Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das eine Meldung kommt wenn du gerade ins Spiel kamst und vorher die Meldung kam das gold kommt.

fabiano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)Hallo wie geht es euch?;)

Ist euch schon mal passiert das ein paar Sekunden vorher die Meldung gekommen das Gold Box bald ab geworfen wird bevor im Spiel wart und schon die Meldung weg war?

Mir ist das schon ein paar mal passiert.Ich wusste erst nach dem die Gold eingefangen wurde oder ich sie fallen sehen habe das eine Gold bald abgeworfen wird.

Deshalb finden wir das wenn man ins Spiel kommt und die Meldung schon weg war das dann kommt:vor 3 Sekunden kam die Meldung das Gold bald abgeworfen wird und oder so ähnlich

Aber wenn die Gold schon gefangen würde dann kommt die Meldung nicht mehr.

Idee von

Fabiano und Mustafa002

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 9 Stunden:

Jetzt mal ernsthaft... Wen interessieren denn bitte, die schlappen 1000 Kristalle?. Ja, es ist mir auch schon passiert, und? Da rase ich mit Donner und Multi rein und gut is und am Ende bekomme ich auch meine Tausend :D. Macht zudem viel mehr Spaß als dieses reingerenne, wo du sowieso nach ein paar Millisekunden tot bischt. 

Zudem denke ich, dass es nun an der Zeit ist sich auf die wesentlichen Sachen zu konzentrieren, da gibt´s nämlich noch viiiiel wichtigeres. 

Und zudem muss das individuell angepasst werden. Da kannste kein Standard Protokoll reinklatschen ins Spiel, da Spieler gehen und kommen in einer Schlacht und ich bin ehrlich, die Mühe als auch die Meldung ist unnötig... Du kannst sehr gut daran erkennen, ob nh Goldi fällt, wenn auf einmal alle Panzer in eine Richtung lenken, was meistens so ist.

Und was zum Teufel schreibst du immer Idee von XY doof gefragt :lol:  Ist das ein Fame-Kampf mittlerweile im Forum? :huh:

Mich intresieren die 1000 Kristalle.:)Ja es gibt noch wichtigeres zu machen aber man kann ja die idee schon mal posten oder?:)Nee das sieht man nicht so das alle panzer in eine Richtung fahren.Wir sind halt Freunde und wir Teilen uns die ideen.Das darf doch oder?nein es ist kein Fame-Kampf im Forum.;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...