Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kampagne in Tanki online?

drache1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Ich habe mir gedacht warum nicht mal alleine spielen?
Es wäre doch cool wenn es eine Kampagne giebt in Tanki online!

Die Kampagne kannst du natürlich nur online spielen .

es giebt natürlich verschidene Missionen Z.B. mi wasp und Railgung das feindliche bassis lager zerstören. ( so was in die richtung) und wenn mann keine Railgun oder kein Wasp hat dann kann mann die Mission nicht machen.

das würde ungefähr so aussehen :

Du fahrst mit deinem Tank in einer zerfallenen Stadt und es giebt Panzer ( die vom Computer programmiert sind und von ihm gesteuert werden) und du musst dich biss zum schluss durch kämpfen.!
(mann kann das ja alles verbesser )

wie findet ihr das ?

MFG

von drache1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es giebt  zu viel Drugger in den schlachten so kannst du ein bisschen Runter kommen, denn in denen Missionen bist du auf dich alleine Gestellt .

So macht das auch wieder Spass , denn wenn dich die ständige druggerei nerft gehst du einfach Missionen machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte On 6.2.2020 at 22:41:

Sehr gute Idee, allerdings erinnere ich mich an ein "Bot" Topic, wo eine ähnliche Idee geäußert und abgelehnt wurde. 

Und ich denke auch nicht, dass TO daran Interesse zeigen würde, alleine wegen Marketing-Gründen. 

Gegen welche marketing gründe bitte alter was geht denn hier schon wieder ab.

Ich sag euch mal was, dieses Spiel ist am Abgrund. Wer hat da noch zeit ne kampagne zu programmieren?  Es geht doch nur darum, die sinkende Spielerzahl ducrch erhöhen der Preise auszugleichen. Jeder blinde sieht doch dass sich to in einem teufelskreis befindet. 

Kampagne auch sehr sinnvoll in einem online spiel.

Macht mal lieber eine taste mit der man den panzer umdrehen kann wie bei tetris

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt. 

Die Entwickler haben sich dafür ausgesprochen, dass Tanki ein reines Spieler vs Spieler ist und bleibt. Daher ist ein Kampagnen-Modus mit computergesteuerten Gegner gegen das Konzept der Entwickler und wird nicht umgesetzt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 8.2.2020 at 11:08:

Abgelehnt. 

Die Entwickler haben sich dafür ausgesprochen, dass Tanki ein reines Spieler vs Spieler ist und bleibt. Daher ist ein Kampagnen-Modus mit computergesteuerten Gegner gegen das Konzept der Entwickler und wird nicht umgesetzt. 

was war das dann für ein tutorial? am anfang wo man gegen bots kämpfen musste bevor man sich neu registriert ? habe ich da was verpennt ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 5 Stunden:

was war das dann für ein tutorial? am anfang wo man gegen bots kämpfen musste bevor man sich neu registriert ? habe ich da was verpennt ?

Das ist ein Tutorial um die Steuerung kennenzulernen. Außer diese 5 Minuten wird es aber in Tanki keine Kämpfe gegen Bots geben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...