Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erhöhung der Anzahl der Modifikationen. Neue Sets

Alexandra.Vladi
 Teilen

Nachricht durch Chains.of.Pain hinzugefügt

Eine Übersicht zur Konvertierung der einzelnen Gegenstände von den M-Stufen zu den Mk-Stufen ist hier zu finden: https://de.tankiwiki.com/Modifikationen_Konvertierung

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator
Indeed sagte vor einer Stunde:

Das habe ich gerade bei einer meiner Accounts entdeckt!

Wird wahrscheinlich auch am Montag berichtigt, oder?

Ja, davon ist auszugehen. Der Fehler mit dem GS ist bereits bekannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es nervt langsam ! Ich dachte es wurde gesagt das HEUTE am MONTAG!!!! Die Profil stats.  zurück gesetzt werden!  

Wo sind bitte meine Erfolge? 

Wo sind bitte die Erfahrungspunkte/Std. Mit jeder Waffe und Panzer?! 

Mein Profil sieht so aus als ob ich kaum TO gespielt habe! Mich nervt'S langsam. 

Wie lange muss man dafür noch warten damit die wieder zurückgestellt werden ? Wird das überhaupt noch gemacht  ? Sind die aus PERM überhaupt in der Lage die Profile RICHTIG urückzusetzen ? 

Was ist los mit euch " MENSCHEN? " 

Ohne freundliche Grüße. S.Erik! ??

von Erik_Snow bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erik_Snow sagte vor 4 Stunden:

Es nervt langsam ! Ich dachte es wurde gesagt das HEUTE am MONTAG!!!! Die Profil stats.  zurück gesetzt werden!  

Wo sind bitte meine Erfolge? 

Wo sind bitte die Erfahrungspunkte/Std. Mit jeder Waffe und Panzer?! 

Mein Profil sieht so aus als ob ich kaum TO gespielt habe! Mich nervt'S langsam. 

Wie lange muss man dafür noch warten damit die wieder zurückgestellt werden ? Wird das überhaupt noch gemacht  ? Sind die aus PERM überhaupt in der Lage die Profile RICHTIG urückzusetzen ? 

Was ist los mit euch " MENSCHEN? " 

Ohne freundliche Grüße. S.Erik! ??

Es wurde von Perm gesagt, dass das Profil "wahrscheinlich", bzw. "frühestens" am Montag wieder funktionieren wird. Eine Garantie, dass das so sein wird wurde nicht gegeben.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

l_DocToR-MaDnEsS_l sagte vor 12 Stunden:

Mal wieder ein "ordentliches" Update nach einiger Zeit.

Besser als manch andere Updates.

Hallo,

da würde mich doch wirklich mal brennend interessieren, was Du dem Update ‚Gutes‘ abgewinnen kannst!?  ;-)

Habe gesehen, das Du auch eine Legende bist. Da spielen die neuen Modifikationen ja eher eine untergeordnete Rolle, zumindest für alles, was vorher M3 war.
Aber ich gehe mal sehr stark davon aus, das die MV’s in der neuen Mk7 auch deutlich teuer werden!  Habe schon die ersten MV’s auf einem Acc am Laufen und
z.B. bei der Firebird fingen sie nicht wie vorher (M3 0/20 auf M3 1/20) mit 100 Kristallen an, sondern jetzt gleich mit 1.000 Kristallen! Die beiden Stufen danach waren
auch deutlich teuer als vorher. Soviel schon einmal dazu, das die Preise einigermaßen konstant bleiben sollten.

Da sehe ich schon mal keine Verbesserung, Du etwa?

Ich habe gesehen, dass Du z.B. noch keine Gauß M3 hast.
Die hätte Dich vor dem Update direkt als M3 239.300 Kris. gekostet. Jetzt, da Du nun netterweise auch alle vorigen Stufen (Mk1 bis Mk6)  zusätzlich zur Mk7 mit
kaufen musst, würde sie Dich nun sagenhafte 381.750 Kris. kosten! Ein Preisanstieg von fast 150.000 Kris.!

Da sehe ich auch keine Verbesserung!

Ich denke, an sich ist es eine gute Idee gewesen, die bisherigen Stufen aufzubrechen und durch ein paar mehr zu ersetzen. Davon profitieren aber eher die
mittleren bis ‚fast‘ Legende Ränge. Aber leider sind die meisten Preise nicht wie versprochen ungefähr gleich geblieben (s. Beispiel oben), zumindest nicht vom
Standpunkt eines Legenden Acc‘s aus.

Ganz schlimm finde ich, dass wieder einmal nur ein halbfertiges Update auf uns losgelassen wurde.

Werde wahrscheinlich wieder an die Decke gehen, wenn die Preise für die neuen MV’s raus kommen.  ;-)
Ich schwimme leider nicht in Kristallen und entsprechend negativ wirken sich bei mir die vielen Preiserhöhungen auf meine zukünftigen Einkäufe aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass das neue Update im Spiel recht wenig Probleme macht - das alte timeout-Problem haben wir immer noch, aber die Schlachten laufen rund, und das ist erst mal das Wichtigste. In diesem Sinne ein Lob nach Perm!

Die Konsequenzen der MKx-Veränderung sind für mich im Moment schwer einzuschätzen. Natürlich sehe ich die enorme Verteuerung wie Indeed sie mehrfach in diesen thread vorgerechnet hat.

Auf der anderen Seite hatte ich (sogar mit mehreren accounts) einige Waffen und Untersätze als M2+10 voll mikroverbessert und meine Strategie bestand bisher darin, einfach stoisch TMs zu erfüllen und Kristalle zu sammeln, damit ich als Marschall endlich in Richtung M4 loslegen kann. Wie Oddo_Nurmaso weiter oben schon freudig bemerkt hatte, sind diese Gegenstände als reguläre Mk7 übernommen worden, und ich kann jetzt schon mit den MVs beginnen! Da ich jetzt nur einen Stern habe (Brigadegeneral), bleibt mir die Wartezeit über drei Ränge erspart. Das freut mich erst mal sehr.

Später werde ich mich dann vielleicht über die Verteuerung ärgern, aber momentan bin ich froh, dass es mit meiner Ausrüstung früher als geplant wieder weitergeht...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

DrMercy sagte vor 18 Stunden:

Ich finde, dass das neue Update im Spiel recht wenig Probleme macht - das alte timeout-Problem haben wir immer noch, aber die Schlachten laufen rund, und das ist erst mal das Wichtigste. In diesem Sinne ein Lob nach Perm!

Die Konsequenzen der MKx-Veränderung sind für mich im Moment schwer einzuschätzen. Natürlich sehe ich die enorme Verteuerung wie Indeed sie mehrfach in diesen thread vorgerechnet hat.

Auf der anderen Seite hatte ich (sogar mit mehreren accounts) einige Waffen und Untersätze als M2+10 voll mikroverbessert und meine Strategie bestand bisher darin, einfach stoisch TMs zu erfüllen und Kristalle zu sammeln, damit ich als Marschall endlich in Richtung M4 loslegen kann. Wie Oddo_Nurmaso weiter oben schon freudig bemerkt hatte, sind diese Gegenstände als reguläre Mk7 übernommen worden, und ich kann jetzt schon mit den MVs beginnen! Da ich jetzt nur einen Stern habe (Brigadegeneral), bleibt mir die Wartezeit über drei Ränge erspart. Das freut mich erst mal sehr.

Später werde ich mich dann vielleicht über die Verteuerung ärgern, aber momentan bin ich froh, dass es mit meiner Ausrüstung früher als geplant wieder weitergeht...

.. schön, das mal jemanden meine viele Rechnerei aufgefallen ist. (… hoffentlich positiv!) :)
Aber leider haben sich die ‚Verantwortlichen‘ noch immer nicht darüber geäußert und ihre einfach falschen Angaben über die realen Vorher – Nachher – Preise
begründet. Das finde ich wirklich sehr schade.

Das alle alten M2 Waffen und Untersätze, die vorher auf 10/10 voll verbessert waren, nun auf Mk7 gesetzt worden, ist mir natürlich auch schon positiv aufgefallen.
Ist ja hier auch schon mehrfach angesprochen worden. Aber da hält sich meine Freude noch etwas in Grenzen! Ich gehe sehr stark davon aus, dass das wieder
negativ für uns nach unten korrigiert wird!
Mein kleinster Acc, bei dem das der Fall ist, ist ein Leutnant (2 Rauten!), der eigentlich noch unfassbar weit weg von seinem ersten M3 Rank gewesen wäre.
Da ‚hätte‘ (… nicht ‚habe‘!) ich sogar 10 Ränge Wartezeit gespart! Könnte also bereits jetzt theoretisch als Leutnant mit einer Freeze voll verbessert auf Mk7+ die
Maps unsicher machen. (Wenn ich die dafür nötigen Kristalle für die MV’s auf dem Konto gehabt hätte)  ;)
Also, freue Dich mal nicht zu früh! Solche ‚Vorteile‘ werden dann im Gegensatz zu anderen Fehlern immer schnell behoben und mit dem nächsten Update wieder
korrigiert!

Noch eine Anmerkung allgemein zum Update. Im HTML5-Spiel macht es bei mir auch keine nennenswerten Probleme, außer die alten Bekannten wie z.B. das im
Spiel nach einem Death kein Waffen-, bzw. Modulwechsel in der Garage ohne einen weiteren Selbst-Kill nach einem Respawn möglich ist.
Das man immer noch mit [Y] anstatt wie angeben mit [Z] im Menü eine Ebene zurück wechseln kann ….. usw. usw.

In der Garage werden bei mir in der Übersicht für einige Waffen und Untersätze teileweise keine Mk-Stufen mehr angezeigt. Diese Waffen lassen sich auch
schlecht bis gar nicht anwählen und meistens stürzt TO noch zusätzlich mit einem Systemfehler ab!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine "Profil"-Seite sagt seit heute zutreffend, dass ich alle Untersätze Mk7 besitze. Meine "Erfolge"-Seite billigt mir zwar die meisten Untersätze als M3 zu, nicht aber Wasp, die ich aus unerfindlichen Gründen angeblich nicht besitzen soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Pyscho sagte vor 10 Minuten:

Guten Abend zusammen, meine Erfolge würden nicht überarbeitet, hab eigentlich mehr Erfolge durch diese „Mk7“ Update doch dies würde noch nicht wirklich verarbeitet.

MfG

Pyscho

Schaue noch mal bitte nach!

Bei mir sind die Werte nämlich korrigiert worden!:)

Habe ich auch gerade erst bemerkt.

Da hat ja dann doch mal etwas Versprochenes geklappt, auch wenn mit etwas Verspätung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor einer Stunde:

.. schön, das mal jemanden meine viele Rechnerei aufgefallen ist. (… hoffentlich positiv!) :)
Aber leider haben sich die ‚Verantwortlichen‘ noch immer nicht darüber geäußert und ihre einfach falschen Angaben über die realen Vorher – Nachher – Preise
begründet. Das finde ich wirklich sehr schade.

Das alle alten M2 Waffen und Untersätze, die vorher auf 10/10 voll verbessert waren, nun auf Mk7 gesetzt worden, ist mir natürlich auch schon positiv aufgefallen.
Ist ja hier auch schon mehrfach angesprochen worden. Aber da hält sich meine Freude noch etwas in Grenzen! Ich gehe sehr stark davon aus, dass das wieder
negativ für uns nach unten korrigiert wird!
Mein kleinster Acc, bei dem das der Fall ist, ist ein Leutnant (2 Rauten!), der eigentlich noch unfassbar weit weg von seinem ersten M3 Rank gewesen wäre.
Da ‚hätte‘ (… nicht ‚habe‘!) ich sogar 10 Ränge Wartezeit gespart! Könnte also bereits jetzt theoretisch als Leutnant mit einer Freeze voll verbessert auf Mk7+ die
Maps unsicher machen. (Wenn ich die dafür nötigen Kristalle für die MV’s auf dem Konto gehabt hätte)  ;)
Also, freue Dich mal nicht zu früh! Solche ‚Vorteile‘ werden dann im Gegensatz zu anderen Fehlern immer schnell behoben und mit dem nächsten Update wieder
korrigiert!

Noch eine Anmerkung allgemein zum Update. Im HTML5-Spiel macht es bei mir auch keine nennenswerten Probleme, außer die alten Bekannten wie z.B. das im
Spiel nach einem Death kein Waffen-, bzw. Modulwechsel in der Garage ohne einen weiteren Selbst-Kill nach einem Respawn möglich ist.
Das man immer noch mit [Y] anstatt wie angeben mit [Z] im Menü eine Ebene zurück wechseln kann ….. usw. usw.

In der Garage werden bei mir in der Übersicht für einige Waffen und Untersätze teileweise keine Mk-Stufen mehr angezeigt. Diese Waffen lassen sich auch
schlecht bis gar nicht anwählen und meistens stürzt TO noch zusätzlich mit einem Systemfehler ab!

Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass M2 10/10 Waffen und Untersätze auf Mk7 konvertiert werden (bei den Modulen aber schon), weswegen ich eher versucht habe, so vieles wie möglich dort auf Mk6 zu bekommen.
So im Nachhinein bin ich froh, wenigstens zwei M2 10/10 Waffen seit laaanger Zeit gehabt zu haben - auf der anderen Seite stelle ich mir vor, was ich sonst noch hätte Mk7 machen können. Für diesen ggf. permanenten Vorteil hätte es sich auch definitiv gelohnt, Geld auszugeben.

Aber naja, das mit dem Mk7 war ja nicht im Vorhinein klar :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 41 Minuten:

Schaue noch mal bitte nach!

Habe ich auch gerade erst bemerkt.

Da hat ja dann doch mal etwas Versprochenes geklappt, auch wenn mit etwas Verspätung.

Na ja ich rede hier nicht von °Werten°. Rede hier  von den Erfolgen Da ich so gut wie alles MK7 °M3° habe, doch in den Erfolgen wird dies nicht angezeigt.

https://prnt.sc/qretwk Dies meine ich um genau zu sein.

von Mr.Pyscho bearbeitet
Screen beigefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Pyscho sagte vor einer Stunde:

Na ja ich rede hier nicht von °Werten°. Rede hier  von den Erfolgen Da ich so gut wie alles MK7 °M3° habe, doch in den Erfolgen wird dies nicht angezeigt.

https://prnt.sc/qretwk Dies meine ich um genau zu sein.

Ah, ok, Du hast recht, da stehen noch die alten M0-M3 Werte drin. Wobei bei meinem hohen Acc (Leg11) wieder der alte Wert der erreicheten Erfolge steht.

Z.B. sind da alle meine M3 Waffen wieder als erledigt markiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 22.1.2020 at 18:44:

Bei mir sind die Werte auch korrigiert worden. Mit Ausnahme der Wasp. Meine "Erfolge"-Seite behauptet, ich würde gar keine Wasp besitzen, nicht mal M0/Mk1. Obwohl sogar ihre beste Freundin, meine "Profil"-Seite, weiß und selbst sagt, dass ich eine Wasp M3/Mk7 besitze. Reden die Freundinnen denn nicht mehr mit einander?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es eine Liste wie sich die Mikroverbesserungenverändert haben ?

Ich möchte noch dazu sagen, dass meine Diki M2 die jetzt Diki Mk4 ist, mit dem M1 Skin, die war damals auch viel stärker als heute !!

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 15 Stunden:

Bei mir sind die Werte auch korrigiert worden. Mit Ausnahme der Wasp. Meine "Erfolge"-Seite behauptet, ich würde gar keine Wasp besitzen, nicht mal M0/Mk1. Obwohl sogar ihre beste Freundin, meine "Profil"-Seite, weiß und selbst sagt, dass ich eine Wasp M3/Mk7 besitze. Reden die Freundinnen denn nicht mehr mit einander?

Bei mir fehlt der Diktator Mk7 unter "Erfolge". Der ist noch kaum verbessert, vielleicht haben sie ihn deshalb "vergessen".

PS: Dieses + links neben Zitieren ist gefährlich - man denkt leicht es gehört zum Zitieren dazu :blush:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...