Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Railgun Ultra Skin ist da

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_en_de_pl.jpg

Tankispieler!

Der neue Railgun Ultra Skin kommt mit dem morgigen Serverneustart ins Spiel!

Railgun Ultra ist ein exklusiver Skin für den Shop und kann an den 20 Tagen der Neujahrs-Feierlichkeiten 2020 erworben werden. Er ist NICHT aus Containern erhältlich.

Checkt es aus:

railgun_ultra_360x220.png

Railgun ist eine der Lieblingswaffen von eSport-Champions. Um diesen Ruf widerzuspiegeln, besitzt sie nun diesen coolen Ultra Skin.

Wichtige Details zu Wiking und Donner

Dieser Railgun Ultra Skin folgt der Veröffentlichung der überarbeiteten Wiking und Donner Skins, die eine erhöhte Polygonzahl, bessere Texturen, Transparenzen und coole Animationen anbieten.

Bei denjenigen, die die Skins Wiking und Donner Prime hatten, wurden sie automatisch aktualisiert, während andere diese Skins im Shop kaufen konnten. Dies bedeutete jedoch, dass die alten Wiking und Donner Prime Skins nicht mehr im Umlauf waren und wir wissen, dass Sammler es nicht mögen, wenn dies passiert.

Hier ist also unser Plan.

Die neu gestalteten Wiking und Donner Skins, die wir bisher als «Prime» bezeichnet haben, werden in «Ultra» umbenannt. Wenn Ihr einen oder beide dieser Skins in Eurer Garage habt, behaltet Ihr diese und Ihr erhalten auch die entsprechenden Wiking und/oder Donner Prime Skins aus der vorherigen Kollektion.

Im Laufe der Zeit werden wir die gesamte Kollektion der Ultra Skins veröffentlichen. Genau wie Railgun Ultra sind diese exklusiv für den Shop und fallen nicht aus Containern.

Die Prime Skins werden jedoch weiterhin aus Containers erhältlich sein, sodass Ihr Eure Sammlung vervollständigen könnt.

Schaut Euch also morgen die neue Railgun Ultra im Shop an. Wir haben einiges an Arbeit investiert und können kaum erwarten, Euch alle kommenden Skins der Ultra Serie zu zeigen!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Strokkur sagte vor 4 Minuten:

Wie viel werden diese Ultra-Skins genau kosten?

Ich vermute mal, dass der Preis bei 11.700 Tankoins liegen wird, weil Wiking und Donner Prime (oder jetzt "Ultra") denselben Preis hatten. 

Das ist lediglich eine Vermutung.

• Verwirrt 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ein ULTRA skin , teurer als ein XT skin sein wird / ist, sehe ich das als voller Betrug. Dennoch XTS sollten teurer sein als alle skins , weil die halt die erste skins waren und auch vom Aussehen am schönsten ausehen. 11.500  TO coins sind in meinem Land fast das helfte einer Mindestlohn!!! Das ist echt  krank wenn Sie Jz so ein Preis NUR für ein SKIN reinballern. Also ich würde auf gar keinen Fall diesen skin kaufen wenn das ab 5.000 TO coins wert sein wird. Obwohl ich schon lange ein buyer bin. Mir reicht's nämlich , betrogen zu werden und das noch fürn Spiel. Kein Wunder das in der letzter Zeit so viele TO verlassen haben/tuen und das wird auch nicht hier aufhören, es werden immer mehrere gehen wenn die preise steigen und nicht sinken. @Alexandra.Vladi

Mfg S.Erik 

von Erik_Snow bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne, lieber niewieder in die Herausforderung tuen, ich will nicht, dass das Zeugs jeder hat dann wirds wieder total unselten und ich muss mir wieder seltenere Sachen zusammensuchen...das regt mich an meisten auf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

D.E.F.C.O.N sagte vor 8 Stunden:

Jetzt fängt es wieder damit an... Kaufen oder nie haben..... Könnte man ja mal in die Herausforderung packen...

Ja das sollte eigt. so sein. Aber ne , womit sollten die aus PERM die Löhne am Weinachten bezahlen ? Klar brauchen Sie skins oder sonst was hier in TO reinballern damit die Spieler halt das kaufen und die so halt leichter die Löhne da bezahlen können. Ich kann sogar wetten das ULTRA RAIL skin über 8K TO coins wert ist. Man müsste einfach dumm sein um es zu kaufen. Gewinnst sowieso nichts. Paar Tage damit rumfahren und das wars. XT sieht 1000x besser aus. 

Im out. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

l.YoU sagte vor 7 Stunden:

Ne, lieber niewieder in die Herausforderung tuen, ich will nicht, dass das Zeugs jeder hat dann wirds wieder total unselten und ich muss mir wieder seltenere Sachen zusammensuchen...das regt mich an meisten auf.

Ich hab fast alle XTS gekauft!!! Du glaubst das regt mich nicht auf ? Kleinere ranks damit (XT SKINS) rumfahren  zu sehen? Weil die XT skins in der Herausforderung reingeballert haben ohne zu denken. Ich hab 500.000  Kristalle pro 1 XT ausggeben. Und jz da ich alle skins habe , bekomme ich aus einem  XT contaier NUR 20.000? Was soll dieser Müll? Das ist einfach krank wie die uns betrügen. Und WIR Spieler können NICHTS dagegen tuen. Weil unsere Kommentare dene sowieso nichts wert sind. Und jz frage ich mich , warum so viele in der letzter Zeit geblockt wurden für Account handeln ? Ja genau deswegen , weil die das game einfach kapput gemacht haben und sehr sehr viele Spieler das Spiel aufgeben haben , und es satt haben > betrogen zu werden. Wo Sie eigt. Lange Zeit , Mühe , Gesundheit geopfert haben. Ich werd auch wirklich mit TO aufhören, weil mir reicht's einfach hier Geld rein - stecken , wobei ich schon längst weiß  das dass Spiel bald ein sehr BAD ->  THE END haben wird .  Daher ist mir wirklich egal was mit meinem Account passiert. Ich hab es echt genug von denne. 

Und JA ! Ich bereue es ! Ich bereue den TAG wo ich das Spiel in einer Werbung per YT gesehen hab und drauf geklickt hab und angefangen hab des zu spielen&Banken. 

S.Erik. out

von Erik_Snow bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 23 Stunden:
Spoiler

Tankispieler!

Der neue Railgun Ultra Skin kommt mit dem morgigen Serverneustart ins Spiel!

Railgun Ultra ist ein exklusiver Skin für den Shop und kann an den 20 Tagen der Neujahrs-Feierlichkeiten 2020 erworben werden. Er ist NICHT aus Containern erhältlich.

Checkt es aus:

railgun_ultra_360x220.png

Railgun ist eine der Lieblingswaffen von eSport-Champions. Um diesen Ruf widerzuspiegeln, besitzt sie nun diesen coolen Ultra Skin.

Wichtige Details zu Wiking und Donner

Dieser Railgun Ultra Skin folgt der Veröffentlichung der überarbeiteten Wiking und Donner Skins, die eine erhöhte Polygonzahl, bessere Texturen, Transparenzen und coole Animationen anbieten.

Bei denjenigen, die die Skins Wiking und Donner Prime hatten, wurden sie automatisch aktualisiert, während andere diese Skins im Shop kaufen konnten. Dies bedeutete jedoch, dass die alten Wiking und Donner Prime Skins nicht mehr im Umlauf waren und wir wissen, dass Sammler es nicht mögen, wenn dies passiert.

Hier ist also unser Plan.

Die neu gestalteten Wiking und Donner Skins, die wir bisher als «Prime» bezeichnet haben, werden in «Ultra» umbenannt. Wenn Ihr einen oder beide dieser Skins in Eurer Garage habt, behaltet Ihr diese und Ihr erhalten auch die entsprechenden Wiking und/oder Donner Prime Skins aus der vorherigen Kollektion.

Im Laufe der Zeit werden wir die gesamte Kollektion der Ultra Skins veröffentlichen. Genau wie Railgun Ultra sind diese exklusiv für den Shop und fallen nicht aus Containern.

Die Prime Skins werden jedoch weiterhin aus Containers erhältlich sein, sodass Ihr Eure Sammlung vervollständigen könnt.

Schaut Euch also morgen die neue Railgun Ultra im Shop an. Wir haben einiges an Arbeit investiert und können kaum erwarten, Euch alle kommenden Skins der Ultra Serie zu zeigen!

:ph34r: Ich könnte mich totlachen über soviel Hilflosigkeit in Ru/Perm , jetzt kommen bald alle Waffen und Untersätze als ---- :excl: ULTRA SKIN :excl: ----- um zu versuchen noch etwas Geld aus diesen Spiel zu ziehen. Nun sollte wohl der letzte Spieler bemerkt haben das es hier nicht mehr die richtige Plattform ist und jeder Euro der hier investiert wird auch lieber zum Burger King :P gebracht werden kann. Augenscheinlich läuft das Spiel ja nun sauber und fehlerfrei ,da können wir uns nun mit unwichtigen Dingen befassen.

Das ist mal wieder eine ganz tolle Idee ,verfolgt das bitte unbedingt weiter....... :-) :D

LG und ein frohes Weihnachtsfest

Under:Rank31:

von MarcelKaot bearbeitet
Längere Zitate bitte einspoilern.
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden Prime Skins nicht in Ultra Skins Umgewandelt ????? :excl::angry:

Jetzt freut man sich umsonst auf die bearbeitete Railgun Prime, die bringen dass einfach unter einem anderen namen !!!!!!

DAs ist ABzocke!!!!

da sollte sich mal eine Spielerechtsorganisation drum kümmern, tankionline gehört abgeschafft

3 Beiträge zusammengeführt
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freunde, die Leute die 100 Euro zahlen für einen Skin ohne Funktion, die finanzieren das Spiel, ohne dass es jemandem schadet. Mir ist völlig unverständlich, wie man sich darüber aufregen kann. Ist vielleicht der Erfolg der kommunistisch-roten Fraktion im "Weihnachtskrieg" manchen zu Kopf gestiegen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 1 Stunde:

da sollte sich mal eine Spielerechtsorganisation drum kümmern, tankionline gehört abgeschafft

Man was für einen Müll schreibt ihr denn da? Wenn euch diese Effekte zu teuer sind dann kauft sie einfach nicht, warum sollte Tanki deshalb abgeschafft werden?

Die müssen doch auch an etwas dazuverdienen, das ist ein spiel, sei glücklich das sie den Tankoin eingeführt haben, sonst müsstest du sogar echtes Geld zahlen, so kannst du zumindest sparen und dann etwas kaufen!

Diese Effekte machen das Spiel zwar auch nicht besser und sind deshalb überteuert aber Tanki deshalb abzuschaffen ist viel zu übertrieben!

von_Cronberg sagte vor einer Stunde:

Freunde, die Leute die 100 Euro zahlen für einen Skin ohne Funktion, die finanzieren das Spiel, ohne dass es jemandem schadet. Mir ist völlig unverständlich, wie man sich darüber aufregen kann. Ist vielleicht der Erfolg der kommunistisch-roten Fraktion im "Weihnachtskrieg" manchen zu Kopf gestiegen?

endlich mal jemand der das kapiert!

2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Strokkur sagte vor 17 Stunden:

Man was für einen Müll schreibt ihr denn da? Wenn euch diese Effekte zu teuer sind dann kauft sie einfach nicht, warum sollte Tanki deshalb abgeschafft werden?

Die müssen doch auch an etwas dazuverdienen, das ist ein spiel, sei glücklich das sie den Tankoin eingeführt haben, sonst müsstest du sogar echtes Geld zahlen, so kannst du zumindest sparen und dann etwas kaufen!

Diese Effekte machen das Spiel zwar auch nicht besser und sind deshalb überteuert aber Tanki deshalb abzuschaffen ist viel zu übertrieben!

endlich mal jemand der das kapiert!

Hallo Mister Strokkur, du bist diesen DIenstag im Forum beigetreten. Du wirst noch dein blaues Wunder hier erleben. Merk dir diesen Satz für später Haha

Warum bekommen donner prime spieler den ultra skin aber railgun prime spieler nicht ???? Wo ist der Sinn? Darf man railgun nicht sammeln? Hat das mit der zahl 42 zu tun?

2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum bekommen Donner Prime Spieler Donner Ultra geschenkt, während Railgun Prime Spieler keine Railgun Ultra bekommen????

Jetzt habe ich Wiking Ultra und Railgun Prime an, schaut euch den scheiß an, das passt überhaupt nicht zusammen, das sieht einfach nur Komisch und hängengeblieben aus, was ist das ?? Ist heute der erste April oder wollt ihr mich jetzt total auf den Arm nehmen? Das sieht doch gar nicht normal aus man denkt da ist irgendein bug!! wieso ist bei wiking die farbe so klein und bei railgun die farbe wieder normal groß?? was ist das für ein blödsinn???? Ich finde das macht überhaupt keinen sinn ich verstehe nicht warum man nur bestimmte waffen besser behandelt als andere das ist einfach nur abzocke. Ich hatte Railgun Prime und Wiking Prime NUR mit der absicht, weil ich gedacht habe , diese skins werden dann zu animierte waffen umgewandelt, jetzt wurden einfach neue ultra skins rausgebracht anstatt die eigentlichen Prime skins zu verbessern das ist doch  übelste abzocke?? Man hat uns allen gesagt das Prime Skins überarbeitet werden, ihr könnt euch den letzten funken respekt behalten und auch die Railgun Ultra Skins an die Spieler verteilen, die bereits Railgun Prime haben, anscheinend bin ich der einzige der sich darüber beschwert und nein 11 000 tankoins gebe ich nicht für einen Skin aus, selbst wenn der mal in einem container reingehauen wird, wäre es mir scheißß egal, es geht mir ums prinzip und sicher nicht wegen einem skin. Das ist mit abstand das grauenhafteste was man machen kann, ein versprechen brechen!! Ihr habt gesagt alle prime spieler bekommen die überarbeiteten prime skins und da war nicht die Rede von Ultra Skins, stellt euch mal vor ihr habt 60 eurp für einen prime skin wegen der animation und dann plötzlich gibt es keine animation mehr, ihr müsst wieder 60 euro bezahlen, dasss ist einfach abzocke, normalerweise, gibt man den spielern den ultra skin einfach, damit sie zufrieden sind, aber das ist einfach nur geldgeiles verhalten, denkt ihr irgendjemand wird wirklich dafür geld ausgeben? und wenn, dann habt ihr zwar einen spieler der sich den skin geholt hat, dafür 10 000 andere die für dieses spiel keinen cent ausgeben werdem und zwar nie wieder. und die spielerzahl sinkt jeden tag mehr, jeden tag und ich warte auf den tag andem dieses spiel einfach verschwindet, als wäre es nie dagewesen. 

Ist es nicht unfair gegenüber Donner Spieler, dass sie den Skin geschenkt bekommen, aber railgun spieler nicht ?? 

image.png.68b70f91f44805afe62b27a271f9ed72.png

schaut euch an wie hässlich das aussieht, ich könnt fast kotzen

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen Hr. josefkeri,

Es ist kein Grund gleich Aggressiv zu werden.

Genauso wie sie, habe ich nur meine Meinung geäußert.

Mit freundlichen Grüßen, Strokkur.

P.S: Ich habe mir alles Notiert und Screenshots gemacht, ich würde an ihrer Stelle also auch aufpassen was sie schreiben.

josefkeri.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
josefkeri sagte vor 12 Stunden:

Warum bekommen Donner Prime Spieler Donner Ultra geschenkt, während Railgun Prime Spieler keine Railgun Ultra bekommen????

Topic eingefügt.

1. War das eine Ausnahme.
  2. Hat es den Nachteil gehabt, dass die Spieler, die Prime Skins gekauft hatten, keinen Prime Skin mehr hatten.
  3. Statt Wiking Ultra kannst du sicherlich auch Wiking Prime nehmen, wenn dich die unterschiedliche Optik stört.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor einer Stunde:

Statt Wiking Ultra kannst du sicherlich auch Wiking Prime nehmen, wenn dich die unterschiedliche Optik stört.

genau und dann verbrennen wir galileo auf den scheiterhaufen weil er gesagt hat die erde ist rund

von josefkeri bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jap

Erik_Snow sagte On 20.12.2019 at 00:48:

Ich hab fast alle XTS gekauft!!! Du glaubst das regt mich nicht auf ? Kleinere ranks damit (XT SKINS) rumfahren  zu sehen? Weil die XT skins in der Herausforderung reingeballert haben ohne zu denken. Ich hab 500.000  Kristalle pro 1 XT ausggeben. Und jz da ich alle skins habe , bekomme ich aus einem  XT contaier NUR 20.000? Was soll dieser Müll? Das ist einfach krank wie die uns betrügen. Und WIR Spieler können NICHTS dagegen tuen. Weil unsere Kommentare dene sowieso nichts wert sind. Und jz frage ich mich , warum so viele in der letzter Zeit geblockt wurden für Account handeln ? Ja genau deswegen , weil die das game einfach kapput gemacht haben und sehr sehr viele Spieler das Spiel aufgeben haben , und es satt haben > betrogen zu werden. Wo Sie eigt. Lange Zeit , Mühe , Gesundheit geopfert haben. Ich werd auch wirklich mit TO aufhören, weil mir reicht's einfach hier Geld rein - stecken , wobei ich schon längst weiß  das dass Spiel bald ein sehr BAD ->  THE END haben wird .  Daher ist mir wirklich egal was mit meinem Account passiert. Ich hab es echt genug von denne. 

Und JA ! Ich bereue es ! Ich bereue den TAG wo ich das Spiel in einer Werbung per YT gesehen hab und drauf geklickt hab und angefangen hab des zu spielen&Banken. 

S.Erik. out

Ich bin da ganz deiner Meinung, es ist schon wirklich grauenvoll was die uns angetan haben die ganzen Comunnity Helfer lügen ebenfalls solchen Müll zusammen, dass mir übel vom lesen wird der eine verzapft mir das der andere wieder was anderes was nicht stimmt... Ich versteh nicht wie die nur so auf Geld Hinaussein können.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte On 20.12.2019 at 12:27:

Bis zum ersten Komma alles ok ,der Rest hat eher Ihnen geschadet. Ein Lehrer würde sagen gut angefangen aber inhaltlich über das Ziel hinausgeschossen.:(

Frohe Weihnachten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

undertaker63 sagte vor 5 Stunden:

Bis zum ersten Komma alles ok ,der Rest hat eher Ihnen geschadet. Ein Lehrer würde sagen gut angefangen aber inhaltlich über das Ziel hinausgeschossen.:(

Frohe Weihnachten :)

Nein, also mal ganz ehrlich - was hat ein Spieler denn einen Nachteil, wenn sich sein Gegner einen völlig überteuerten Skin gekauft hat. Richtig - gar keinen. Die Waffe schießt nicht schneller, verursacht auch nicht mehr Schaden und der Untersatz hat auch nicht plötzlich mehr HP oder irgendeinen Schutz. Es ist die reine Optik, die hier eine Rolle spielt. Wenn Spieler dazu bereit sind, für ein rein optisches Feature so viel Geld in die Hand zu nehmen - sollen sie es doch machen. Ein wenig dankbar kann man denen sogar auch sein: Sie finanzieren das Spiel, über welches sich so viele nur noch detaliert über alles und jeden aufregen können, anstatt es mit Sinn und Verstand zu spielen und die anderen spielen eben. Da sollten alle beide Partien mal Danke sagen. :D

Es gibt da dennoch zwei Sachen die mich stören

• die Vorgehensweise mit den Ultraskins ... "Leute, wir verbessern unsere Gamegrafik, damit wir in HTML5 endlich bessere Modelle nutzen können und Ihr zahlt da bitte dafür ... braucht ja auch nicht jeder so eine bessere Grafik" ... Das ist sehr schade, denn man könnte das Spielerlebnis Aller verbessern, anstatt nur derjenigen, die bereit sind, dafür Geld auf den Tisch zu legen. Man sagt ja auch immer so schön "Das Auge spielt mit." :(
  • sehr junge Spieler, deren Alter man rein technisch nicht überprüfen kann, ohne eine Personalausweis-Kontrolle zu veranlassen, haben diese Angebote auch und manch einer investiert da sein hart angespartes Taschengeld. Natürlich ist das das Problem jedes Einzelnen, aber die jungen Spieler denken da nicht großartig nach, sie können vielleicht auch noch nicht so gut mit Geld umgehen und anstatt es zu sparen, werden sie hier mit einem verlockenden Angebot dazu bewegt, ein rein optisches Feature zu kaufen. Eine Lösung habe ich dafür aber auch nicht. :wacko:

Das sind die einzigen Punkte, die mich daran stören. Ansonsten gibt es nicht viel an den Skins zu nörgeln.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...