Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Betrug?!

MERRY_CHRISTMAS_2022
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub das der Container generator von den Entwickler gemacht wird. So das du nichts Gutes bekommst , sondern nur wenn du Sie kaufst!!! 

Ich hab schon mein 3 Tag bei dem Krieg und bekam jeden Tag 9 Container! Bekam aber nur Drugs. Was soll das ?! Wie lange wollt ihr die TO Spieler betrügen?

Können Sie das nicht in einem Vlog erklären wie das Container Generator Funktioniert? Ich bin mir ganz sicher das viele Spieler dass wissen möchten ,weil sehr sehr  viele sich betrogen fühlen - weil man einfach  nichts gutes aus dem Container bekommt , erst wenn man Sie mit echtes Geld kauft. @Alexandra.Vladi

Ich hoffe WIR bekommen eine EHRLICHE Antwort von euch/Dir. 

Mfg S.Erik

von Erik_Snow bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von "Forum-Spiele" nach "Spieldiskussionen" verschoben

Es ist reiner Zufall was in den Containern drin ist. Die Chancen sind natürlich etwas höher Druggs zu bekommen als z.B XT-Skin. Trotzdem kann man bei Dir von Pech reden, dass Du wirklich nur Druggs rausbekommen hast. 

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe schon einige Container geöffnet.

Laut meinen Berechnung bekomme ich die höchste Stufe einmal alle 1000 Container.

bis jetzt habe ich nur Stürmer Xt und Vulkan xt in einem container bekommen. 

Die Violette Stufe bekommt man da deutlich öfters. Habe bereits alle Farbeffekte

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 19 Stunden:

Ich habe schon einige Container geöffnet.

Laut meinen Berechnung bekomme ich die höchste Stufe einmal alle 1000 Container.

bis jetzt habe ich nur Stürmer Xt und Vulkan xt in einem container bekommen. 

Die Violette Stufe bekommt man da deutlich öfters. Habe bereits alle Farbeffekte

Bei allen Waffen? Alle farbeffekte? 

MarcelKaot sagte On 15.12.2019 at 07:34:

Von "Forum-Spiele" nach "Spieldiskussionen" verschoben

Es ist reiner Zufall was in den Containern drin ist. Die Chancen sind natürlich etwas höher Druggs zu bekommen als z.B XT-Skin. Trotzdem kann man bei Dir von Pech reden, dass Du wirklich nur Druggs rausbekommen hast. 

Das Container Generator können Sie auch machen wie Sie wollen . Glaube ich .  Z.b wenn du mehrere Container kaufst/hast , hast mehr Glück als wenn du nur ca. 10 oder 30 hast.  

Bei 50 Containers bekommst 100% was gutes . Viele Kristalle  oder Farben. 

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erik_Snow sagte On 16.12.2019 at 06:46:

Das Container Generator können Sie auch machen wie Sie wollen . Glaube ich .  Z.b wenn du mehrere Container kaufst/hast , hast mehr Glück als wenn du nur ca. 10 oder 30 hast.  

Ob Du Container kaufst oder anders bekommst macht keinen Unterschied. Natürlich ist die Chance größer gute Sachen zu bekommen, wenn Du mehr Container hast. Du hast ja mehr Chancen wenn Du 50 Container statt 10 Container hast. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 6 Stunden:

Ob Du Container kaufst oder anders bekommst macht keinen Unterschied. Natürlich ist die Chance größer gute Sachen, wenn Du mehr Container hast. Du hast ja mehr Chancen wenn Du 50 Container statt 10 Container hast. 

Ich habe mal soetwas aus langweile gestestet.

Ich hatte einmal Railgun und Wiking an und habe 100 container geöffnet und einmal mit Smoky diki und ich habe bei der kombi wiking railgun deutlich bessere belohnungen bekommen

wirklich reiner zufall glaube ich eher nicht

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
josefkeri sagte vor 2 Stunden:

Ich habe mal soetwas aus langweile gestestet.

Ich hatte einmal Railgun und Wiking an und habe 100 container geöffnet und einmal mit Smoky diki und ich habe bei der kombi wiking railgun deutlich bessere belohnungen bekommen

wirklich reiner zufall glaube ich eher nicht

Bitte unterlasse es Falschinformationen zu streuen. Die Wahrscheinlichkeit in jedem normalen Container ist gleich einem anderen Container - unabhängig davon, welche Ausrüstung man drauf hat oder wie viele Container man gleichzeitig öffnet.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erik_Snow sagte On 16.12.2019 at 06:46:wenn du mehrere Container kaufst/hast , hast mehr Glück als wenn du nur ca. 10 oder 30 hast.  

Dann warte einfach bis du 50 hast haha

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...