Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Juggernaut Schutzmodul

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will ja jetzt nicht angeben, aber ich hab mir dank den Coinboxen von denen ich ungefähr 3 mio Kristalle bekommen habe  Booster Drohne M4, Magnum m4, schaft m4 stürmer m4 gauß m4 und noch einige schutzmodule auf m4 geholt

Für mich ist Juggernaut ein einfacher spieler so wie alle anderen gegner die ich in null komm minus null fertig mache. Und mit der zeit wird das einfach nur langweilig, auserdem ist tankionline ja in der depressions phase wo sie einfach nur alle preise erhöhen um aus dem letzten stück kuchen noch das letzte stück geld zu bekommen

Meine Idee wäre:

Ein Juggernaut Schutzmodul, natürlich 3 mal so teuer als alle anderen schutzmodule. Das kann man auch auf m4 aufbessern, natürlich auch 3 mal so teuer

Und juggernaut sollte man natürlich verstärken dsmit es ohne diesen schutzmodulen nicht mehr möglich ist ihn zu töten.

Ich nenne es, Gold-Juggernaut-Schutzmodule-3000-von-josefkeri-alle-rechte-vorenthalten

LG

Euro josefkeri

Ps: Man braucht keine rosarote Brille um zu unterscheiden was ernstgemeint ist und was eindeutig neben der spur war

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Abgelehnt.

Ein so starkes Modul wäre schlecht für die Spielbalance und würde das Problem in Tanki hinsichtlich Pay to Win verschärfen. Außerdem sind Module nicht wirklich als bloße Lebensverlängerer gegenüber alle Waffen gedacht, sondern sollen nur einen Schutz gegen eine begrenzte Anzahl an Waffen bieten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...