Natürlich haben auch wir coole Sachen für Euch vorbereitet, auf die Ihr euch freuen könnt. 

Im letzten VLOG haben wir Euch den neuen Wiking und Donner Prime Skin gezeigt – damit meinen wir die coole Version, die unter anderem über neue Effekte und Animationen verfügt (seht sie Euch hier in Action an).

Die tolle Nachricht ist, dass Ihr NUR während des Black Friday Events diese zwei Prime Skins KAUFEN könnt.

Und wenn Ihr bereits Wiking und Donner Prime aus unseren vorherigen Herausforderungen erhalten habt, werden diese automatisch zu den neuen Skins geupdatet. Ihr müsst also keinen Finger rühren!

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, um den Wiking und Donner Prime Skin zu erhalten. Das alles ist im V-LOG #229 genauer erklärt. Ihr könnt sie mit etwas Glück sogar aus Containern erhalten!

Es liegt also komplett bei Euch, wie Ihr die neuen Wiking und Donner Prime Skins erhalten wollt. Wir können nur sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, diese zu bekommen!

Ganz nebenbei: Es werden auch viele andere Sachen kommen – unter anderem ein paar von den besten Rabatten, die Ihr seit einer Weile gesehen habt. Verfolgt die Nachrichten!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Alexandra,

danke für die Info,

wann genau muss man auf die Container klicken, um das bisschen Chance zu nützen, damit man Glück haben kann, Prime - Donner und Viking zu erhalten?

Danke

rhummie

Diesen Post teilen

Link zum Post

rhummie sagte eine Stunde her:

Liebe Alexandra,

danke für die Info,

wann genau muss man auf die Container klicken, um das bisschen Chance zu nützen, damit man Glück haben kann, Prime - Donner und Viking zu erhalten?

Danke

rhummie

Diese Skins kannst du jederzeit bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Black Friday könnte eigentlich ganz gut werden, wenn nicht die nächste aberwitzige Drohne ins Spiel geworfen werden würde. Warumm schafft ihr nicht gleich den Cooldown für alle ab, die 200 Euronen oder mehr bezahlen wollen? Das wäre dann endlich mal ehrlich...

von McLeod_001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

McLeod_001 sagte vor 1 Stunde:

Der Black Friday könnte eigentlich ganz gut werden, wenn nicht die nächste aberwitzige Drohne ins Spiel geworfen werden würde. Warumm schafft ihr nicht gleich den Cooldown für alle ab, die 200 Euronen oder mehr bezahlen wollen? Das wäre dann endlich mal ehrlich...

Isso, nur am geld geiern

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute um 21:15h ...

wzz5k9n.jpg

21:18h ...

wzz5k9n.jpg

21:21h ...

wzz5k9n.jpg

....

22:00h ...

wzz5k9n.jpg

:angry::('Ich habe fertig für heute!':(:angry:

Da steigt die Vorfreude auf Freitag doch ungemein an ...

... danke Tanki Online für so viele erfüllte Abende!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte vor 16 Stunden:

Heute um 21:15h ...

wzz5k9n.jpg

21:18h ...

wzz5k9n.jpg

21:21h ...

wzz5k9n.jpg

....

22:00h ...

wzz5k9n.jpg

:angry::('Ich habe fertig für heute!':(:angry:

Da steigt die Vorfreude auf Freitag doch ungemein an ...

... danke Tanki Online für so viele erfüllte Abende!!!

Aus Interesse und damit man das Problem besser eingrenzen kann; kannst du mir sagen, welche Spielmodi und in welchem Rangbereich du gespielt hast?

Rapstar sagte On 26.11.2019 at 13:15:

Weiß jemand zufällig ob es Doppelten oder  - Dreifachen fond gibt?

MfG

Das ist noch nicht bekannt, beobachte die Nachrichten :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 19 Stunden:

Aus Interesse und damit man das Problem besser eingrenzen kann; kannst du mir sagen, welche Spielmodi und in welchem Rangbereich du gespielt hast?

Hallo Tani_S,

danke fürs ‚kümmern‘. Wenigstens mal einer der sich Mühe gibt und unsere Fragen beantwortet!

… versucht zu beantworten … ;)

Das darf ruhig zur Regel werden und nicht die Ausnahme bleiben.

Ich gebe Dir natürlich gerne Auskunft ….

Dieser ‚Fehler‘ tritt bereits seit einigen Wochen immer mal wieder unregelmäßig auf.

Vorweg gesagt, ich habe bereits den Client, bzw. Windows 7 (demnächst wird’s Win10 sein!) neu gestartet, den Cache geleert und meinen Router resettet.

Ich habe eine 50 MBit Leitung und einen relativ neuen PC mit einer guten 3d Grafikkarte.

Der Effekt tritt in der Tat nur beim DM auf!

Ich spiele fast nur noch mit meiner Legende10 auf dem alten Client. Hatte es aber gerade gestern mit der neuen html5-Version und einen niedrigeren

Acc. (Leutnant) versucht.   -->  gleicher Fehler!

Auffällig ist noch, dass wenn der Fehler auftritt, die angezeigte durchschnittliche Wartezeit immer Werte von über 20 bis 30 sec aufweist und dieser auch

relativ konstant bleibt. Online Spieler meistens über 10k, sollten also genug sein …

Normalerweise breche ich immer nach etwas über 1 Minute Wartezeit ab. Aber gestern hatte ich wirklich immer bis zum Ende (3 min) durchlaufen lassen

und habe dann mit dem Ergebnis von oben nach 45 min Dauerversuch erfolglos abgebrochen. Zwischendurch aber immer wieder die Prozeduren

Programm neu starten etc. wiederholt.

Aus dem Forum klang ja bereits heraus, das noch mehrere Spieler dieses Problem haben.

Ich hoffe sehr, dass Du mir eine Lösung präsentieren kannst! :blink:

Danke und Gruß

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte On 28.11.2019 at 20:24:

Ich hoffe sehr, dass Du mir eine Lösung präsentieren kannst! :blink:

Das liegt leider am Spielermangel und ist kein technisches Problem. Sofern es von Tankis Seite keine mittelfristigen Optimierungen gibt, wäre die einzige Lösung einen Spielmodus zu wählen oder zu einer anderen Uhrzeit zu spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, ich spiele meistens abends in der Woche und da liegen die Spielerzahlen immer deutlich über 10.000!  ... noch;)

Wenn das nicht langt, um ein(ige) Legenden Spiel(e) voll zu bekommen, weiß ich auch nicht.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...