Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anfängerpass bis bestimmten Rang aktiv lassen

Roughly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab diesen Account erstellt und bekam 3 Wochen den bekannten "Anfängerpass" und bin jetzt schon :Rank12: Hmm, bin ja schließlich kein Anfänger da ich ja schon ein :Rank30:hab. Ich würde sagen das man den Anfängerpass so lange behält bis man ein festgelegten Rang erreicht. Einige Spieler könnten in den 3 Wochen schon Birgadegeneral sein oder noch Höher. Der Anfängerpass dient ja für Anfänger und nicht für Spieler die dieses Spiel schon bereits gespielt haben. Wäre unfair gegenüber anderen die dieses Spiel zum ersten Mal spielen. ^^

MfG.

Roughly

von Tani_S bearbeitet
Erstellungsdatum entfernt
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Tauglich.

Klingt nach einer guten Idee als eine alternative Möglichkeit für den Anfängerpass. Es hätte auch den Vorteil, dass neue Spieler begünstigt und erfahrene Spieler im Vergleich zur aktuellen Lösung benachteiligt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schlage vor das wenn das system erkennt, dass dieser spieler kein anfänger ist, man alle tasten spiegelverkehrt einstellt dass man nicht mehr richtig spielen kann wenn man nach rechts fahren will fährt der panzer nach links das wäre von vorteil gegenüber anfänger die noch nie tankionline gespielt haben.

Jetzt mal spaß beiseite.

Lasst einem guten Spieler doch seine Vorteile!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...