Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Start des Kriegs wird verschoben

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

maintenance-news.jpg

Tankispieler!

Wir haben eine wichtige Nachricht für Euch. Der Krieg startet heute, aber die Zeit wurde geändert. Der Krieg startet nun um 12 Uhr BZ. 

Nachdem die Seite des Kriegs zugänglich ist, müsst Ihr Euch unbedingt auf der Seite des Kriegs einloggen. Mit der Anmeldung werdet Ihr zum Teilnehmer des Kriegs, und die verdienten Sterne werden in Eurem Fortschritt im Krieg gezählt. 

WICHTIG: Wenn Ihr Euch auf der Kriegswebsite nicht anmeldet, werden die verdienten Sterne NICHT im Fortschritt des Kriegs gezählt. 

Die ausführliche Information über den Krieg findet Ihr hier

Beachtet bitte, dass die erste Kriegsrunde wie geplant bis 7 Uhr BZ am 12. Dezember dauern wird. 

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich brauch keinen Krieg, um Sterne zu verdienen, wenn man es schon so schaffen kann. Außerdem, innerhalb von 10 Tagen, ohne täglich 8 Stunden zocken zu müssen. Dazu reichen Battlepass und Premiumaccount, mehr investiere ich auch nicht.

Trotzdem traurig, was TO alles macht. Ihr schafft es nicht, und das Jahrelang, eine Linie zu bekommen. Weder das Flash-Spiel läuft, noch die html5 ist besonders umgesetzt.

Einmal sind es 70 Stufen, dann 200, dann, wieviel denn noch, um Kohle zu scheffeln? HTML5 ist überhaupt nicht so gut übersichtlich wie das Interface im Flash, selbst wenn es im Spiel gut funktioniert. Die Oberfläche ist total unübersichtlich! Ob das die Liste betrifft, die Garage oder im Spiel selbst.

Jedes andere Spiel, und wenn es 70 oder 100.- Euro kostet, kostet nur einmal, dafür hat man jahrelang etwas davon, und entsprechend ist auch ein Support vorhanden, daran sollte ihr euch einmal richten

Image 052.png

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte vor 3 Minuten:
Spoiler

Ich brauch keinen Krieg, um Sterne zu verdienen, wenn man es schon so schaffen kann. Außerdem, innerhalb von 10 Tagen, ohne täglich 8 Stunden zocken zu müssen. Dazu reichen Battlepass und Premiumaccount, mehr investiere ich auch nicht.

Trotzdem traurig, was TO alles macht. Ihr schafft es nicht, und das Jahrelang, eine Linie zu bekommen. Weder das Flash-Spiel läuft, noch die html5 ist besonders umgesetzt.

Einmal sind es 70 Stufen, dann 200, dann, wieviel denn noch, um Kohle zu scheffeln? HTML5 ist überhaupt nicht so gut übersichtlich wie das Interface im Flash, selbst wenn es im Spiel gut funktioniert. Die Oberfläche ist total unübersichtlich! Ob das die Liste betrifft, die Garage oder im Spiel selbst.

Jedes andere Spiel, und wenn es 70 oder 100.- Euro kostet, kostet nur einmal, dafür hat man jahrelang etwas davon, und entsprechend ist auch ein Support vorhanden, daran sollte ihr euch einmal richten

Image 052.png

Sagte er und spielt den kompletten Pass durch. :lol:

von M3D1C4G0_0R1G1N4L bearbeitet
  • Haha 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Habe irgendwie ein Déjà-vu: Beim Krieg "Herrschaft" (Löwen, Wölfe, Bären) ging es doch ebenfalls mit technischen Defekten los!?!

Naja, bei Tanki lernt man nie aus. :lol:

Es könne ja mal Tipps abgegeben werden, wenn es losgeht: Ich sag heute 15:00 Uhr... bzw. ein bischen realistischer: erst morgen 8:00 Uhr! ;)

von Shifty_Fox bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
von_Cronberg sagte vor 2 Stunden:

Der Counter auf der Kriegs-Webseite zählt nicht. Ich habe seit der Bestätigung meiner Regionen zum Verteidigen und Angreifen mehr als 5 Sterne verdient, aber es wird noch immer "weniger als 5" dort angezeigt.

Ich würde davon ausgehen, dass die Server noch etwas Zeit brauchen um die Daten bei allen Spielern zu aktualisieren, aber ich habe das Problem weitergegeben.

Die Anzahl der Sterne auf der Kriegswebseite wird heute Abend anfangen sich zu aktualisieren. Aber ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, dass ihr Sterne verlieren werdet - sie werden alle gezählt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 14 Minuten:

Ich würde davon ausgehen, dass die Server noch etwas Zeit brauchen um die Daten bei allen Spielern zu aktualisieren, aber ich habe das Problem weitergegeben.

Hallo, 

Sie haben das Problem an jemand anderen weitergegeben, genau wie es jeder Tankionline-Mitarbeiter macht, die Probleme einfach jemand anderen weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen 

der alte Franz Josef Kafka Ala Baba alla Carbonara

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...