Jump to content
DE
Spielen!

Forum

23 uhr schlafenszeit

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle leute die um 23 uhr schlafen gehen, gehts noch, die welt drreht sich trotzdemw weiter auch wenn ihr nicht schlaft seid ihr von allen geistern verlassen ??

soll jeder jetzt jede nacht schlafen???????

Könnt ihr bitte aufstehen und was produktives machen wir sind hier nicht bei wünsch dir was das ist das leben und du erreichst nur das was du wilslt wenn du das machst was du willst wenn dein ziel ist zu schlafen dann geh schlafen aber wenn du etwas aufbauen willst wie zB.: Smoky m1 dann steht auf und arbeitet 

es ist erst 23 uhr schlafen könnt ihr wenn ihr tot seid wisst ihr wie oft ihr 23 uhr im leben erleben werdet??? werdet ihr dann jeden tag schlafen gehen ??

Stellt euch vor ihr seid 80 jahre auf der welt und ihr habt jeden tag 12 stunden geschlafen habt ihr dann nur 40 jahre gelebt ??? 40 jahre geschlafen ??? wenn ihr nie schlafen geht und dass 100 jahre lang dann seid ihr die eltersten menschen auf dieser welt hallo weltrekord hallo ????????

Auserdem helfen bestimmte sachen wie zB.: Kaffee oder das andere zeug das auch mit k anfängt fürs wach bleiben ich nehem das und bleibe ungefähr 3 Tage wach dann muss ich wieder etwas nehmen also aufstehen was wird das hier wollt ihr 8 stunden eure augen schliesen nur weil ein mensch sagt dass das gesund ist

8 stunden am bett liegen kann doch garnicht gesund sein, GEHT doch raus und macht sport oder tut etwas für eure gesundheit !!!

Ich sage das immer wieder wir sind hier nicht bei wünsch dir was wer hat dieses schlafen gehen überhazupt erfunden das könnten die tankionline entwickler sein

Gute Nacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...