Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Langsam reichts

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie lange wollen die Perm Menschen hier eigentlich noch zugucken und nichts gegen die Fehler im Spiel unternehmen? Seit Tagen fliegt man aus den Schlachten, ständig kommt die Anzeige das ein Fehler aufgetreten ist und man muss sich neu einloggen. Gerade eben auch wieder, in einer Rugby Schlacht 3x geflogen. Lasst die ständigen Updates, Waffenveränderungen usw. Zu allererst muss das Spiel ohne Fehler laufen. Wenn das mal vorkommt okay, aber nicht in dieser Häufigkeit. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Black_Lord sagte On 27.1.2020 at 08:07:

Wie lange wollen die Perm Menschen hier eigentlich noch zugucken und nichts gegen die Fehler im Spiel unternehmen? Seit Tagen fliegt man aus den Schlachten, ständig kommt die Anzeige das ein Fehler aufgetreten ist und man muss sich neu einloggen. Gerade eben auch wieder, in einer Rugby Schlacht 3x geflogen. Lasst die ständigen Updates, Waffenveränderungen usw. Zu allererst muss das Spiel ohne Fehler laufen. Wenn das mal vorkommt okay, aber nicht in dieser Häufigkeit. 

Lass mich mal raten, Du spielst noch mit dem Flash-Client!

Ich stimme Chains.of.Pain zu, das die neue HTML Version weniger Abstürze produziert, aber besser ist das Teil damit lange noch nicht!

Man hat immer noch nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera!

Die eine Version stürzt ständig ab und die andere macht überhaupt keinen Spaß mehr, weil immer noch sehr wichtige Features aus der alten Flash-Version fehlen.

Die hatte ich hier bereits mal aufgelistet. …

Aber leider hat sich noch Niemand darüber geäußert und es ist auch scheinbar viel wichtiger zum nächsten Wochenende wieder ein neues überflüssige Update

herauszubringen, als sich um die Belange der Spieler zu kümmern!

Der Spielespaß hält sich so mit der neuen Version sehr in Grenzen. Ich nehme zur Zeit auch lieber noch die vielen Abstürze in Kauf, habe dafür aber eine bessere

Übersicht und mehr Features, auf die zumindest ich nicht mehr verzichten möchte!

Und wenn der Flash-Client irgendwann mal komplett abgeschaltet wird und der neue genauso schlecht wie die neue Browser Version ist, bin zumindest ich

endgültig geheilt von Tanki Online. Ich spiele nun mittlerweile seit fast 4 Jahren regelmäßig TO, habe alle schlechten Update (Zusammenlegung der Server, MMS,

neue TA&WA, div. Preiserhöhungen, ständiges Rumspielen an der Balance usw.) hingenommen, die uns aber immer wieder als eine Verbesserung verkauft

wurden.

…. so auf jeden Fall werde ich mir das nicht weiter antun ….

PS: Ach ja, habe den neuen html-Client mal getestet! Auch keine Verbesserung sichtbar, nur eine Verschlechterung! Man kann nämlich seine Acc-daten nicht

mehr abspeichern und muss sie jedes Mal neu eingeben!?  Das könnte allerdings auch der Sicherheit geschuldet sein, glaube ich aber eher nicht!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte On 27.1.2020 at 17:47:

Welche Version spielst Du denn? Flash oder HTML5 ... Das ist einer der ausschlaggebenden Unterschiede - Flash wird nicht mehr weiterentwickelt, von Adobe sogar in diesem Jahr noch vom Support abgelegt. Tanki Online entwickelt seit langer Zeit einen HTML5-Clienten, den gibt es jetzt sogar zum Download und ist garantiert weniger fehleranfällig, als die alte Flash-Version mit der Grundarchitektur aus dem Jahre 2008.

@ Chains.of.Pain vielleicht könntest Du ja mal eine Prognose abgeben wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ob zumindest einige Punkte auf meiner Liste (siehe Link

oben) doch noch von Perm noch umgesetzt werden könnten! Ich denke dass es noch andere Spieler geben wird, die sich auch über die eine oder andere Zurückführung alter Features freuen würden.

Danke und Gruß

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also....ich fliege nicht sooo oft aus dem Spiel, werde aber öfter abgeschossen (falls das auch gilt). Mhm. 

Mein kleiner Panzer (nun kommt wieder diese Platte), verteidigt sich aber tüchtig im Gefecht ! Und wenn denn Andere rausfliegen, soll mir das gut tun......mhm....also...im übertragenen Sinne.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte On 27.1.2020 at 17:47:

Welche Version spielst Du denn? Flash oder HTML5 ... Das ist einer der ausschlaggebenden Unterschiede - Flash wird nicht mehr weiterentwickelt, von Adobe sogar in diesem Jahr noch vom Support abgelegt. Tanki Online entwickelt seit langer Zeit einen HTML5-Clienten, den gibt es jetzt sogar zum Download und ist garantiert weniger fehleranfällig, als die alte Flash-Version mit der Grundarchitektur aus dem Jahre 2008.

Danke für die Info. Hab ich runtergeladen. Aber wo oder wie zum Teufel kann ich da die Motorengeräusche lauter stellen? Hab in den Einstellungen alles auf 100 % bei Töne. So hört es sich absolut K**** an. Ich fahr doch keinen E Panzer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also solange ich nur die Auswahl zwischen einer Pest oder Cholera Version habe, habe ich meine wöchentliche Tanki-Spielzeit bereits von ca. 10 auf max. 2h reduziert!<_<

Und ich bin der festen Überzeugung, das wenn sich daran nichts ändern sollte, ich auch mittlerweile prima auf 0h reduzieren könnte.:P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...