Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Krieg hat begonnen!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WAR_1006_DE.jpg

Tankispieler!

Der «Krieg. Gestohlene Weihnacht» hat endlich begonnen und die spezielle Seite des Kriegs ist nun online! Die Information über in der Runde verdienten Sterne wird bis Abend aktualisiert. 

BEACHTET BITTE: 

• Um am Krieg teilzunehmen, müsst Ihr Euch auf der Seite des Kriegs mit Eurem Tanki Online Account anmelden. Hier ist der Link
  • Wenn Ihr Euch auf der Kriegswebsite nicht anmeldet, werden die verdienten Sterne NICHT im Fortschritt des Kriegs gezählt. 
  • Bevor Ihr dem Krieg beitretet, solltet Ihr Euch mit den Details des Kriegs auf der Website vertraut machen. Hier ist die offizielle Ankündigung

Es tut uns leid, dass sich der Start des Kriegs verzögert hat. Als Entschädigung werden wir 12 Stunden Premium an alle Spieler vergeben, die die Verteiler-Farbe bis 13:00 Uhr BZ, den 11. Dezember gekauft hatten. 

Macht Euch jetzt bereit, die Weihnachtszeit zu starten (oder zu stoppen)!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Pyscho sagte vor 4 Minuten:

Vor allem bekommt man dies nur wenn man die Farbe gekauft hat, aber nicht wirklich notwendig sei für die Teilnahme.....

Die Farbe musst Du schon kaufen um am Krieg teilzunehmen. Zitat aus diesem Topik:"Um am Krieg teilnehmen zu können, müsst Ihr die Farbe «Verteiler» kaufen. Beim Kauf der Farbe werdet Ihr zufällig einer der Fraktionen zugeteilt — den Schneemänner, Weihnachtsmänner oder Elfen."

Es ist nicht notwendig die Farbe zu tragen, kaufen muss man sie aber schon. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Sterne werden auf der Seite nicht gezeigt. Ich habe mich auf der Seite eingeloggt und die Territorien zum Angreifen und Verteidigen ausgewählt.Trotzdem steht die Anzahl meiner gewonnenen Sterne nicht.

von mardin2013 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mardin2013 sagte vor einer Minute:

Meine Sterne werden auf der Seite nicht gezeigt. Ich habe mich auf der Seite eingeloggt und die Territorien zum Angreifen und Verteidigen ausgewählt.Trotzdem steht die Anzahl meiner gewonnenen Sterne nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 4 Stunden:

Die Farbe musst Du schon kaufen um am Krieg teilzunehmen. Zitat aus diesem Topik:"Um am Krieg teilnehmen zu können, müsst Ihr die Farbe «Verteiler» kaufen. Beim Kauf der Farbe werdet Ihr zufällig einer der Fraktionen zugeteilt — den Schneemänner, Weihnachtsmänner oder Elfen."

Es ist nicht notwendig die Farbe zu tragen, kaufen muss man sie aber schon. 

Ja leider habe ich mich geirrt, man muss sie nicht ausgerüstet haben. 

von_Cronberg sagte vor 3 Stunden:

Frau Vladi, wollen Sie mal in Ihre Nachrichten gucken? Ich habe Ihnen vor einigen Stunden eine PM zu einem offenbar bestehenden Sicherheitsproblem geschrieben, aber die Nachricht wurde laut Anzeige noch nicht gelesen.

Ich glaube er ist für diese Probleme nicht zuständig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Mr.Pyscho sagte vor einer Stunde:

Ich glaube er ist für diese Probleme nicht zuständig.

Die Community-Managerin kann man zu so einem Thema schon anschreiben, nur kann es evtl. etwas dauern, bis sie zum Antworten kommt, da sie noch eine ganze Reihe anderer Aufgaben bewältigen muss. Alternativ kann man auch einen Forum-Moderator oder mich anschreiben, u.U. können wir auch so direkte Rückmeldungen geben oder es an sie kommunizieren.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

l_Come_To_KIll_You_V sagte vor einer Stunde:

Moin , Ich habe eine frage bezüglich der Website ich kann nicht darauf zugreifen das steht 403 Forbidden   kann mir jemand weiterhelfen ?

bei mir auch. 

dieser krieg ist ein witz

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

l_Come_To_KIll_You_V sagte vor 1 Stunde:

Moin , Ich habe eine frage bezüglich der Website ich kann nicht darauf zugreifen das steht 403 Forbidden   kann mir jemand weiterhelfen ?

Auf der Seite des Kriegs werden momentan die Wartungsarbeiten durchgeführt. Sie wird in ca. einer Stunde wieder zugänglich sein. 

Die Sterne, die man ab 8 Uhr BZ verdient hat, werden in den Fortschritt der zweiten Runde gezählt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ne frage frau Alexandra.Vladi ist das euer ernst ???? das ihr jetzt wo alle spielen wollen Wartungsarbeiten durchgeführt nee oder erst die verspätung und dann so was  ich kann  die wut der user verstehen langsam das ihr euch da mit keine freunde macht ist klar aber das intressiert euch behaubt nicht wie so vieles zum einen die speed hacks  die einen ankotzen wo ihr es einfach nicht hinbekommt oder die gesamten hacks die einen auf denn( kartoffel sack gehen ) FSK6 freundlich aus gedrückt :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 20 Minuten:

Die Sterne, die man ab 8 Uhr BZ verdient hat, werden in den Fortschritt der zweiten Runde gezählt. 

Ich finde das übrigens, wenn man das als Kompliment anmerken darf, sehr beachtlich, wie robust die Fundamente des Spiels funktionieren. Bei allen Bugs um irgendwelche Features (deren laufende Beseitigung zweifelsohne mehr Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen sollte im Vergleich zur Einführung neuer Features), die kritischen Spielfunktionen laufen stets unbeirrt weiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 3 Stunden:

Auf der Seite des Kriegs werden momentan die Wartungsarbeiten durchgeführt. Sie wird in ca. einer Stunde wieder zugänglich sein. 

Am Zähler ändert sich trotzdem nichts (<5)!

Muss man auf der Seite eingeloggt bleiben während man spielt?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Container erhalten habe. Nach der Bestätigung gestern, habe ich mich ausgeloggt und im Clienten gespielt. Am Zähler hatte sich die ganze Zeit nichts geändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte vor 2 Stunden:

Am Zähler ändert sich trotzdem nichts (<5)!

Muss man auf der Seite eingeloggt bleiben während man spielt?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Container erhalten habe. Nach der Bestätigung gestern, habe ich mich ausgeloggt und im Clienten gespielt. Am Zähler hatte sich die ganze Zeit nichts geändert.

Wenn du  gespielt hast im Client muss es eig. Auch funktioniert haben, da ich persönlich auch den Client nutze und auch die Container heute Morgen erhalten habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke. Werde morgen mal auf die Container achten.

Stellt sich auch die Frage, wozu man einen  Zähler braucht, wenn er nichts zählt!

Update: Er zählt jetzt doch!:)

von Panzerwodi bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Dummheit der Spieler in dem "Weihnachts-Krieg" lässt mich an der Zukunft der Menschheit zweifeln

**** sapiens hat von Afrika aus den gesamten Planeten besiedelt und eine globale Zivilisation geschaffen, die ihm Möglichkeiten gibt, welche man früher nur Göttern zugeschrieben hätte. Wenn ich aber auf der Tanki-Karte zum "Weihnachts-Krieg" sehe, dass dort leere und nur von einer Fraktion erreichbare Regionen teilweise mit mehr Sternen angegriffen werden als Regionen, in denen große Schlachten stattfinden, dann ergreifen mich schwere Bedenken. Die offensichtliche, hanebüchene Dummheit, die eine große Zahl der Spieler in dem "Weihnachts-Krieg" offenbart, die lässt mich an der Zukunft der Menschheit zweifeln.

Ich will einräumen, dass die unglückliche grafische Gestaltung der Karte mit dieser unsinnigen Blau-Färbung von angreifbaren Regionen, welche dem ersten Blick verbirgt wem die betreffende Region tatsächlich gehört, eine gewisse Verwirrung erzeugen mag. Aber ich denke trozdem, dass eine zufällig ausgewählte Primaten-Horde aus einem beliebigen Zoo sich intelligentere Gedanken über Angriffsziele machen würde als das offensichtlich sehr viele Tanki-Spieler tun.

von von_Cronberg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich kann @von_Cronberg verstehen - Man sieht, wie viele Sterne sinnlos eingesetzt werden und das Problem gibt es in allen Fraktionen.

• Bspw. hat meine Fraktion der Weihnachtsmänner in 4 Regionen die auf dem Weg zu den Bonusregionen liegen ~90k Angriffssterne verbraten, wobei im Grunde 5 Sterne pro Region ausgereicht hätten, da kein Gegner in der Nähe ist. Aber die Spieler wollen nunmal zu den Bonusregionen.
  • Gleiches wie beim Angreifen gibt es natürlich wie beim Angreifen -> Territorien, die keine Grenzregion darstellen sollten auch nicht verteidigt werden (wie die Hauptstadt, die nur einen Erfolgspunkt einbringt).
  • Bei den Bonusregionen zu beachten ist, dass nur diejenigen Spieler, die max. 9 Container bekommen, die dort auch für einen Angriff gestimmt haben und deren Fraktion beim ersten Erobern siegreich ist.
  • Die Bonusregionen sorgen erstmal für Ablenkungen. Es ist abzusehen, dass jede Fraktion eine davon bekommt. Mit der nächsten Runde werden sich die wohl Kräfte wieder angleichen und der Kampf um die Mitte intensiver werden.
  • Wer den aktuellen Status aller Stimmen (votes) und Sterne (stars) aller Regionen anschauen will, dem kann ich die folgende Seite von DaringDeer aus der EN Community empfehlen: Tanki War Status
  • Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...