Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dass man Versorgung verkaufen kann

fabiano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)Hallo,was geht bei euch?;)

Wir wissen nicht ganz ob die Idee gut ist deshalb poste ich sie mal.

Wie wäre es das man Versorgung verkaufen kann.Bloss man bekommt nicht genaue so viel Kristalle wie es kostet.Sondern etwas weniger.

Idee von

Fabiano:Rank15: und Mustafa002:Rank11:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass solch eine Funktion sich negativ auf die Spielwirtschaft ausüben würde. Dadurch dass man auch durch Aufgaben, Container, Herausforderungen und was es alles gibt, mehr als nur genug Versorgungen erhält, würde man recht viele Kristalle durch den Verkauf der Versorgungsgegenstände erwirtschaften. 

Auch wenn man bspw. nur 5% des Kaufpreises erhalten würde, wäre das schon genug, um auf langer Sicht die Balance zum Wackeln zu bringen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

S.IVI.I.L.E sagte vor 3 Minuten:

Ich finde, dass solch eine Funktion sich negativ auf die Spielwirtschaft ausüben würde. Dadurch dass man auch durch Aufgaben, Container, Herausforderungen und was es alles gibt, mehr als nur genug Versorgungen erhält, würde man recht viele Kristalle durch den Verkauf der Versorgungsgegenstände erwirtschaften. 

Auch wenn man bspw. nur 5% des Kaufpreises erhalten würde, wäre das schon genug, um auf langer Sicht die Balance zum Wackeln zu bringen. 

Abgelehnt. 

Die Gründe kann man aus der Antwort von S.IVI.I.L.E entnehmen, danke. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 3 Stunden:

Abgelehnt. 

Die Gründe kann man aus der Antwort von S.IVI.I.L.E entnehmen, danke. 

ok,danke für die Antwort.Wir wusten halt nicht ob die idee gut ist.Deshalb haben wir sie mal gepostet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...