Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update vom 29. November 2019 (Änderungen in der Balance)

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de_long.jpg

Panzerfahrer!

Einige coole Dinge sind in der dieser Woche passiert!

Morgen startet der Black Friday mit großartigen Rabatten, Sonderangeboten und anderen coolen Aktionen durch.

Außerdem releasen wir die Hyperion Drone und erneuern das Aussehen der Prime-Skins von Donner und Wiking.

Und das war es noch lange nicht!

Nach einer Woche intensiver Tests implementieren wir einige interessante neue Mechaniken und Änderungen bei den Drohnen, Waffen, Variationen und Overdrives, um das Spiel balancierter zu gestalten.

Checkt die Patch-Notes hier aus.

Kommt morgen ins Spiel, probiert und testet die Neuerungen und lasst uns Euer Feedback im Forum da!

Viel Spaß!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Druggs auch je Minute abgezogen werden, dann...

Ist ja nicht so, dass Batterien bereits teuer genug sind, jetzt auch noch 3 Atom für die Booster oder 3 Heals für die Lebensretter zu verlangen. 

Ihr habt sie echt nicht mehr alle - aber gut, dass auch in mittlerweile eingesehen habe, was das hier für ein Schmutz Verein geworden ist.

Spielt ihr euren Scheiß mal alleine und euren Black Friday könnt ihr euch auch sonst wo hinstecken - da investiere ich das Geld lieber in David Guetta Tickets für mich und meinen Bruder, was bereits geschehen ist. 

Müll Spiel

von M3D1C4G0_0R1G1N4L bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...