Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Zeitung

Dome-564
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich vermisse die Tanki Zeitung es war immer hilfreich und vor allem alles zusammengefasst.

aus welchem grund auch immer die Tanki Zeitung nicht mehr existiert. 

i want the Tanki Zeitung back

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Pyscho sagte vor einer Stunde:

i want the Tanki Zeitung back

Andere haben es vorgemacht,

nun sind wir selbst dran. Ws.

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch dafür die Tankizeitung & eSport-News im Deutschen Bereich wieder einzuführen. (Zusammengeführt jedoch) Das die Esport-News mit in der Tankizeitung auftauchen und man innerhalb des Teams halt die Aufgaben verteilt (Der eine Teil macht die "Normale Zeitung") wie man sie kennt und der andere Teil den eSports-News teil (Am Ende fügt man alles auf einer schönen Hauptseite zusammen wie immer) und die Leser freuen sich.

Es war ein großer Fehler diese Sektion komplett zu schließen. Ich war früher selbst eSport-Reporter und würde mich freuen wenn diese Sektion wieder auflebt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 9.1.2020 at 05:56:

Die Tankizeitung wurde erstmal eingestellt, die Gründe dafür kannst Du in diesem Topik nachlesen. Ob es jemals wieder eine Tankizeitung in der deutschen Community geben wird, steht in den Sternen.

Es gibt bestimmt einige Leute hier die gerne etwas dafür tun, das wir deutschen wieder eine Zeitung haben hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ganz toll, dass sich zwei oder drei Leute finden würden, die das Projekt unterstützen wollen - eine Zeitung lebt aber nicht nur von der Redaktion, sondern auch von den Lesern. Und da hat dann die Redaktion eine Community vor sich, die zu faul ist, konstruktive Kritik zu äußern und ausschließlich auf Kristallgewinne heraus ist. Da bleibt die Motivation dann leider ganz schnell zurück :(

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 9.1.2020 at 05:56:

Die Tankizeitung wurde erstmal eingestellt, die Gründe dafür kannst Du in diesem Topik nachlesen. Ob es jemals wieder eine Tankizeitung in der deutschen Community geben wird, steht in den Sternen.

Es kommt eine Fehlermeldung das man nicht genug Rechte hat wenn man das Topik anklickt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Idea sagte vor 54 Minuten:

Es kommt eine Fehlermeldung das man nicht genug Rechte hat wenn man das Topik anklickt.

Danke dir für's Melden. Den Fehler habe ich eben behoben und der Zugang passt jetzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 20 Minuten:

Ach und auch ich würde mich natürlich freiwillig melden um Geschichten für Spieler aufzubauen :) 

Ich selbst würde sogar Geschichten Über Spieler verfassen.

Wenn da nicht ständig das Damoklesschwert des Banns über mir hängen würde. Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte On 10.1.2020 at 22:21:

Das ist ganz toll, dass sich zwei oder drei Leute finden würden, die das Projekt unterstützen wollen - eine Zeitung lebt aber nicht nur von der Redaktion, sondern auch von den Lesern. Und da hat dann die Redaktion eine Community vor sich, die zu faul ist, konstruktive Kritik zu äußern und ausschließlich auf Kristallgewinne heraus ist. Da bleibt die Motivation dann leider ganz schnell zurück :(

Na ja woher wollen wir jetzt wissen, dass es niemand erreichen würde? Mann sollte doch immer optimistisch sein, es sind mit der zeit neue Spieler dazu gekommen und vor allem die V-Logs mit untertitel dies könnte man doch schön in einem kleinen Text zusammensetzen und ein paar Rätsel erstellen gegen kleinere Gewinn Belohnungen, ich habe sehr viel Erfahrung in diesem Bereich, damals mal die Schulzeitung geleitet. Und dort könnte man auch alle Gewinner der gesamten Woche aufzahlen, die man durch einen Event-Admin mitgeteilt bekommt. Soll ja keine 0815 Zeitung werden. 

Mgf 

Mr.Pyscho

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Pyscho sagte vor 12 Stunden:

Und dort könnte man auch alle Gewinner der gesamten Woche aufzahlen, die man durch einen Event-Admin mitgeteilt bekommt. Soll ja keine 0815 Zeitung werden. 

Das ist dann aber schon 0815. Wer liest sich denn eine Liste durch, die mehrere hundert Spieler beinhaltet?

Den Vlog zusammenzufassen ... was ist das dann? Da können wir auch gleich das Skript veröffentlichen ... nur eben dass kein Bild dazu ist. Das kann man vielleicht mit wenigen Themen machen, aber alles wird da sicherlich nicht aufzubereiten sein.

Was mir vor allem Sorge macht ist dann die Regelmäßigkeit und die Motivation.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...