Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 233 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Folge erkundigen wir uns nach Eurem besten Tanki Video des Jahres. Außerdem gibt es Neuigkeiten über Ares und einen Rückblick auf die Details der Weihnachtskriegs.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich werde die DM's sehr vermissen im MMS!:(

Und klar, wenn in den TA keine DM's mehr angeboten werden, werden auch weniger gespielt und man kommt entsprechend nur sehr schwer bis gar

nicht mehr in eines rein. Leider war das aber der einzige Modus, in dem man nicht von einem schlechten Team abhängig war.

Egal wie gut man spielt, wenn das Team schlecht ist, verliert man halt!

Leider ist es aber in der Praxis so, dass die meisten Team-Schlachten auch eher DM sind, weil auch viel im eigenen Team gegeneinander gespielt wird,

anstatt miteinander!

Aus dem Grund habe ich immer zum Kristall-, Erfahrungs- oder jetzt auch neu Schadenspunkte sammeln den DM Modus bevorzugt gespielt.

In meinen Augen ist das jetzt eher ein großer Nachteil für das Spiel.

Es geht so viel mehr verloren als dazu gewonnen wird.

:excl: Aber nach der Auffassung von TankiOnline sind wir Spieler ja sowieso zu blöd dazu, schnell zwischen dem Solo- und Teammodus

:excl: 'umzuschalten'!!!  Danke für diese Aussage, die mich wiederum reichlich Eure Kompetenz in Frage stellen lässt.

:excl: Jaja, wir Spieler sind wirklich zu blöd für alles, aber immer noch gut genug um Euch Kohle in den Ar... zu schieben!!!

von Indeed bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir haben die DM-Schlachten nie gefallen, daher trauere ich ihnen nicht nach. Da sie aber sowieso nicht mehr als Tagesmission erfordert waren, ist es mir egal, ob sie im MMS bleiben oder nicht. Die Geschmäcker sind verschieden, und ich würde den DM-Fans den Spass auch weiter gönnen.

Wahrscheinlich steckt aber auch dahinter, dass man mit dem neuen Spielmodus "Siege" die Spielergemeinde weiter aufsplittet, und der einzelne muss noch länger auf einen Schlachtbeginn warten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe heute als neue erste Wochenaufgabe bekommen:

Erreiche in 15 Schlachten einer der ersten drei Plätze in dem Gewinnerteam.

Ich war zwar gleich erster in meinem Team, aber leider waren wir nicht das Gewinnerteam!

Diese Wochenaufgabe wird ohne DM somit deutlich schwieriger zu erreichen sein.

Aber darüber machen sich die Permer Papnasen sicherlich keine Gedanken!

Wozu auch, es müssen ja neue Rümpfe und Modi rausgebracht werden .....

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 11 Stunden:

Hallo Indeed, diese WA ist auch für mich der Worst Case! Ich hatte anderswo schon mal als Verbesserung vorgeschlagen, dass man diese linke WA wegklicken kann (wenigstens einmal pro Woche). Aber kein anderer hat mich unterstützt :(.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 19 Stunden:

Also, ich bin der Ansicht, dass man diese Wochenaufgabe ganz abschaffen sollte, denn es ist die einzige, die man nicht aus eigener Kraft erreichen kann.

Alle anderen sind  - früher oder später - für jeden machbar, aber bei dieser muss man außerdem ein gutes Team haben und das kann man nicht beeinflussen.

Ich habe diese Wochenaufgabe auch und hab mich echt abgestrampelt (was nicht leicht ist, wenn man von fast jedem Gegner mit einem Schuss weggeputzt wird :(), ich war auch 6 oder 7 Mal unter den ersten drei - aber eben im Verliererteam :(. Gerade bei solchen Schlachten wie Angriff kümmern sich viele überhaupt nicht um die Flaggen, sondern nur um ihre eigene K/D.

Außerdem führen solche Aufgaben - ähnlich wie die Staffelung der Stern-Gewinne - für einen unnötigen Konkurrenzkampf innerhalb des Teams. Das ist für das gesamte Spiel nicht schön. :(:(:(

Daher: Bitte schafft diese Aufgabe mit den ersten drei Pläten im Gewinnerteam ab.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, entweder ganz abschaffen, oder was ich noch besser finden würde, ...

... auch die ersten 3 Plätze im Verlierer Team honorieren.

Also so etwas wie ...

Erreiche in 15 Schlachten einen der ersten drei Plätze in Deinem Team!

Würde diese Aufgabe doch so deutlich entschärfen, oder?:)

Aber man müsste sich immer noch anstrengen, um das zu erreichen.

Aber für einmal 'Wegklicken' können pro Woche wäre ich auch zu haben.

Gerade weil alle Aufgaben so einen großen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht sollte ein Admin diese Diskussion um die Aufgabe "Werde Sieger in der Schlacht" in den Bereich Spieldiskussion verlegen? Bei genügend Zuspruch könnte das Thema sogar in Perm wahrgenommen werden ;).

Diesen Post teilen

Link zum Post

DrMercy sagte vor 14 Stunden:

Vielleicht sollte ein Admin diese Diskussion um die Aufgabe "Werde Sieger in der Schlacht" in den Bereich Spieldiskussion verlegen? Bei genügend Zuspruch könnte das Thema sogar in Perm wahrgenommen werden ;).

Du kannst gerne ein Topik zu diesem Thema im Bereich "Spieldiskussionen" eröffnen, dort könnt Ihr dann auch Euere Diskussion weiterführen.

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 6 Stunden:

Du kannst gerne ein Topik zu diesem Thema im Bereich "Spieldiskussionen" eröffnen, dort könnt Ihr dann auch Euere Diskussion weiterführen.

Das sind nicht nur 'unsere' Diskussionen, sondern eigentlich oder sogar besonders auch 'Eure'!:)

Damit meine ich, wir diskutieren hier nicht das Wetter von morgen, sondern Verbesserungen, die das Spiel betreffen.

Da darf und sollte man sich als Moderator und auch als CM gerne mit einbringen.

Immerhin verfolgen wir Spieler ja mit solchen Diskussion hauptsächlich das Ziel, das wir 1. von den 'Machern' gehört werden und 

2. bestenfalls auch so das Spiel positiv beeinflussen können, indem TO  z.B wie in diesem Fall die Aufgabe abändern würde.

Oder zumindest die Aufgabe mal hinterfragt, bzw. sich äußert, warum unserem berechtigtem Wunsch nicht nachgekommen werden kann.

Aber nicht einfach einen Modus (DM) abschaffen mit der Begründung, das die Spieler damit überfordert wären.

Ich kann. z.B. auch gleichzeitig mit Messer und Gabel essen oder gleichzeitig Tastatur und Maus bedienen, .... oh Wunder!

... aber angeblich nicht zwischen Solo und Team umschalten!:huh:

Mein Tipp an die Permer wäre ja mal der, selber öfters ihr eigenes Spiel zu spielen!

Ich meine, die ganzen Fehler, fehlenden Features in der neuen html5 Version und Abstürze im alten Client sind doch einfach unübersehbar

und mit einem klaren Menschenverstand auch nicht weg diskutierbar oder 'schönredbar'!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...