Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Januar-Herausforderung

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-16.jpg

Details

Event: Januar-Herausforderung

Start: 03:00 BZ am 1. Januar

Ende: 03:00 BZ am 29. Januar

Dauer: 28 Tage

Hauptpreise: XT-Container (Silberne Stufe) und Skin Mammut Legacy (Goldene Stufe)

Tankispieler!

Mit dem neuen Monat beginnt traditionell auch die neue Herausforderung! Die Januar-Herausforderung startet morgen, am 1. Januar, mit dem Serverneustart und endet um 03:00 Uhr BZ am 29. Januar. 

Bei der Herausforderung könnt Ihr coole Preise gewinnen: darunter viele Kristalle und Versorgungsgegenstände, Batterien, Goldboxen, Farben — normale und animierte, Container, Tankoins sowie Schusseffekte und Skins. 

Wie Ihr bereits wisst, gibt es 2 Stufen: die Silberne und die Goldene (erfordert das Schlacht-Abonnement). Die Herausforderung besteht dieses Mal aus 99 Stufen. Die Gesamtzahl der Sterne, die zum Abschluss der letzten Stufe benötigt wird, beträgt 2000.

Für die letzte Etappe in der silbernen Stufe erhaltet Ihr einen XT-Container. Aus diesem Container erhaltet Ihr einen zufälligen XT-Skin, den Ihr noch nicht in Eurer Garage besitzt. 

preview_container_XT.png  

Falls Ihr bereits alle XT-Skins habt, bekommt Ihr aus dem Container 20.000 Kristalle. 

Mit dem Schlacht-Abonnement könnt Ihr die goldene Stufe freischalten und noch mehr tolle Belohnungen bekommen, darunter sind brandneue Farben (normale und animierte), Schusseffekte, und der größte Preis — der absolut neue Mammut Legacy Skin!

Mammoth_LC_360x220.png   

Und das sind die neuen Farben aus der Goldenen Stufe:

All’ die Geschenke

dec_paint_tank_1-1.png 

Gefüllte Socke

dec_paint_tank_2-1.png 

Weihnachtsbaumkugel

dec_paint_tank_3-1.png 

Winterjacke

Frigid-Coat.gif 

Geister

Spirits-Within.gif 

Eiswirbel

Ice-Flurry.gif 

Das Schlacht-Abonnement könnt Ihr jederzeit während des Events im Shop kaufen. 

Wir erinnern Euch auch daran, dass man mit Premium doppelt so viele Sternen für jede abgeschlossene MM-Schlacht bekommt. Außerdem gibt es im Shop ein Sonderangebot, welches das Schlacht-Abonnement und Premium enthält. 

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall im Shop Sterne verkauft. 

Kommt in die Schlachten, erspielt Sterne und räumt alle möglichen Preise ab!

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

bis auf gefüllte socke sind alles blaue farben haben wir nicht genug blaue farben ? hatten wir nicht schon in der letzten herrausforderung nur blaue farben ? bin ich der einzige hier dem das so auf die nerven geht ??????

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Voll nice . Nur blaue Farben xD) . Und LC skin ( sehr hässlich ) . Viel Spaß euch bei der Herausforderung - Mission . Bekomme nichts aus der Herausforderung -Mission wenn ich sie machen würde . Hab alles xt . Bekomme aus dem XT Container nur 20k Kristalle, Legacy  " skin's" hab ich NIE gemocht. Nie dafür gespielt. Und die Farben sehen ja so gut aus das man gleich wieder TO - offline gehen " will/tut." Schuss Effektfarben ? Hab schon alle. Und drugs ebenso . Lebt wohl. 

31.12.2019 < mein letzter Tag in TO. 

von Erik_Snow bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erik_Snow sagte vor 28 Minuten:
Spoiler

Voll nice . Nur blaue Farben xD) . Und LC skin ( sehr hässlich ) . Viel Spaß euch bei der Herausforderung - Mission . Bekomme nichts aus der Herausforderung -Mission wenn ich sie machen würde . Hab alles xt . Bekomme aus dem XT Container nur 20k Kristalle, Legacy  " skin's" hab ich NIE gemocht. Nie dafür gespielt. Und die Farben sehen ja so gut aus das man gleich wieder TO - offline gehen " will/tut." Schuss Effektfarben ? Hab schon alle. Und drugs ebenso . Lebt wohl. 

31.12.2019 < mein letzter Tag in TO. 

Hau rein! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erik_Snow!

Was verlangst du denn eigentlich, wenn du schon so gut wie Alles besitzen tust? Soll Tanki extra für dich etwas entwickeln, oder wie stellst du dir das vor:huh:? Gut 20.000 Kristalle finde ich auch etwas mager ausgelegt, für die ganze Arbeit und Zeit, die du Opfern musstest, um bis dahin zu gelangen. Da wären mir eine bestimmte Anzahl von Versorgungsgegenständen lieber, aber mal abwarten, Hop oder Top die Wette quillt :rolleyes: Das du jetzt aber Tanki deswegen Verlassen tust, dass nehme ich dir nicht ab. Die ganze Aufregung ist einfach nur sinnlos und verschafft dir graue Haare:ph34r: Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

• Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie jetzt? 28 leere Kisten? Aber schlimmer wie meine erste Schacht im neuen Jahr kann das auch nicht sein. Mein armer Panzer, wurde vermutlich wegen Restalkohol (und wieso klebt die Tastatur jetzt?), in der ersten Schlacht 2020 fertig gemacht.

Das gibt Revanche ! Vielleicht morgen dann. Mhm. Prost Neujahr !

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tima4444 sagte vor einer Stunde:

hi;D

i wanna win something pls

my friends has got a xt but i havent 

user:tima4444

cause im bad;(

Hello,

just what is so coveted about parading in XT skin ?  Not the slightest idea yet.

Bad ?

Form a Non-Drugger-Club, what about it ?

Cheers

Diesen Post teilen

Link zum Post

Luninski sagte On 1.1.2020 at 05:28:

Erik_Snow!

Was verlangst du denn eigentlich, wenn du schon so gut wie Alles besitzen tust? Soll Tanki extra für dich etwas entwickeln, oder wie stellst du dir das vor:huh:? Gut 20.000 Kristalle finde ich auch etwas mager ausgelegt, für die ganze Arbeit und Zeit, die du Opfern musstest, um bis dahin zu gelangen. Da wären mir eine bestimmte Anzahl von Versorgungsgegenständen lieber, aber mal abwarten, Hop oder Top die Wette quillt :rolleyes: Das du jetzt aber Tanki deswegen Verlassen tust, dass nehme ich dir nicht ab. Die ganze Aufregung ist einfach nur sinnlos und verschafft dir graue Haare:ph34r: Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

Wäre nice ,  wenn halt jmd alle skins hat , automatisch einen neuen skin bekommt. LC oder PRIME/Ultra . oder den richtigen Preis eines " XT skine'S . " 20.000 Kristalle damit kannst du in Legend rank nur  400 drugs kaufen. Die drugs sind sowieso unlimited bei mir . Daher. Lieber coins bekommen oder halt ein neues skin für die jenige die schon alle XT skins besitzen. 

von Erik_Snow bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal wieder eine völlig blöde Frage. Und zwar.....ist mir aufgefallen, dass mein Panzer (Hornet) unter dem Overdrive von Titan (sprich Zelt) im eigenen Team nicht mehr geheilt wird. Nun kann es natürlich sein, dass ich die eine oder andere Nachricht verpasst habe, was Änderungen bei den Overdrives betreffen. Falls das der Fall ist, bitte ich um Entschuldigung. Aber gab es so eine Änderung?

Für eine Antwort wäre ich dankbar (wir müssen das dann auch nicht weiter diskutieren, nur eine Antwort, wäre für mich hilfreich). Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor einer Minute:

Ich habe mal wieder eine völlig blöde Frage. Und zwar.....ist mir aufgefallen, dass mein Panzer (Hornet) unter dem Overdrive von Titan (sprich Zelt) im eigenen Team nicht mehr geheilt wird. Nun kann es natürlich sein, dass ich die eine oder andere Nachricht verpasst habe, was Änderungen bei den Overdrives betreffen. Falls das der Fall ist, bitte ich um Entschuldigung. Aber gab es so eine Änderung?

Für eine Antwort wäre ich dankbar (wir müssen das dann auch nicht weiter diskutieren, nur eine Antwort, wäre für mich hilfreich). Danke.

Der Titan-Overdrive schützt nur noch und heilt nicht mehr. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
PBAs sagte vor 2 Stunden:

Danke für die Info - die habe ich dann tatsächlich überlesen in den Nachrichten :(

Du kannst die Details hier nachlesen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Aws (jetzt fange ich auch schon an mit diesen ganzen unsinnigen Abkürzungen). Aws steht für Mehrzahl Antworten, also Plural.

Na ja, ich hatte so überlegt, ob bei der B.Z. Zeit sozusagen, mir etwas entgangen ist beim Lesen der K-Nachrichten. Und ob jetzt zukünftig mein Radarsystem mit Untersatz Horbart tralala, bzw. Hornet, weil? Wenn ich meinen Overdrive zünde, freuen sich Alle aus Team blau (oder rot, mhm), die, die Waffe Magnum haben!

Ich weiß grad nicht, ob mir noch Jemand folgen kann....aber? Es könnte ja auch sein, dass der Overdrive vom Untersatz Hornet auch nicht mehr das ist, was er mal war. Rein theoretisch, was für Viele im Team grün, bzw. blau oder rot, dann wieder doof wäre.

Aber alle meine Fragen wurden schon super beantwortet. Mein Panzer fährt noch munter durch die Gegend. Die Spieler mit der Gauß - die habe ich gefressen. Gauß gegen Fire - also gegen Flammenwerfer ! Im Nahkampf sieht die Waffe Gauß schlecht aus ! Gegen die Firebird. Darf ich mal so festhalten.

Aber all dies hat nun auch wieder nix mit den Herausforderungen im Januar zu tun. Ich texte einfach zu viel. Vielleicht sollte ich mich mich anno 2020 auf? Mhm, auf was auch immer konzentrieren, wie z.B. die Panzer mit Gauß zu vernichten (ehe die mich von weiten treffen).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...