Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geschenke fehlen im Html5

fabiano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)Hallo:)

ich Spiele jedes mal im Html5 aber manchmal endecke wir sachen wo fehlen oder ein fehler drinne ist.(nimand ist perfeckt):)

Dieses mal habe wir gesehen das die Geschenke fehlen.Man sieht nicht was für Geschenke man hat und man kann keine Geschenke kaufen.

Deshalb finde wir das man die Geschenke wieder rein macht.;)

Idee von

Fabiano und Mustafa002

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor 2 Minuten:

Die Geschenke werden noch in die HTML5-Version eingebracht - keine Sorge. In sofern ist es auch keine Idee, denn diese bestehen bereits im Spiel.

ok danke für die antwort.:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 26.9.2020 at 11:54:

Einen genauen Zeitraum kann ich Dir leider nicht geben. 

Sie könne nicht mal einen ungenauen Zeitraum geben. Sie können nicht mal sagen 3 Jahre. Weil wahrscheiblich in 3 Jahren genau nix davon passieren wird sondern eine neue Startseite

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 4.10.2020 at 02:17:

Sie könne nicht mal einen ungenauen Zeitraum geben. Sie können nicht mal sagen 3 Jahre. Weil wahrscheiblich in 3 Jahren genau nix davon passieren wird sondern eine neue Startseite

So schnell wie möglich, jetzt haben die Entwickler andere vorrangige Ziele, aber das is geplant.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte On 19.1.2020 at 17:00:

Die Geschenke werden noch in die HTML5-Version eingebracht - keine Sorge. In sofern ist es auch keine Idee, denn diese bestehen bereits im Spiel.

Hallo, das wäre Super wenn wieder Geschenke ins Spiel eingeführt werden würden, denn aus meiner Sicht gehörten die Geschenke im Spiel einfach dazu. Und ohne Geschenke fehlt ein riesen großer Teil in Tanki, fasst als gebe es keinen Allgemeinchat mehr, in dem Spieler miteinander in Kontakt treten können, denn mit diesen Geschenken konnte man noch Anderen eine große Freude auch machen, was Tanki noch viel attraktiver machte... besonders in dieser schweren Zeit sollte man schon ein wenig Rücksicht auf Rückrufe aufmerksam werden, welche immer öfters bezüglich den Geschenken auftreten. Wir haben nun schon sehr lange die HTML5 Version und immer öfters kommen neue Updates raus, aber noch immer keine Geschenke... Es muss sich was ändern und Ich bitte um Verständnis, danke. ?

von Skalli bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Skalli sagte vor 16 Stunden:

Hallo, das wäre Super wenn wieder Geschenke ins Spiel eingeführt werden würden, denn aus meiner Sicht gehörten die Geschenke im Spiel einfach dazu. Und ohne Geschenke fehlt ein riesen großer Teil in Tanki, fasst als gebe es keinen Allgemeinchat mehr, in dem Spieler miteinander in Kontakt treten können, denn mit diesen Geschenken konnte man noch Anderen eine große Freude auch machen, was Tanki noch viel attraktiver machte... besonders in dieser schweren Zeit sollte man schon ein wenig Rücksicht auf Rückrufe aufmerksam werden, welche immer öfters bezüglich den Geschenken auftreten. Wir haben nun schon sehr lange die HTML5 Version und immer öfters kommen neue Updates raus, aber noch immer keine Geschenke... Es muss sich was ändern und Ich bitte um Verständnis, danke. ?

Ja stimmt,

2020 kam die Antwort dass es geplant wird und wir sind mittlerweile schon in 2022.

TO könnte die Geschenke hinzufügen statt irgendwelche ungebrauchbare Patch-Updates reinzuballern.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte On 16.1.2022 at 20:09:

Ja stimmt,

2020 kam die Antwort dass es geplant wird und wir sind mittlerweile schon in 2022.

TO könnte die Geschenke hinzufügen statt irgendwelche ungebrauchbare Patch-Updates reinzuballern.

Gruß

hä ich finde ungebrauchbare Patch-Updates viel Intensiver als irgendwelche Geschenke reinzuballern. Das ist tankionline und nicht wünsch dir was, schenk mir was, nochdazu bekommt nix davon, sondern gibt seine kristalle unnötig aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte On 16.1.2022 at 20:09:

Ja stimmt,

Gruß

download.png

Tag,

Dies ist der Aktuelle und Letzte stand diesbezüglich was anderes können wir derzeit leider nicht sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...