Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erhöhung der Anzahl der Modifikationen. Neue Sets

Alexandra.Vladi
 Teilen

Nachricht durch Chains.of.Pain hinzugefügt

Eine Übersicht zur Konvertierung der einzelnen Gegenstände von den M-Stufen zu den Mk-Stufen ist hier zu finden: https://de.tankiwiki.com/Modifikationen_Konvertierung

Empfohlene Beiträge

Alexandra.Vladi sagte vor 23 Stunden:

Spoiler

...

Um eine höhere Modifikation zu kaufen, müsst Ihr nun alle vorigen Modifikationen kaufen. Zum Beispiel, wenn Ihr Legende mit Railgun Mk1 seid und eine Mk7 kaufen möchtet, müsst Ihr auch alle Zwischenmodifikationen kaufen. Andererseits müsst Ihr nicht mehr für die höchste verfügbare Modifikation lange sparen und währenddessen in Kämpfen mit Spielern, die bessere Ausrüstung haben, leiden, weil Ihr nun öfter Schritt für Schritt die Ausrüstung verbessern könnt. 

...

Was passiert mit den Preisen?

Dieses Update wird sowohl den benötigten Rang, als auch die Preise der Modifikationen beeinflussen — Ränge für die Freischaltung der Gegenstände werden häufiger und gleichmäßiger verteilt, und die Preise werden auch verändert. 

Zum Beispiel: Wasp M3 kostet jetzt 319 000 Kristalle, nach dem Update wird die Mk7 Modifikation dieses Untersatzes 290 450 Kristalle kosten. Und der Preis für die höchste Modifikation von Donner wird sich etwas erhöhen. Jetzt kostet Donner M3 363 650 Kristalle, und nach dem Update wird Mk7 372 150 Kristalle kosten. 

Mit den Preisen für alle Modifikationen könnt Ihr Euch morgen im Spiel bekannt machen. Und bald erscheinen die aktuellen Preise auch im Wiki. 

.....

Kann mich mal bitte jemand aufklären.:unsure::wacko:

Habe bei meinem Legenden Acc mittlerweile alle wichtigen Waffen, Module usw. auf M4. Da bleibt also alles so wie es ist.

Aber ich hatte z.B. noch vor, mir eine Vulkan M3 zu kaufen. Die hatte mir bereits mal zum Testen zu Beginn (jetzt Mk1) zugelegt.

Preis für die M3 gestern:

232.350 Kristalle

Preis heute:

7.000 auf Mk2

+   23.000 auf Mk3

+   47.000 auf Mk4

+   80.000 auf Mk5

+ 112.000 auf Mk6

+ 150.000 auf Mk7

------------------------

+ 419.000 Kristalle

Differenz: 186.650 Kristalle

Habe ich da irgendetwas falsch verstanden oder kostet das Teil heute wirklich nahezu das Doppelte für eine Legende!!!

Oder ist das schon inklusive MV's, also das alte M4? ... dann wäre es ja ok!

Oder kommen die da auch nochmals drauf? ... dann wäre das unverschämt!!!

Der in der neuen Übersicht angegebene alte Gesamtpreis für Vulkan M3 (343.800) stimmt so ja nicht! Zumindest nicht wenn man als Legende kauft!

Denn gestern hätte ich nur die M3 kaufen müssen, nicht auch noch alle Stufen davor!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor 2 Stunden:

Grundlegend ist zu sagen, dass eine Aktualisierung des Raiting frühestens Montag erwartet wird.

1. das sind rein kosmetische Dinge - die Welt geht nicht wegen eines fehlenden "K" unter. Dass dort M6 statt Mk7 steht, ist leicht erklärt: Bei den M-Stufen hat man bei 0 begonnen zu zählen, bei den Mk-Stufen bei 1. M0 (Mk1) - M1 (Mk2) - M2 (Mk3) - M3 (Mk4) - M4 (Mk5) - M5 (Mk6) - M6 (Mk7)
  2. das liegt wohl an einer falschen Zuweisen - aber keine Angst, das wird korrigiert. Da gab es keinen Reset
  3. die alten Erfolge arbeiten mit den alten Gegenständen - davon hast Du keine mehr. Die Erfolge kennen die neuen Gegenstände schlicht noch nicht.
  4. siehe oben.

Also das sehe ich anders!

Ich habe z.B. heute genau wir gestern eine Twins M4, also auf das Maximum hochgelevelt.

Der Gegenstand an sich - hier eine Twins -  hat sich also nicht verändert!

Die Modifikation im Grunde auch nicht! Beides mal voll ausgestattet.

Trotzdem sind auch bei mir alle Zähler auf Null gesetzt!

Deshalb kann ich Deine Begründung nicht ganz teilen.

Das einzige was sich geändert hat ist der Name für die Stufe, M3 auf M6!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 12 Minuten:

Also das sehe ich anders!

Ich habe z.B. heute genau wir gestern eine Twins M4, also auf das Maximum hochgelevelt.

Der Gegenstand an sich - hier eine Twins -  hat sich also nicht verändert!

Die Modifikation im Grunde auch nicht! Beides mal voll ausgestattet.

Trotzdem sind auch bei mir alle Zähler auf Null gesetzt!

Deshalb kann ich Deine Begründung nicht ganz teilen.

Dann dringen wir ein wenig tiefer in die Materie ein - alle Gegenstände sind einzelne Objekte - Mk1 bis Mk7 sind alles einzelne Objekte und nicht etwa nur eines. Un diese Objekte wurde ausgetausch, jedenfalls in Deiner Garage. Beispielsweise die "Wasp M2" als Objekt wurde durch die "Wasp Mk6" ausgetauscht. Aber all die Objekte der Mk-Stufen kennt das Erfolgesystem noch nicht. Auch die Zähler wissen noch nicht, dass sie von der Gruppe von "Wasp Mk1" bis "Wasp Mk7" die genutzte Zeit addieren sollen. Daher kommen diese Fehler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor 17 Minuten:

Dann dringen wir ein wenig tiefer in die Materie ein - alle Gegenstände sind einzelne Objekte - Mk1 bis Mk7 sind alles einzelne Objekte und nicht etwa nur eines. Un diese Objekte wurde ausgetausch, jedenfalls in Deiner Garage. Beispielsweise die "Wasp M2" als Objekt wurde durch die "Wasp Mk6" ausgetauscht. Aber all die Objekte der Mk-Stufen kennt das Erfolgesystem noch nicht. Auch die Zähler wissen noch nicht, dass sie von der Gruppe von "Wasp Mk1" bis "Wasp Mk7" die genutzte Zeit addieren sollen. Daher kommen diese Fehler.

Fehler?

Also wird das noch korrigiert? Denn Fehler werden ja in der Regel korrigiert!

Ich würde es nur Schade finden, wenn die vielen Stunden die man bereits in das Spiel gesteckt hat, nicht mehr in den Waffen und Modulen im Profil angezeigt werden. Das wäre ungefähr so, als wenn man nach Malerarbeiten seine Urkunden nicht wieder an die Wand hängen darf.

Aber da gibt es noch viele andere Dinge, über die ich mich viel mehr ärgere.   ;)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Jetzt mal ehrlich. Hat irgendjemand gedacht, dass Tanki sich diese Arbeit macht, um die Modifikationen günstiger zu machen?

Ich habe die Hälfte des Updates nicht verstanden und habe auch keine Lust mich damit zu befassen. Ich stelle lediglich fest, dass mein ganzes M4 Zeug, jetzt Mk7 heißt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 24 Minuten:

alles ist teurer geworden, weil man jetzt jede mk stufe kaufen muss anstatt einfach m3

Sieht Du das also auch so! :)

... je höher der Rang ist, desto höher und natürlich auch teuer ist der Berg an Mk's, denn man kaufen muss!

(Siehe mein Beispiel oben ...)

Man könnte sich darüber aufreden ... aber man weiß ja schließlich, wie Tanki tickt ...

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 15 Minuten:

Fehler?

Ich würde es nur Schade finden, wenn die vielen Stunden die man bereits in das Spiel gesteckt hat, nicht mehr in den Waffen und Modulen im Profil angezeigt werden. Das wäre ungefähr so, als wenn man nach Malerarbeiten seine Urkunden nicht wieder an die Wand hängen darf.

Aber da gibt es noch viele andere Dinge, über die ich mich viel mehr ärgere.   ;)

Hoffentlich wird das wiederhergestellt - hat viel Mühe gekostet mit den Noob-Waffen wenigstens den ersten Erfolg zu erspielen. :(

Ich meine, vorher wurde doch auch nicht berücksichtigt, welche M-Stufe man hat. Twins ist und bleibt Twins und Smoky Smoky usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte vor einer Minute:

Hoffentlich wird das wiederhergestellt - hat viel Mühe gekostet mit den Noob-Waffen wenigstens den ersten Erfolg zu erspielen. :(

Ich meine, vorher wurde doch auch nicht berücksichtigt, welche M-Stufe man hat. Twins ist und bleibt Twins und Smoky Smoky usw.

Ich sehe es genauso wie Du.  :)

Aber leider zählt das hier nicht ...

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 29 Minuten:

Fehler?

Ja, diese Fehler werden korrigiert. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb man sich so sehr am Rainting und an den Erfolgen aufhängt. Es wurde gesagt, dass bis Montag diese Seiten repariert werden. Nun macht man aber trotzdem eine gigantische Welle daraus.

Man ist es doch von Tanki Online gewohnt, dass nicht alle Updates sofort alle Nebenwirkungen mitbearbeiten. Warum muss man dann trotzdem jedes Mal solch eine Hektik lostreten - gerade bei solchen belanglosen Dingen? Ich verstehe es einfach nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 16.1.2020 at 15:05:

Wozu braucht man das?

Für alle, die auf mittleren Rängen spielen, ist es kein Geheimnis, dass es zwischen einigen Modifikationen deutliche Differenz in dem Rang, welchen man für bestimmte Modifikationen benötigt, gibt.

Genau. Andere spielen auf Rauten Rang mit M4 und andere mit M2 - wo soll da die Verbesserung sein?

Mal abgesehen davon, dass der Serverupdate mehr als doppelt solange gedauert hat als angekündigt sind sämtliche Dinge einfach falsch.

Wie sagt man so schön: Never change a running system - dies ist hier auf jeden Fall angebracht, das sind Dinge die hat niemand gewollt, wirklich niemand.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor 5 Minuten:

Ja, diese Fehler werden korrigiert. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb man sich so sehr am Rainting und an den Erfolgen aufhängt. Es wurde gesagt, dass bis Montag diese Seiten repariert werden. Nun macht man aber trotzdem eine gigantische Welle daraus.

Man ist es doch von Tanki Online gewohnt, dass nicht alle Updates sofort alle Nebenwirkungen mitbearbeiten. Warum muss man dann trotzdem jedes Mal solch eine Hektik lostreten - gerade bei solchen belanglosen Dingen? Ich verstehe es einfach nicht.

Ok, ... da bin ich bei Dir  :)

Schnitt, nächstes Thema ....  ;)

Aber die Preiserhöhungen (siehe mein Beispiel oben) sind sicherlich kein Fehler und werden entsprechend auch nicht korrigiert.

Eine Vukan M3 kann ich mir also selbst mit Rabattaktionen so in naher Zukunft nicht mehr leisten. Und auf keinen Fall bringt man mich so dazu, echtes Geld

dafür rauszuhauen. Das steckt wahrscheinlich wie immer hinter solchen Upgrade-Aktionen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also irgendwie läuft es nach dem Upgrade noch nicht rund!?

Sowohl im alten Client als auch in der einen html5 Version lassen sich in der Garage manche Waffen und Rümpfe nicht richtig anwählen.

Zudem fliegt man dann in der neuen html5 Version ständig mit folgender Fehlermeldung raus:

sf04sxk7o.jpg

Ich hoffe, dass das am Montag auch beseitigt wird!?

Vielen Dank im Voraus.

PS: Kann diesen Fehler evtl. noch jemand anders bestätigen?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Neuen Module bekommen alle nur einen einzigen Skin ????

Wahrscheinlich den M0 Skin, auch wenn sie versuchen uns irgendwie in die irre zu führen. Den M3 Skin müssen wir bald für 69,99€ im Shop kaufen. XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo_Nurmaso sagte On 17.1.2020 at 16:56:

Hm :huh:? Ich hatte da auf dem kleinen Account M2 vollverbessert. Das ist nun als "Oberstleutnant" zu Mk7 geworden kann also bis M4 bzw. Mk8 verbessert werden...

Ob das so gewollt war...? Mich freut's!

Mein M2 ist jetzt Mk4 so ein blödsinn ist das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 16.1.2020 at 15:05:

Um eine höhere Modifikation zu kaufen, müsst Ihr nun alle vorigen Modifikationen kaufen. Zum Beispiel, wenn Ihr Legende mit Railgun Mk1 seid und eine Mk7 kaufen möchtet, müsst Ihr auch alle Zwischenmodifikationen kaufen. Andererseits müsst Ihr nicht mehr für die höchste verfügbare Modifikation lange sparen und währenddessen in Kämpfen mit Spielern, die bessere Ausrüstung haben, leiden, weil Ihr nun öfter Schritt für Schritt die Ausrüstung verbessern könnt. 

Aber so ist es doch deutlich teuer geworden für uns Spieler!

Beispiel1:

Ein neues Modul als Legende gekauft, welche man noch nicht in der Garage hatte.

Vorher:        250.000 Kristalle

Jetzt:           385.000 Kristalle (Da man alle vorigen Stufen mit kaufen muss)

Differenz : +135.000

Wenn man bedenkt, dass man vor dem großen Modul Upgrade für 250.000 3 Module bekommen hat, ist das wirklich eine unglaubliche Preiserhöhung!

Beispiel2:

Eine Vulkan als Legende gekauft, welche man noch nicht in der Garage hatte.

Vorher :    232.350 Kristalle

Jetzt:        419.550 Kristalle (Da man alle vorigen Stufen mit kaufen muss)

Differenz: +186.900

Was soll denn bitteschön diese unverschämte Preiserhöhung?

Und die Begründung dafür ist echt ein Witz! Vielleicht ein guter Ansatz, aber  - leider wie immer bei Euch - saumäßig schlecht umgesetzt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das Versprechen von Alex (Frohes neues Jahr!) vom 31.12.2019 ....

Aber wir haben ein Versprechen an Euch für das kommende Jahr 2020:

Wir werden weiterhin hart daran arbeiten und unser Bestes geben, dass Tanki Online Euch Spaß macht und Ihr es weiterhin gerne spielt. Natürlich können wir nicht versprechen, dass uns alles fehlerlos gelingen wird und Ihr alles für gut heißen werdet, aber, so wie eben schon erwähnt, werden wir das Beste dafür versuchen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... muss ich wohl nicht weiter kommentieren.

Das ist einfach so erbärmlich und traurig zugleich, das mir da langsam wirklich die Worte fehlen!!!

Und wenn der neue HTML5 Client raus kommt und auch so schlecht umgesetzt wird wie die neue Browser Version, habt Ihr erneut einen treuen

Spieler verloren, der seit 2016 sehr viel Spaß an Tanki Online gehabt hat, alle bisherigen schlechten Upgrade ertragen hat, sich diesen Hirnlosen

Mist aber nicht weiter antun wird.  :unsure::(:angry:

Ich bin vielleicht nur ein kleiner unbedeutender Spieler, auf den Ihr gerne verzichten könnt!

Aber in Summe schaufelt Ihr Euch mit solchen Aktionen Eurer eigenes Grab ....

... und wirklich jeder bei Euch im Laden sollte sich dafür schämen!!!!

Auf ein tolles 2020 ohne Tanki Online ... ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Mein Diktator M2 ist jetzt Mk4, also zurückgestuft, jetzt spiele ich mit dem M1 Skin, hatte vorher den M2 Skin.

2. Das Raiting wurde zurückgesetzt??

Müssen wir jetzt alle bei Null beginnen ?!?!?

3. Alles wieder überteuert bis zum geht nicht mehr, von wegen die Preise werden nicht erhöht ! <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 19 Minuten:

1. Mein Diktator M2 ist jetzt Mk4, also zurückgestuft, jetzt spiele ich mit dem M1 Skin, hatte vorher den M2 Skin.

2. Das Raiting wurde zurückgesetzt??

Müssen wir jetzt alle bei Null beginnen ?!?!?

3. Alles wieder überteuert bis zum geht nicht mehr, von wegen die Preise werden nicht erhöht ! <_<

bzgl. des Raintings gibt es unzählige Äußerungen - es wird wahrscheinlich morgen repariert sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gs77kj5.jpg

Das habe ich gerade bei einer meiner Accounts entdeckt!

Wird wahrscheinlich auch am Montag berichtigt, oder?

Aber nichts­des­to­trotz könnt Ihr wirklich - wieder einmal - stolz sein auf so ein tolles gelungenes und auf Anhieb funktionierendes Upgrade!

Da steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin!

Was sagte Alex noch so schön bei Ihrer Neujahrsansprache ...

Wir werden weiterhin hart daran arbeiten und unser Bestes geben, dass Tanki Online Euch Spaß macht und Ihr es weiterhin gerne spielt.

Dankeschön und nochmals Dankeschön dafür ...

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...