Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Adventskalender 2019] Türchen Nr. 24 - Suche nach dem Schatz der Weihnacht

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Adventskalender_1006_DE.png

Panzerfahrer!

Beim Aufräumen unseres Lagers haben wir eine verstaubte Kiste gefunden, in der sich verschiedene Aufgaben in Briefumschläge verborgen haben. Leider konnten wir nur einen Briefumschlag sichern, bevor eine Horde von verfressenen Mäusen die ganze Kiste leergeräumt und die Briefumschläge in der gesamten Basis verstreut haben.

In diesem Briefumschlag lagen zwei Bilder, eines davon scheint wohl manipuliert zu sein. Könnt Ihr uns helfen, die Fehler zu finden? Auf der Rückseite des einen Bildes haben wir drei Hinweise gefunden ...

9 - Lucky Goldbox

12 - kritische Fehler

15 - alte Zeitungen

Wir vermuten, dass die Gesamtanzahl der Fehler gemeint ist und man entsprechend im Forum etwas suchen muss. Eventuell findet Ihr dort weitere Hinweise. Wir suchen derweil nach den anderen Umschlägen!

Ach übrigens: Nur Spieler, die uns in allen Aufgaben helfen konnten, werden wir mit einem Batzen an Geschenken überhäufen! Und ganz nebenbei gesagt: Nicht nur wir müssen bei der Suche nach den Umschlägen um die eine oder andere Ecke denken. Macht Euch auf alles gefasst!

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Shifty_Fox sagte vor 7 Minuten:

Hat sich irgendwo noch etwas mehr als T.I und T.II versteckt, bzw. kommt da noch was oder kann ich voerst aufhören zu suchen?

Vorerst brauchst Du nicht mehr zu suchen - ich denke auch, dass die ersten beiden Teile ausreichend sind, bei der Teilnehmerzahl :(

Dieses Jahr ist leider nicht alles glatt gelaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na wenn die Teilnehmerzahl diesmal so gering ist und der gesamte Preisfond nicht abgerufen werden kann,

könnte man den Rest gleichermaßen auf die wenigen Teilnehmer zusätzlich verteilen. ;)

...das sag ich jetzt nicht, weil ich bei der einen "Frage nach der Wahrheit" total auf dem Schlauch standund raten musste! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Shifty_Fox sagte vor einer Stunde:

Na wenn die Teilnehmerzahl diesmal so gering ist und der gesamte Preisfond nicht abgerufen werden kann,

könnte man den Rest gleichermaßen auf die wenigen Teilnehmer zusätzlich verteilen. ;)

...das sag ich jetzt nicht, weil ich bei der einen "Frage nach der Wahrheit" total auf dem Schlauch standund raten musste! :lol:

Wichtig wäre dabei aber, den Fond auf die verschiedenen Teilnehmer zu verteilen, und nicht auf die Accounts. Wenn jemand mit 10+ Accounts teilnimmt, bekäme er sonst das meiste ab. Werden die alternativen Accounts ggf. miteinbezogen, bekäme diese Person seinen Preis dividiert durch seine teilnehmenden Accounts :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor 5 Stunden:

Vorerst brauchst Du nicht mehr zu suchen - ich denke auch, dass die ersten beiden Teile ausreichend sind, bei der Teilnehmerzahl :(

Dieses Jahr ist leider nicht alles glatt gelaufen.

Schade, dass wohl so wenig teilnehmen. Ich hab im Moment leider auch nicht mehr genug Zeit dafür. Vor Weihnachten ging das besser. :unsure:

Liegt es auch an der mangelnden Zeit, dass man nicht erfährt, was aus den Reizwortgeschichten geworden ist (Türchen Nr. 09)?

Der adventliche Inhalt ist ja allmählich Schnee von gestern... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso steht eigentlich mein Panzer auf einem Teppich, vor  einem Kamin in der Garage? Und das auch noch ausgestattet mit der Firebird. Soll ich jetzt das klägliche Brennholz da entzünden?

Na gut, der Kamin ist schon an. Dann kann ich mich jetzt ausruhen und Geschenke auspacken, die da unter dem Weihnachtsbaum rumliegen. *Scherz*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...