Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Konflikt "Yin und Yang"

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_EN-4.jpg

Tankispieler!

Willkommen beim Konflikt «Yin and Yang», dem Event, bei dem zwei gegnerische Fraktionen gegeneinander antreten, um Container und die exklusive  Farbe «Yin-Yang» zu erhalten.

Die Konflikte sind eine leichtere Version der Kriege, die wir in den letzten Monaten organisiert haben. Von nun an bezieht sich «Krieg» ausschließlich auf Events, die dem «Krieg: Gestohlene Weihnacht» ähneln, bei denen Ihr für die Regionen stimmt, die Ihr angreifen und verteidigen möchtet.

Hier ist wie der Konflikt verläuft:

• Das Event dauert vom 1. Februar bis 29. Februar (03:00 Uhr BZ). 
  • Um teilzunehmen, müsst Ihr die spezielle Verteiler-Farbe kaufen, die im Shop während des ganzen Konflikts verfügbar ist (Preis: 15 Tankoins). 
  • Die Verteiler-Farbe wird Euch automatisch einer der zwei Fraktionen zuordnen — Yin oder Yang.  
  • Jetzt müsst Ihr nur noch Sterne in Matchmaking-Schlachten sammeln.
  • Die Fraktion, die am Ende insgesamt mehr Sterne hat, gewinnt.

yin_yang_distributor_prew.png 

Die Mitglieder der Gewinner-Fraktion erhalten (abhängig von ihren Bemühungen) die folgenden Belohnungen:

• 400 - 799 Sterne: 5 wöchentliche Container, 3 normale Container*, Farbe «Yin-Yang»**
  • 800 - 1399 Sterne: 10 wöchentliche Container, 5 normale Container*, Farbe «Yin-Yang»**
  • 1400 - 2199 Sterne: 15 wöchentliche Container, 10 normale Container*, Farbe «Yin-Yang»**
  • 2200 Sterne und mehr: 20 wöchentliche Container, 15 normale Container*, Farbe «Yin-Yang»**

**ACHTUNG: Die Farbe «Yin-Yang» wird nur an die Spieler vergeben, die während des Events minimum 400 Sterne verdient haben. 

paint_tank_preview_yin_yang.png 

*Um die normalen Container zu erhalten, müsst Ihr während des Events mindestens einmal das Schlacht-Abonnement gekauft haben.

Macht Euch bereit, dem Konflikt beizutreten, und stellt sicher, dass Ihr den Fortschritt Eurer Fraktion auf der speziellen Seite mitverfolgt.

P.S. Denkе daran, dass wir diesen Monat ZWEI Herausforderungen mit einer Pause von 24 Stunden zwischen dem 15. Februar, 3 Uhr BZ, und dem 16. Februar, 3 Uhr BZ, haben werden. Während dieser Zeit werdet Ihr keine Sterne verdienen können. Eure Sterne aus Herausforderung II werden im Konflikt jedoch zu denen hinzugefügt, die Ihr in Herausforderung I verdient habt, sodass Ihr nicht bei Null beginnen müsst.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte vor 2 Stunden:

Man spricht hier von Yin-Yang und hat es im Spiel seit Jahren schon nicht mehr hinbekommen. :D

Was genau hat man nicht hinbekommen ...

Etwa aus dem Nichts immer wieder neue Gegensätze zu erschaffen ? Ws.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 2 Stunden:

achso ich dachte das ist ne corona farbe wegen china corona virus und so, verstehst?  

Der Konflikt ist thematisch an die Konfrontation der Yin und Yan gewidmet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

HamzatxD sagte vor 1 Stunde:

Behält man wenigstens die Farbe die man rausbekommen hat?

Die Farben “Yin” und “Yang” werden nach dem Ende des Events aus deiner Garage entfernt. 

Für die Fraktion, welche gewinnt, bleibt die dadurch erhaltende Farbe “Yin-Yang” in der Garage.

P.S. Die Farbe «Yin-Yang» wird nur vergeben, wenn du während des Events minimum 400 Sterne  verdienst. 

von Held bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 31.1.2020 at 14:36:

P.S. Denkе daran, dass wir diesen Monat ZWEI Herausforderungen mit einer Pause von 24 Stunden zwischen dem 15. Februar, 3 Uhr BZ, und dem 16. Februar, 3 Uhr BZ, haben werden. Während dieser Zeit werdet Ihr keine Sterne verdienen können. Eure Sterne aus Herausforderung II werden im Konflikt jedoch zu denen hinzugefügt, die Ihr in Herausforderung I verdient habt, sodass Ihr nicht bei Null beginnen müsst.

Heißt das, dass man jetzt die Sterne für Februar Herausforderung Nr. 2 auch schon in der ersten machen kann, die derzeit läuft?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Buxtehude sagte vor 2 Stunden:

Heißt das, dass man jetzt die Sterne für Februar Herausforderung Nr. 2 auch schon in der ersten machen kann, die derzeit läuft?

Heißt das wenn ich an der ersten herrausforderung nicht teilnehme, muss ich bei der zweiten herrausforderung die 1000 sterne nacholen und somit 2000 Sterne sammeln ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Buxtehude sagte vor 13 Stunden:

Nein, die Sterne für die erste Herausforderung im Februar kannst du nur in der ersten Monatshälfte sammeln und die Sterne für die zweite Herausforderung nur in der 2. Hälfte. Das Sammeln der Sterne für den Konflikt Yin und Yang dagegen, kannst du zu beliebiger Zeit innerhalb des 1. und 29. Februar erledigen, also über den ganzen Monat hinweg.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Strassenbande sagte vor 1 Stunde:

Warum Yang? Rechts ist Yin?:blink:

Es heißt Yin (links und erste Stelle im Script) und Yang (rechts und zweite Stelle im Script). 

Hauptsache Yang hat gewonnen!:D

Hatte es schon befürchtet, dass man Zittern muss bis zum Schluss.

Ich denke mal, dass ab einem bestimmten Wert für die Anzeige auf- und abgerundet wird.

von Panzerwodi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Strassenbande sagte vor 1 Stunde:

Warum Yang? Rechts ist Yin?:blink:

Gut auch, dass links eigentlich 7,45M stehen müsste - Tanki wie immer perfekt

Panzerwodi sagte vor einer Minute:

Es heißt Yin (links und erste Stelle im Script) und Yang (rechts und zweite Stelle im Script). 

Hauptsache Yang hat gewonnen!:D

Hatte es schon befürchtet, dass man Zittern muss bis zum Schluss.

Ich bin momentan noch am Klären, ob die Farben falsch benannt wurden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor 7 Minuten:

Ich bin momentan noch am Klären, ob die Farben falsch benannt wurden.

Mach mir jetzt keine Angst!:wacko:

Scheinen tatsächlich vertauscht worden zu sein. Das wäre dann wohl der absolute Gipfel!:angry:

von Panzerwodi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte vor 23 Minuten:

Wenn man es wirklich vertauscht hat, sollten beide Seiten gewonnen haben.

nein sicher nicht ich verlange sonst doppelte preise, wenn die ganze aufregung umsonst war ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...