Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wer spielt das Spiel noch?

Solvencher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

spielt einer von euch überhaupt noch dieses Spiel? Ich meine Tanki X wird ja soweit ich weiß, abgesetzt und nicht mehr weitergeführt.

-Wie ist die Besucherzahl im Forum?

-Was ist mit dem eSport passierrt?

-Gibt es die Täglichen Events noch?

-Werden Wettbewerbe noch weitergeführt?

-Wird die WiKi Seite noch benutzt von Spielern?

-Gibt es deutsche Clans?

-Was machen die Tanki Helfer, sind die auch eingeschlafen?

-Was wird mit dem Spiel passieren wird es auch abgesetzt?

Wenn mich ein Ex-Kollege mit Schließung des Topiks drohen sollte, ich warne dich!!

LG Julien

von Tani_S bearbeitet
Bitte auf Helfer-Kritik verzichten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha nice one, hab nach einer Ewigkeit mal reingeschaut und dann Dich das schreiben gesehen. 

Das Game ist scheinbar richtig tot. Wer hätte das gedacht. Schade.

Wir sehen uns im nächsten Jahr.

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ja das Projekt "Tanki X" wird in den nächsten Mobaten eingestellt. Das war uns aber nach Veröffentlichung der Pläne, die Accounts nicht zu übertragen, allen klar - denke ich zumindest. 

Die Besucherzahlen im Forum sind überschaubar, aber dennoch ein wenig besser geworden. Es finden scheinbar ein paar mehr Spieler ins neue Forum, als ins Alte. Irgendwie komisch, aber naja :D

Ja, die täglichen Events gibt es noch - siehe entsprechenden Bereich, dort ist der aktuelle Kalender hinterlegt.

Die Kollegen der Wettbewrbe machen die englischen Veranstaltungen größtenteils für deutsche Spieler verfügbar, veranstalten aber momentan auch eigene kleine Wettbewerbe. 

Die Wiki wird weiterhin von den Spielern genutzt - genaue Zahlen erhebe ich da allerdings nicht. Die Nachfragen im Chat belegen es mir aber.

Deutsche Clans ... naja, eher Clubs und die sind auch größtenteils nicht wirklich aktiv. Der eSport ist vollständig auf die eigene Webseite und somit in den internationalen Bereich gewandert.

Die Helfer des Projekts betreuen weiterhin ihre Bereiche und bemühen sich, den übrig gebliebenen Spielern das Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie immer eben - die einen mehr, die anderen weniger. Insgesamt doch aber eine ganz angenehme Truppe mit angemessener Größe für die aktuelle Community - siehe Forum-Tab "Staff".

Das Projekt "Tanki Online" bleibt weiterhin bestehen. Es wird momentan am Umzug in die neu ausgearbeitete HTML5-Version gearbeitet. Man wird sich in den folgenden Monaten langsam von Flash verabschieden und der Browserengine der Zukunft zuwenden. Lustige, überflüssige und auch einmal gute Updates werden wie gewohnt mit einer zuverlässig gleichbleibenden Qualität durchgeführt - dürfte Dir bekannt sein. Bei HTML5 muss man aber den Entwicklern zugute halten, dass sie es deutlich besser machen - ein kleines Wunder.

Du, als Ex-Helfer solltest doch wissen, wie man ein Topik erstellt, ohne der Moderation einen Grund zu geben, dieses zu schließen - warum machst Du es dann nicht einfach so und sparst Dir sinnlose Fußnoten - ach egal ... ich werde es nie verstehen.

Schönen Abend noch.

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...