Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dezember-Herausforderung

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-13.jpg

Details

Event: Dezember-Herausforderung

Start: 03:00 BZ am 1. Dezember

Ende: 03:00 BZ am 29. Dezember

Dauer: 28 Tage

Top-Preise: XT-Container (Silberne Stufe) und Skin Ricochet Legacy (Goldene Stufe)

Tankispieler!

Mit dem neuen Monat beginnt traditionell auch die neue Herausforderung! Die Dezember-Herausforderung startet übermorgen, am 1. Dezember, mit dem Serverneustart und endet um 03:00 Uhr BZ am 29. Dezember. 

Bei der Herausforderung könnt Ihr coole Preise gewinnen: viele Kristalle und Versorgungsgegenstände, Batterien, Goldboxen, Farben, Container, Tankoins sowie Schusseffekte und Skins. 

Wie Ihr bereits wisst, gibt es 2 Stufen: die Silberne und die Goldene (erfordert das Schlacht-Abonnement). Die Herausforderung besteht dieses Mal aus 99 Stufen. Die Gesamtzahl der Sterne, die zum Abschluss der letzten Stufe benötigt wird, beträgt 2000.

Für die letzte Etappe in der silbernen Stufe erhaltet Ihr einen XT-Container. Aus diesem Container erhaltet Ihr einen zufälligen XT-Skin, den Ihr noch nicht in Eurer Garage besitzt. 

preview_container_XT.png

Falls Ihr bereits alle XT-Skins habt, bekommt Ihr aus dem Container 20.000 Kristalle. 

Mit dem Schlacht-Abonnement könnt Ihr die goldene Stufe freischalten und noch mehr tolle Belohnungen bekommen, darunter sind brandneue animierte Farben, Schusseffekte, und der größte Preis — der absolut neue Ricochet Legacy Skin!

Ricochet_Legacy_360x220.png      

Und das sind die neuen Farben aus der Goldenen Stufe:

Innerlich gefangen

TrappedInside.gif

Frohe Festtage

JollySeason.gif

Unter dem Baum

UnderTheTree.gif

Das Schlacht-Abonnement könnt Ihr jederzeit während des Events im Shop kaufen. 

Wir erinnern Euch auch daran, dass man mit Premium doppelt so viele Sternen für jede abgeschlossene MM-Schlacht bekommt. Außerdem gibt es im Shop ein Sonderangebot, welches das Schlacht-Abonnement und Premium enthält. 

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall im Shop Sterne verkauft. 

Kommt in die Schlachten, erspielt Sterne und räumt alle möglichen Preise ab!

Viel Erfolg!

P.S. Zu den Containern wurden die folgenden coolen Preise hinzugefügt!

Farbe — Adam und Eva

Farbe — Griller

Farbe — Miniaturmauer

Animierte Farbe — 70er

Animierte Farbe — Quantentarnung

Animierte Farbe — Lebende Rüstung

Animierte Farbe — Magische Kreise

Skin — Vulkan Prime

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rapstar sagte vor Minuten:

Ihr hättet mal lieber über Black Friday oder Anfang Dezember Doppel Fond machen sollen das es sich auch lohnt zu zocken.

verlange doch nicht so viel das könnte doch in arbeit aus arten :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 29.11.2019 at 14:20:

Mit dem neuen Monat beginnt traditionell auch die neue Herausforderung! Die Dezember-Herausforderung startet übermorgen, am 1. Dezember, mit dem Serverneustart und endet um 03:00 Uhr BZ am 29. Dezember.

Die gibts ja erst seit ca. einem Jahr. Da kann man bei weitem noch nicht von einer Tradition reden.

• Gefällt mir! 3
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte vor Minuten:

Die gibts ja erst seit ca. einem Jahr. Da kann man bei weitem noch nicht von einer Tradition reden.

12 mal in Folge und das jeden monat aufs neue, in einem Spiel, wo die Spieler sich schneller auswechseln als sonst wo anders, kann man ruhig tradition nennen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, wenn ich richtig gezählt habe, sind es bei den Silbersternen 28 leere!!! Stufen. Man möge mich korrigieren, wenn es mehr sein sollten.

Das heisst, der Nicht Buyer wird hier komplett über den Tisch gezogen und es ist wieder ein Wink mit dem Laternenmast, das man Geld zu investieren hat.

Warum sind die Macher von TO nicht so ehrlich und schreiben direkt hin, das jeder nicht zahlen kann oder will, bitte schön den Abgang zu machen hat, damit die Gewinnmaximierung so besser zu gestalten ist?

von McLeod_001 bearbeitet
Fragen darf man mal...
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

McLeod_001 sagte vor Minuten:

Warum sind die Macher von TO nicht so ehrlich und schreiben direkt hin, das jeder nicht zahlen kann oder will, bitte schön den Abgang zu machen hat, damit die Gewinnmaximierung so besser zu gestalten ist?

Servus!

Weil TO das Spiel sonst nicht mehr als "FreeToPlay" vermarkten kann oder darf und in vielen Ländern möglicherweise die Altersgrenze anheben müsste.

Somit würden viele Jugendliche, welche noch leicht zu begeistern sind, als Zahler weg fallen....

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joa, es sind einige leere Felder dabei - aber bei insgesamt 99 Stufen wohl eher kein Wunder ...

In der Vergangenheit gab es bereits Herausforderungen, die prozentual ähnlich viele leere Felder hatten.

Spoiler

1. bis 3. Herausforderung: 0 leere Felder bei 50 Stufen. Das bedeutet 0% leere Felder.

4. Herausforderung: 4 leere Felder bei 50 Stufen. Das bedeutet 8% leere Felder.

5. Herausforderung: 0 leere Felder bei 50 Stufen. Das bedeutet 0% leere Felder.

6. Herausforderung: 13 leere Felder bei 60 Stufen. Das bedeutet 22% leere Felder.

7. Herausforderung: 15 leere Felder bei 65 Stufen. Das bedeutet 23% leere Felder.

8. Herausforderung: 14 leere Felder bei 70 Stufen. Das bedeutet 20% leere Felder.

9. bis 11. Herausforderung: 7 leere Felder bei 70 Stufen. Das bedeutet 10% leere Felder.

12. Herausforderung: 28 leere Felder bei 99 Stufen. Das bedeutet 28% leere Felder.

Trotzdem schade. Man hätte noch ein paar mehr Tankoins hinzufügen können - immerhin ist es wohl der festlichste Monat im Jahr und wenn Perm schon nicht auf Weihnachten zusteuert, dann wohl aber doch auf's Neujahr und da könnte man auch schon in einer kleinen und abgewandelten Art eines Adventskalenders machen ...

PS: Die Belohnungen wurden in der Wiki geupdatet.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im engl. Wiki ist die Challenge leider noch nicht drin, weil dort gibt es in der Regel auch immer eine Aufsummierung aller Belohnungen.

Das könnte man hier zum Vergleich auch gerne übernehmen.

Alle neuen Preise der Silberne Stufe sind ja nach der erneuten Reduzierung (Vers. 30 auf 25;  Kris. 3.000 auf 2.500) jetzt schon eher Trostpreise!

@ McLeod_001  ... die leeren Felder also mit noch weniger befüllen geht ja gar nicht mehr.

Dann lieber gleich die Silberne Stufe komplett weglassen und auch hier nur die Banker belohnen.

Ohne Banker Abos komme ich auf durchschnittlich 13 Sterne pro Tag, wenn ich die nur TA mache. Damit würde ich ungefähr bei der Dezember Herausforderung

die Stufe 29 erreichen. Da kommt in Summe deutlich weniger raus, als in 2 Wochencontainer drin steckt (Legende).

Nehme ich mit, könnte aber auch bei einem wöchentlichen Verbrauch der Versorgungen von über 1.000 Stück nur für die TA gut drauf verzichten.

Für die gesamten 2.000 Sterne müsste man ca. 70 Pro Tag machen. Dafür bräuchte ich locker 90 min jeden Tag und am Ende haut man wieder deutlich mehr Drugs raus als man dadurch dazu gewinnt. Mal abgesehen vom nutzlosen Überraschungs Container, den paar Kristallen und Tankoins.

Aber wer sich trotzdem 90 min täglich durch Fulldrugger Schlachten arbeiten möchte, viel Spaß dabei ....

... ich find's schon länger nicht mehr lohnenswert.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die versorgungstechnische Rechnung für einen guten Spieler mit Premium und Battle-Pass (insgesamt 15 Euro) ist für Dezember so:

• Belohnungen aus der Herausforderung je 600 der normalen Versorgung und 540 Reparaturkits.
  • Belohnungen aus Wochenaufgaben je 1440 der normalen Versorgung und 480 Reparaturkits.
  • Belohnungen aus Tagesaufgaben etwa je 900 der normalen Versorgung und 300 Reparaturkits.
  • Premium-Bonus je 300 der normalen Versorgung und 90 Reparaturkits
  • In der Summe etwa je 3240 der normalen Versorgung und 1410 Reparaturkits.

Bei geschätzt 500 für das Vollenden der Herausforderung nötigen Schlachten hat man pro Schlacht im Schnitt je 6,48 Stück der normalen Versorgung und 2,82 Reparaturkits zur Verfügung. Und wenn doch mal was fehlen sollte, dann kann man es mit den mehr als einer halben Million Kristallen, die man in dem Monat verdient, aus der Kristall-Portokasse nachkaufen.

Spielvergnügen nach Lust und Laune. So kann man den ganzen Monat lang ein pöhser "Full-Drugger" sein, und die Herausforderung vollenden, ohne einen einzigen Versorgungsgegenstand für Tankoins bzw. reales Geld kaufen zu müssen.

von von_Cronberg bearbeitet
Zahlen präzisiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 4 Stunden:
Spoiler

Die versorgungstechnische Rechnung für einen guten Spieler mit Premium und Battle-Pass (insgesamt 15 Euro) ist für Dezember so:

• Belohnungen aus der Herausforderung je 600 der normalen Versorgung und 540 Reparaturkits.
  • Belohnungen aus Wochenaufgaben je 1440 der normalen Versorgung und 480 Reparaturkits.
  • Belohnungen aus Tagesaufgaben etwa je 900 der normalen Versorgung und 300 Reparaturkits.
  • Premium-Bonus je 300 der normalen Versorgung und 90 Reparaturkits
  • In der Summe etwa je 3240 der normalen Versorgung und 1410 Reparaturkits.

Bei geschätzt 500 für das Vollenden der Herausforderung nötigen Schlachten hat man pro Schlacht im Schnitt je 6,48 Stück der normalen Versorgung und 2,82 Reparaturkits zur Verfügung. Und wenn doch mal was fehlen sollte, dann kann man es mit den mehr als einer halben Million Kristallen, die man in dem Monat verdient, aus der Kristall-Portokasse nachkaufen.

Spielvergnügen nach Lust und Laune. So kann man den ganzen Monat lang ein pöhser "Full-Drugger" sein, und die Herausforderung vollenden, ohne einen einzigen Versorgungsgegenstand für Tankoins bzw. reales Geld kaufen zu müssen

Bei der letzten Herausforderung die ich bis zum Ende durchgespielt hatte - dass war die im Mai (Wiking Prime) -  hatte ich insgesamt etwas über

12.000 :o

Versorgungen verbraucht!

Also ungefähr 3x so viel wie ich nach Deiner Rechnung eingenommen hätte.

Am Ende hatte ich zwar deutlich weniger Versorgungen auf dem Konto. Ich musste aber auch nichts nachkaufen, da ich überall, bis auf Rep.boxen, ein

fettes Poster angehäuft hatte. Obwohl man in der Tat durch die vielen Spiel-Stunden auch reichlich Kristalle verdient hatte, das waren ca. in Summe 670k,

kommt nach Deiner Rechnung also auch gut hin.

Aber ... diesen immensen Zeitaufwand tue ich mir nur sehr selten an.:unsure:

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 2 Stunden:

Bei der letzten Herausforderung die ich bis zum Ende durchgespielt hatte - dass war die im Mai (Wiking Prime) -  hatte ich insgesamt etwas über

12.000 :oVersorgungen verbraucht! Also ungefähr 3x so viel wie ich nach Deiner Rechnung eingenommen hätte.

3.240 mal 4 (für alle vier normalen Versorgungsgegenstände) ergibt 12.960.

Plus 1.410 Reparaturkits ergibt 14.370 verdiente Versorgungsgegenstände.

Sagt meine Rechnung oben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!  ;)

Ich hatte das 'je' überlesen oder ignoriert!:unsure:

Dann liegen Deine errechneten und meine tatsächlich verbrauchten Versorgungen ja ziemlich nah beieinander.

Ich würde sogar noch mit einem Plus raus gehen, wenn ich denn Lust dazu hätte, 2000 Sterne zu sammeln.

... habe ich aber nicht ....:P

Machst Du da denn regelmäßig 'komplett' bis zum bitteren Ende mit?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

guten abend permer man müste euch alle bestrafen was ihr mit uns macht schon alleine die frechheit 99 stufen zu machen die man blos schaft wen man sterne kauft oder man 5 bis 8 stunden spielt sonst keine chance also werden die es mit geld bezahlen immr gut haben und der rest geht ohne gnade unter traurig wie ihr mit uns umgeht  wie viele schon gesagt haben sind 28  leere kiste da mal auf die idee zu kommen was  anderes  rein zu machen  auf die idee kommt  ihr nasen ja nicht da lieber lasst ihr die leer  depositphotos_175013632kej.jpg

von ZUFETT bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler beschwert sich. Helfer kommt und redet es gut.

Wird Zeit das andere auch ein sehen, was das hier für ein Schrott Verein ist.

Freut mich auch sehr zu sehen, dass unser Dielt keine Herausforderungen mehr spielt. Weiter so

von I.Disconnect bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

M3D1C4G0_0R1G1N4L  Recht haste  in vielen sachen aber das interessiert doch keinen PERMER  kanste doch sehen bei 99 stufen das man das mit geld schaffen kann aber ohne kaum eine chance hat lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Papa_Schlumpf_GER sagte vor 8 Stunden:

Die Stufen sind doch nach hinten heraus gezogen worden

Vorher mußtest du pro Stufen ca 30 Sterne oder mehr machen

Nun sind weitaus weniger Sterne  pro Stufe zu machen

Im Grunde gleicht sich alles aus

Kann man also ohne was zu zahlen schaffen ( mit Zeit u. Lust ) bis zum Ende

Klar könnte man das auch schaffen ohne zu zahlen bis zum bitteren Ende!

Aber hast Du noch Lust …

-       Dich täglich min. 3 bis 4 Stunden (70 Sterne/Tag) durch unfaire ‚Dauerdruggerschlachten‘ zu kämpfen?

-       Entweder mit dem alten Flash-Client, der ständig abstürzt oder mit einer halbfertigen und unübersichtlichen neuen html5 Version zu spielen?

-       Das ohne das bezahlte Schlacht-Abo deutlich weniger raus kommt, als Du an Versorgungen und Batterien reingesteckt hast?

… also ich nicht ….

Respekt, wer‘s trotzdem durchzieht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den leeren Feldern sehe ich ehrlich gesagt zum ersten mal. Keine Ahnung was einer der Vorredner mit prozentual ähnlich leeren Feldern meint. Für mich zeigt sich hier nur die ungeschickte Kommunikation mit den Spielern. Hätte man auf alle Stufen verteilt die Belohnungen etwas kleiner gestaltet und dafür auf alle Stufen verteilt, wäre dies wohl niemandem aufgefallen und diese Frustreaktionen und Beschimpfungen hätten nie stattgefunden. Eigentlich das kleine Einmaleins im Kundenmanagement.

Diesen Post teilen

Link zum Post

double1972 sagte vor 9 Stunden:

Das mit den leeren Feldern sehe ich ehrlich gesagt zum ersten mal. Keine Ahnung was einer der Vorredner mit prozentual ähnlich leeren Feldern meint. Für mich zeigt sich hier nur die ungeschickte Kommunikation mit den Spielern. Hätte man auf alle Stufen verteilt die Belohnungen etwas kleiner gestaltet und dafür auf alle Stufen verteilt, wäre dies wohl niemandem aufgefallen und diese Frustreaktionen und Beschimpfungen hätten nie stattgefunden. Eigentlich das kleine Einmaleins im Kundenmanagement.

Also ich denke die leeren Felder haben nur einen Zweck.

... nämlich die Spieler so noch mehr zu 'animieren' sich das Schlacht Apo zu kaufen!

Scheinbar geht der Plan wohl auch auf, sonst hätte Tanki es schon lange so gemacht, wie Du es vorgeschlagen hast.

Dann nimmt man dann auch gerne die vielen Beschimpfungen der restlichen Spieler in Kauf.

Hauptsache der Rubel rollt ....

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...