Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserungen an Waffen und Fahruntersätzen

Strokkur
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr frei und ungehindert eure Meinungen und Verbesserungsvorschlägen Äußern.

Natürlich auch über die Farben, Drohnen, Versorgungsgegenstände, etc.

Jetzt, da Belagerung und Ulter Skins gerade das Thema ist würden wir dementsprechend auch über Spielmodi und XT-Skins bzw. Ultera Skins reden.

von Strokkur bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In diesem Sinne würde ich dann mit folgender Waffe anfangen: Gauß, da es diese noch nicht besonders lange gibt. Für die Gäste, welche sich noch Informieren hier ein paar Fakten über Gauß:  

Die Gaußkanone ist eine Waffe, die irgendwie ein wenig aus Donner und mindestens ebenso viel aus Railgun besteht.

Sie besitzt zwei Schussmodi — ein normaler Schuss, der durch die Luft fliegt und ein spezieller Schuss, der abgefeuert wird, wenn man einen Gegner anvisiert.

Der normale Schuss schlägt nicht sofort auf, aber ist ziemlich schnell und bringt einen ordentlichen Schlag mit sich.

Der spezielle Schuss hingegen schlägt sofort auf, besitzt eine starke Stoßkraft (sogar mehr als Donner) und kann einen Wiking mit derselben Mikroverbesserungsstufe mit zwei Schüssen erledigen.

Die Gaußkanone ermöglicht in vielen Hinsichten ein taktisches Gameplay und aufgrund ihrer Flexibilität kann man mit ihr während einer Schlacht viele Rollen einnehmen — egal ob Nahkampf, Fernkampf oder für die Defensive.Die Gaußkanone ist ab dem Rang Stabsgefreiter(:Rank06:) verfügbar.

Eine Verbesserungsmöglichkeit ist folgende: 

- Schlusseffekte hinzufügen, zumindest im Zielmodus der ,,Strahl" nach dem erfolgreichen Feuern.

-Das ,,Quadrat" im Zielfeuermodus der Teamfarbe anpassen.

Wenn ihr noch andere Ideen habt, könnt ihr sie sehr gerne Äußern, ich freue mich auf diese!

von Strokkur bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...