Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neuen Account erstellen

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine lieben menschen und tankionline spieler.

Hier kann jeder neue accounts erstellen und die namen preisgeben.

Ziel von diesem Topic ist es, dasss  tankionline wieder mehr spieler bekommt, deshalb soll bitte jeder der dieses topic liest einen neuen account erstellen, um tankionline vor dem endgültigen bankrott zu retten.

Bitte benuzt auch die collsten namen die euch einfallen, damit andere spieler die einen namen brauchen immer irgendwelche zahlen dazu schreibenmüssen

Ihr helft nicht nur tankioffline sondern ihr unterstützt sogar die armen russen die nicht mal geld haben richtige server zu kaufen

Erst schreiben, dann denken, bitte keine unnötigen Kommentare, sonst muss ich das dem Herrn MarcelloKot melden, der ist hier sehr Plusquamperfekt unterwegs.

Meine neuen Accounts heißen: 

Josefmachtwitze

Jesuswirdkommen

hot.girl2009

hot.boy1948

Max.wird-7

josefkeri2.0

Roboterhand

SebastiandieKarotte

Spoiler

Ihr wollt bestimmt einen Grund bekommen warum ich plötzlich aus dem nichts ein topic aufmache ? 

Die antwort lautet 28.500 Tankoins.

von josefkeri bearbeitet
habe schreiben mit denken vertauscht LOL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Jo !

Neue Accs. bringen noch lange keine neuen Spieler mit, sondern werden wohl bereits etablierte sein.

Starte mal eine Gruppe, einen Clan für Freunde des Versorgungsgueter-losen Spieles, wie wär's ? Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 6 Stunden:

Hallo Jo !

Neue Accs. bringen noch lange keine neuen Spieler mit, sondern werden wohl bereits etablierte sein.

Starte mal eine Gruppe, einen Clan für Freunde des Versorgungsgueter-losen Spieles, wie wär's ? Ws.

hei 

Leider besitze ich keine Finanzielle möglichkeit, diesen clan aufzumachen, da mein konto in der schweiz eingefroren wurde.

bei

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 2 Minuten:

hei 

Leider besitze ich keine Finanzielle möglichkeit, diesen clan aufzumachen, da mein konto in der schweiz eingefroren wurde.

bei

Immer diese Ausreden ...

Dann eben einen Club. Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte On 8.12.2019 at 01:40:
Spoiler

Hallo, meine lieben menschen und tankionline spieler.

Hier kann jeder neue accounts erstellen und die namen preisgeben.

Ziel von diesem Topic ist es, dasss  tankionline wieder mehr spieler bekommt, deshalb soll bitte jeder der dieses topic liest einen neuen account erstellen, um tankionline vor dem endgültigen bankrott zu retten.

Bitte benuzt auch die collsten namen die euch einfallen, damit andere spieler die einen namen brauchen immer irgendwelche zahlen dazu schreibenmüssen

Ihr helft nicht nur tankioffline sondern ihr unterstützt sogar die armen russen die nicht mal geld haben richtige server zu kaufen

Erst schreiben, dann denken, bitte keine unnötigen Kommentare, sonst muss ich das dem Herrn MarcelloKot melden, der ist hier sehr Plusquamperfekt unterwegs.

Meine neuen Accounts heißen: 

Josefmachtwitze

Jesuswirdkommen

hot.girl2009

hot.boy1948

Max.wird-7

josefkeri2.0

Roboterhand

SebastiandieKarotte

Versteckten Inhalt anzeigen

Ihr wollt bestimmt einen Grund bekommen warum ich plötzlich aus dem nichts ein topic aufmache ? 

Die antwort lautet 28.500 Tankoins.

Wenn du schon, so ein Topic erstellst, gebe wenigstens deine echten alternativen Accounts an, und nicht irgendwelche, die du willkürlich erfunden hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

II.White.II sagte vor einer Stunde:

Wenn du schon, so ein Topic erstellst, gebe wenigstens deine echten alternativen Accounts an, und nicht irgendwelche, die du willkürlich erfunden hast.

meine echten accounts sind irgnedwelche die ich willkürlich erfunden habe,

Ps: wenn du schon kommentierst, dann gib doch deine alternativen account namen preis vielen dank herr weiss ich wpnsche ihnen einen guten wochentag

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 9 Minuten:

sag mal haste kopf weh  josefkeri was denn mit dir los wilste jetzt einen auf ich rette tanki machen die sind selbst schuld das die meisten spieler weg sind :rolleyes:

ich lach mich weg

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

II.White.II sagte vor 37 Minuten:

Kannst du bitte den Link zum Profil senden? Danke

Hallo nicht nötig,

Hier müssen nur namen gepostet werden, für jeden namen einen link hinzufügen ist nicht nötig.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...