Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unendlich viele Reaktionen vergeben

fabiano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)Hallo:)

Ich finde denn neuen Forum echt gut,aber wenn ich mehrere Reaktionen vergebe Kommt andauert das:Entschuldigung, du kannst heute keine weiteren Reaktionen vergeben.Das finde ich echt blöd wenn das andauert kommt.Denn wenn du zum Beispiel eine danke Reaktionen vergeben willst kannst aber nicht weil das immer kommt:Entschuldigung, du kannst heute keine weiteren Reaktionen vergeben.Deshalb finde ich das man Unendlich viele Reaktionen vergeben kann.:);)

Wie findet ihr das?

Idee von

Fabiano und Mustafa002

von fabiano bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist leicht begeisterungsfaehig,

das ist durch die Dokumentation deiner vielen Likes auf der Aktivitätenliste auffällig.

Das wirkt dann aber auch schnell inflationär.

Warum nicht etwas wählerischer mit der Zuteilung von Anerkennung hier im Forum sein ? Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 21 Minuten:

Hallo Familie Fabiano und Mustafa

Sie können auch einfach Danke schreiben Anstatt zu reagieren

MFH

Aber wenn jetzt jemand ein Like geben möchte aber es geht nicht?Wenn jetzt jemand länger nicht on ist und bei der kreativen Liga Likes abgeben will?Deshalb finde ich das man Unendlich viele Reaktionen vergeben kann.:);)

von fabiano bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Abgelehnt.

Wie @beihai schon richtig erwähnt hat, ist es so, dass viele vergebene Reaktionen kaum noch eine Aussagekraft besitzen. Daher macht es keinen Sinn unendlich viele Reaktionen vergeben zu können.

Aktuell kannst du maximal 10 Reaktionen pro Tag vergeben, was aus meiner Sicht angemessen ist.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 2 Stunden:

Abgelehnt.

Wie @beihai schon richtig erwähnt hat, ist es so, dass viele vergebene Reaktionen kaum noch eine Aussagekraft besitzen. Daher macht es keinen Sinn unendlich viele Reaktionen vergeben zu können.

Aktuell kannst du maximal 10 Reaktionen pro Tag vergeben, was aus meiner Sicht angemessen ist.

ok :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...