Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Preise im neuen Schaufenster

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sf03iqk55.jpg

Ich würde doch gerne mal brennend die Frage in den Raum werfen, ob sich hier jemand dazu outet, der diese Preise tatsächlich zahlt!?

Die beiden großen Sets zusammen kosten 269 Euro! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen !!! :o

Da Tanki immer noch diese Preise verlangt, gehe ich doch mal stark davon aus, dass sie auch von Spielern gezahlt werden.

Also ich kann's nicht verstehen und wüsste 1000 wichtigere Dinge im realen Leben, für die es sich lohnt so viel Geld auszugeben!

Gerade bei den ständigen Updates hier, die immer wieder altbewährtes über den Haufen werfen und degradieren.

Hatte mir neulich z.B. noch für 90.000 Kristalle (50% Rabatt) die Variation Schockfroster gekauft. Leider steht hierbei nicht in der Beschreibung, das sich das

schnelle Einfrieren nur auf den Rumpf bezieht! Der Turm so gut wie unbetroffen davon bleibt!!! Mit anderen Worten, das Teil ist so völlig nutzlos ...

Habe so nur die Kristalle in die Tonne gehauen, aber bei Echtgeld hätte es mich richtig geärgert.

Freue mich auf ehrliche Kommentare ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Hobby darf etwas kosten.

Es gibt kostspieligere Hobbies.

Ehrlich genug ? Ws.

Edit:

Das Starterpaket stand bei mir zunächst auch für 4,99 drin.

Ich wollte gerade die PSC einlösen,

da waren es 9,00.

Und dabei ist es bis heute geblieben 

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Preis von Batterien hat sich mit der Einführung von Tankoins und dem neuen Shop in zwei Schritten verdoppelt, von rund einem Euro für eine Stunde Spiel mit Drohne auf rund zwei Euro. Jetzt werden die Spieler weniger Batterien kaufen, und jene die kaufen zahlen mehr. Ob sich das unter dem Strich für Tanki lohnt, das weiß ich nicht. Ich jedenfalls habe früher Batterien gekauft, und für diesen Preis tue ich das nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 22 Stunden:

Ein Hobby darf etwas kosten.

Es gibt kostspieligere Hobbies.

Ehrlich genug ? Ws.

Edit:

Das Starterpaket stand bei mir zunächst auch für 4,99 drin.

Ich wollte gerade die PSC einlösen,

da waren es 9,00.

Und dabei ist es bis heute geblieben 

Natürlich darf und soll ein Hobby auch etwas kosten dürfen.

Ich habe Freunde, die z.B. in StarCitizen bereits höhere 4-stellige Beträge investiert haben und dort dasselbe durchgemacht haben wie wir hier.

Man kauft ein teures Set und mit dem nächste Upgrade wird es wieder nutzlos gemacht. Und dafür eben bin ich nicht bereit auch nur einen Euro zu investieren.

Das sehen viele Banker hier natürlich anderes. Muss aber letztlich jeder für sich entscheiden ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 23 Stunden:

Der Preis von Batterien hat sich mit der Einführung von Tankoins und dem neuen Shop in zwei Schritten verdoppelt, von rund einem Euro für eine Stunde Spiel mit Drohne auf rund zwei Euro. Jetzt werden die Spieler weniger Batterien kaufen, und jene die kaufen zahlen mehr. Ob sich das unter dem Strich für Tanki lohnt, das weiß ich nicht. Ich jedenfalls habe früher Batterien gekauft, und für diesen Preis tue ich das nicht.

Batterien und Reparaturboxen gehen auf jeden Fall schneller weg, als man durch TA&WA an Nachschub bekommt.

Deshalb schalte ich sie einfach bei der einen oder anderen Aufgabe ab. Und je nach Stärke der Gegner macht es noch nicht einmal einen großen Unterschied!:)

Bei den hohen Preisen, die ich auch nicht bereit bin zu zahlen, ist das halt die einzige Alternative, um für schöne Events mit vielfachen Schlachtfond

etwas anzusparen.

Außerdem, ein netter Nebeneffekt, man ärgert sich weniger, wenn einen Dauerdrugger ständig weghauen und freut sich mehr, wenn man trotzdem noch

gut mithalten kann.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...