Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideensektions-Diskussion

Tani_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Hallo zusammen,

In der Ideen-Sektion werden die Topics nun einem bestimmten Status zugewiesen, nachdem die Ideen von dem Forumteam bewertet wurden und ihr Rückmeldungen erhalten habt. 

Es gibt die folgenden fünf Status-Einstufungen:

Abgelehnt

Tauglich

Weitergeleitet

Geplant

Umgesetzt

Im Idealfall läuft ein Topic die unteren vier Status-Stufen einzeln hindurch. Topics, die noch keine Bewertung bekommen haben, verfügen noch über kein Status-Tag. In der nächsten Zeit werden sie nach und nach bearbeitet. Falls jemand eine Berücksichtigung von einer (sinnvollen) Idee vermisst, die sich derzeit im Archiv befindet, dann kann das gerne hier oder in einer PM mitgeteilt werden und wir schauen sie uns dann an.

Darüber hinaus werden die Ideen thematisch geordnet, nach den folgenden Themen-Tags:

Accounts
Aufgaben
Balance
Chat
Clan-System
Client
Community
Container
Drohnen
Einstellungen
Erfahrung
eSports
Events 
Forum
Freunde
Gameplay
Garage
Goldbox
Herausgedrungen
Interface
Karten
Kommunikation
Kosmetische Elemente
Matchmaking
Mikroverbesserungen
Mobile Version
Overdrives
Parkour
Premium-Account
Produktsets
Pro-Schlachten
Ratings
Regelverstöße
Schutzmodule
Server
Sound
Spieltypen
Spielwirtschaft
Untersätze
Variationen
Versorgungsgegenstände
Waffen

Die Kategorie-Topics werden auf ein Minimum reduziert und werden zukünftig nur von Moderatoren angelegt. Vorzugsweise werden Ideen separat diskutiert und bewertet. Eine topicübergreifende Ordnung kann über die thematischen Tags erfolgen. Mit dem neuen Forum funktioniert auch die Suche nach Tags wunderbar.

Vorschläge, die von den Entwicklern aus bekannten Gründen immer abgelehnt werden sind die folgenden:

• Verkaufen von Ausrüstungsteilen
  • Verändern der Wert der Goldboxen
  • Mehr Rabatte
  • Hinzufügen des Wasp+Fire-Formats
  • Wiederbringen von Spielelementen, die zuvor entfernt wurden
  • Erhöhen der Schlachtfonds und Boni
  • Ideen zu neuen Produktset-Kombinationen
  • Aufbauen von weiteren oder Entfernen von bestehenden Communities

Die Sektionsbeschreibung wurde ebenfalls aktualisiert.

Anmerkungen, Feedback oder Fragen sind immer willkommen.

von Water.Sky bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

können sie das wegmachen was bei den waffen und untersätzen so aussieht wie mk7 können sie mir den geafllen tun? Tani_S

ich meine können sie das so machen lasse in tank ionline oder mal nach fragen ob die dass lassen aussehen wie mk7 mit den untersätzen und türmen(oberteile)

bitte planen sie dass ich hasse dass alles aussieht wie mk7 die untersaätze und türme(oberteile)

Hätten sie die lust das thema mk7 wenigstens mit dem ausehen wieder in m0,m1,m2,m3 zugestalten.

von Tani_S bearbeitet
5 Beiträge zusammengelegt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Overdrive in Team-Juggernaut Schlachten

Man müht sich ab, hat den Overdrive voll und wird zum Juggernaut => Overdrive futsch

Man ist Juggernaut und hat den Overdrive voll, man wird gekillt => Overdrive futsch

Es könnte doch so einfach sein: Bitte einfach den Overdrive weiterlaufen lassen bzw. beim Wechsel Normal => Juggernaut => Normal einfach mitnehmen...

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

GeraldB.Schneckerich sagte On 15.1.2021 at 09:07:

alle die so heissen user_???? könnten die gelöscht werden die gehen mir richtig auf die Nerven.

Die Spieler mit dem Nicknamen user_(Zahl) haben sich über einen Google-Account registriert und deswegen einen automatischen Nicknamen zugeteilt bekommen. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 15 Stunden:

Wo bleibt die Abarbeitung der vielen offenen Vorschläge bzw. Ideen?

Wir sind bereits darüber die Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge abzuarbeiten. Es dauert seine Zeit um die Sinnhaftigkeit der Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge zu bewerten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 18 Minuten:

Danke für die Info,

manche Sachen werden sehr schnell bearbeitet, insbesondere abgelehnt und manche sind mittlerweile ein Jahr alt und man weiß nicht einmal, ob sie irgendjemand von Euch gelesen hat.

Keine Sorge, wir registrieren hier jede Idee bzw. jeden Verbesserungsvorschlag, nur die Abarbeitung dauert manchmal etwas länger. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo_Nurmaso sagte On 14.1.2021 at 21:40:

Overdrive in Team-Juggernaut Schlachten

Man müht sich ab, hat den Overdrive voll und wird zum Juggernaut => Overdrive futsch

Man ist Juggernaut und hat den Overdrive voll, man wird gekillt => Overdrive futsch

Es könnte doch so einfach sein: Bitte einfach den Overdrive weiterlaufen lassen bzw. beim Wechsel Normal => Juggernaut => Normal einfach mitnehmen...

Danke

nee speichern das du von Normal> jgr den normalo overdrive speichert und bei zurück diesen wieder herstellt

Diesen Post teilen

Link zum Post

3ragon sagte On 5.3.2021 at 12:12:

nee speichern das du von Normal> jgr den normalo overdrive speichert und bei zurück diesen wieder herstellt

Der Overdrive von Juggernaut lädt bekanntlich viel schneller auf als der normale. Dass man den Overdrive verliert, ist eine Balance für den Modus. Inwiefern diese sinnvoll ist, kann man drüber diskutieren.  Würde man sie abschaffen, könnte es den Modus schneller machen. Ich werde dein Feedback aber weiterleiten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
LB-12 sagte On 26.3.2021 at 19:09:

Der Overdrive von Juggernaut lädt bekanntlich viel schneller auf als der normale. Dass man den Overdrive verliert, ist eine Balance für den Modus. Inwiefern diese sinnvoll ist, kann man drüber diskutieren.  Würde man sie abschaffen, könnte es den Modus schneller machen. Ich werde dein Feedback aber weiterleiten.

Kam schon eine Antwort aus Perm?

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

3ragon sagte On 5.3.2021 at 12:12:

das ist eine Gute Idee, wie ich das gehasst habe, wenn der ov verschwindet

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 2.12.2022 at 13:10:

Könnte man es vielleicht so machen das man Skins in der Garage kaufen kann?

Für 500 000 Kristalle oder 10 000 Tankcoins?

Konkrete Ideen bitte hier >>KLICK<< posten, in dem Du ein neues Topik mit Deiner Idee erstellst. Das erleichtert die Beurteilung der Ideen und dient der Übersicht an vorgeschlagenen Ideen & Verbesserungsvorschlägen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ein ordentliches matchmaking früher konnten nur gewisse ränge miteinander spielen was fair war , heute spiele ich mit mk2 ausrüstung gegen mk5 einfach chancen los die gegner fahren teilweise einmal durch und das ganze team ist tot wäre schon das wieder etwas einzugrenzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

lele619 sagte On 8.5.2024 at 13:55:

Mal ein ordentliches matchmaking früher konnten nur gewisse ränge miteinander spielen was fair war , heute spiele ich mit mk2 ausrüstung gegen mk5 einfach chancen los die gegner fahren teilweise einmal durch und das ganze team ist tot wäre schon das wieder etwas einzugrenzen

Kenne ich leider viel zu gute, habe hier noch einen Niedrigen Acc (General) selbst da trifft man meistens schon Spieler die denn Legenden Rank haben mit einem Gearscore von 9999. Da macht es dann auch keinen Sinn zu spielen wenn man mit einem Shot kaputt ist. Aber das kann man hier bei TO tausendmal sagen sie ändern nur das was sie wollen und nicht was wir Spieler wollen. Traurig wie es immer mehr bergab geht mit dem Spiel was früher wirklich mal richtig toll war ist es heute nur noch ein fehlerhaftes, schrott Spiel geworden. Die unfähige Entwickler leisten die ganze Arbeit, sollten stolz darauf sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...