Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aktuelle Situation mit dem Krieg

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WAR_1006_DE.jpg

Tankispieler! 

Beachtet bitte, dass auf der Kriegsseite derzeit die Wartungsarbeiten durchgeführt werden, und aus diesem Grund ist sie nicht verfügbar. Die Ausfallzeit beträgt voraussichtlich 1 Stunde.

In der Zwischenzeit werden Eure Sterne in der zweiten Runde gezählt.

Die Belohnungen für die erste Runde wurden bereits vergeben.

Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ist ja scheinbar nicht das Problem Von Alexandra, es würde bereits  gesagt an dem Tag wo man die Verteiler Farbe kaufen konnte das der Krieg zum 11.12 startet, es gab nur kleinere Schwierigkeiten, es hat sich gestern nur um ein paar Stunden gehandelt....

hattest du dich auf dem laufenden gehalten hattest du den Start nicht verpasst. Dafür kann keiner etwas außer du selbst 

Text vom Handy nicht auf Rechtschreibung achten da es macht was es will.

von Tani_S bearbeitet
Zitat-Rahmen entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
josefkeri sagte vor 34 Minuten:

Die erste Runde ist zuende? ???

DA wartet man 1 woche vor dem kreig auf den link und verpasst dann den tag weil ihr zu blöd seid ein event richtig vorzubereiten ???

Verpassen hast du das kaum können, wenn du doch gestern häufig im Forum online warst.

Die Kriegsseite ist wieder verfügbar.

Screenshot_2.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 10 Minuten:

Versteckten Inhalt anzeigen

Screenshot_2.jpg

Viel Spaß euch beim Krieg.:);)Ich mache leider nicht mit.:(Würde aber gerne mit machen.Die Belohnung wo man bekommen kann ist echt cool.Wird echt Spannend wer Gewinnt.:);)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 26 Minuten:

Verpassen hast du das kaum können, wenn du doch gestern häufig im Forum online warst.

Versteckten Inhalt anzeigen

Screenshot_2.jpg

Danke. ich muss mich nicht rechtfertigen oke du hast recht, aber ich kann trozdem einen anderen grund zum meckern finden.

Ich habe hete um die 40 Sterne gemacht aber auf der Website stehen immer noch unter 5 sterne. Ich möchte nicht sicherheitshalber wieder 40 sterne machen, dass kann ja ewig so lange weiter gehen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 50 Minuten:

Danke. ich muss mich nicht rechtfertigen oke du hast recht, aber ich kann trozdem einen anderen grund zum meckern finden.

Ich habe hete um die 40 Sterne gemacht aber auf der Website stehen immer noch unter 5 sterne. Ich möchte nicht sicherheitshalber wieder 40 sterne machen, dass kann ja ewig so lange weiter gehen. 

Du verstehst es nicht ! Trotz dem du auf de Website nur 5 hast werden trotzdem alle gewertet die du am heutigen Kampftag gemacht hast...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...