Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online

WhItE_MaN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin heute nach Monaten ins Spiel reingegangen. Ich sah das neue Update und muss ehrlich sagen, dass es ziemlich schlecht geworden ist. Bringt das Alte Tanki zurück, dass haben viel mehr Leute gefeiert, gespielt! Ich spiele schon Tanki Online seid so vielen Jahren, es ist auch ein so tolles Spiel! Aber einfach dieses Update wurde ziemlich verkackt, meiner Meinung nach.:( Bitte meldet euch mal bei mir und sagt mir wie ihr es findet! Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor 1 Stunde:

Welches Update ist denn gemeint und ist es wirklich nötig, ein neues Topik zu eröffnen, obwohl das Thema schon zahlreich vorhanden ist?

Ja! Ich darf meine Meinung äußern oder? Es sollte Ja nicht Böse rüberkommen, was ich geschrieben habe! Aber wie einfach Tanki Online zurzeit ist, gefällt glaube ich nicht vielen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

WhItE_MaN sagte vor 2 Minuten:

Ja! Ich darf meine Meinung äußern oder? Es sollte Ja nicht Böse rüberkommen, was ich geschrieben habe! Aber wie einfach Tanki Online zurzeit ist, gefällt glaube ich nicht vielen!

Das möchte Dir auch niemand verbieten ... es wäre aber zum Verständnis notwendig, zu wissen, welches Update Du meinst. Um diesen Zusammenhang zu dem betroffenen Update direkt darzustellen, wäre es sinnvoll, direkt unter dem betroffenen Update zu kommentieren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor 2 Minuten:

Das möchte Dir auch niemand verbieten ... es wäre aber zum Verständnis notwendig, zu wissen, welches Update Du meinst. Um diesen Zusammenhang zu dem betroffenen Update direkt darzustellen, wäre es sinnvoll, direkt unter dem betroffenen Update zu kommentieren ;)

Allgemein das Ganze Spiel, wie es Aufgezogen wurde! Wie es im Hauptmenü und im Schlachtfeld aussieht! Bevor das alles geändert wurde, sah es doch sehr gut aus? Und mit Update meine ich einfach, wie es aussieht (Hauptmenü, Schlachtfeld)

Diesen Post teilen

Link zum Post

WhItE_MaN sagte vor 19 Minuten:

Allgemein das Ganze Spiel, wie es Aufgezogen wurde! Wie es im Hauptmenü und im Schlachtfeld aussieht! Bevor das alles geändert wurde, sah es doch sehr gut aus? Und mit Update meine ich einfach, wie es aussieht (Hauptmenü, Schlachtfeld)

Na ja jeder hat seine Meinung und auch viele finden diese Version einfach besser. 
und man sollte immer bereit sein für was neues.

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 4 Stunden:

Und wer es nicht ist,

kommt ausser Übung. Ws.

Mr.Pyscho sagte vor 5 Stunden:

Na ja jeder hat seine Meinung und auch viele finden diese Version einfach besser. 
und man sollte immer bereit sein für was neues.

Okay freut mich eure Meinung zu hören! (:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Spiel entwickelt sich nun mal weiter. Es ist zwar schade, dass lustige Features entfernt werden, aber es kommen dafür auch wieder neue. Das alte Tanki wird nicht mehr wiederkommen, das wurde, wie oben geschrieben, auch schon in anderen Topiks erwähnt. 

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...