Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Premium-Maps

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne fast alle Maps bis auf 3-4 Stück nur für Premium Spieler zugänglich machen.

Aus verschiedenen Gründen:

Der wichtigste Grund ist, dass man versuchen sollte Premium Spieler von normalen Spielern zu trennen, aus dem Grund, das Premium Spieler meistens die bessere Ausrüstung haben als die anderen, weil sie erstens Geld investieren und zweitens mehr Kristalle und Ep am ende der Schlacht bekommen.

Das würde zu einem Unfairen verhältnis führen in einer Schlacht führen ;)

Deshalb sollte man zB.: nur Stille und Sandkasten für normale Spieler zugänglich machen, alle anderen Maps sind nur für Premium Spieler zugänglich. ;);););););)

Außerdem könnt ihr uns so noch mehr abzocken. Ich hab euch übrigens den Grund mit dem ihr alles gut reden zu versuchen könnt schon oben aufgeschrieben, ihr erspart euch die arbeit.

MFG

SW

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.

Banker haben schon genug Sachen, die ein Nicht-Banker nicht bekommt z.B. die neue Vulkan, Schusseffekte, Farben usw. Die Karten sollten weiterhin für alle Spieler offen stehen. Wenn man als Nicht-Banker jetzt nur noch 3-4 Karten zu Auswahl hat, ist der Reiz an diesem Spiel weg und viele Spieler würden das Spiel verlassen. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 5 Minuten:

Die Idee ist abgelehnt worden, da dass Topic inaktiv scheint und ich noch keinen Kaffee hatte, wird das Topic geschlossen xDDD

Es wurden gerade 2 Beiträge in diesem Topik geschrieben, also ist das Topik noch nicht inaktiv. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 3 Stunden:

Abgelehnt.

Banker haben schon genug Sachen, die ein Nicht-Banker nicht bekommt z.B. die neue Vulkan, Schusseffekte, Farben usw. Die Karten sollten weiterhin für alle Spieler offen stehen. Wenn man als Nicht-Banker jetzt nur noch 3-4 Karten zu Auswahl hat, ist der Reiz an diesem Spiel weg und viele Spieler würden das Spiel verlassen. 

Hallo sehr geehrte Herr Kaot.

Wie sie sehen habe ich die 4-wöchige Frist um eine Beschwerde zu schreiben gegen Ihre antwort eingehalten. 

Banker sollten doch vorteile haben, sie finanzieren doch das spiel. Außerdem haben nicht banker immer noch die möglichkeit zwischen 4 Verschiedene Maps zu wählen. Es ist unfair wenn banker mit  nicht-banker in einer schlacht spielen. Deshalb finde ich sollte man Sie trennen. Die Nicht-Banker verlieren dadurch auch keine Ausrüstung.

Ich finde das ist der einzige Lösungsweg um Banker von Nicht-Banker zu trennen.

Im großen und ganzen werden nicht Banker nicht mehr von Banker fertig gemacht und banker haben auch anständige Gegner, bzw. es gäbe jetzt noch mehr gründe warum man premium sich holen sollte. Die Spieler werden ja nicht explizit von einander getrennt, sondern nur einen größten teil

Dass der Reiz am spiel und mit gleich die Spieler verschwinden, hat man doch auch bei der einführung von MMS, Mikroverbesderungen, Variationen, Rebalance, Update 123 oder so gesagt und was ist passiert ? Weiss ich nicht.

MFGFGGMFGFG

von Arabs-Power bearbeitet
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 15 Stunden:

Hallo sehr geehrte Herr Kaot.

Wie sie sehen habe ich die 4-wöchige Frist um eine Beschwerde zu schreiben gegen Ihre antwort eingehalten. 

Banker sollten doch vorteile haben, sie finanzieren doch das spiel. Außerdem haben nicht banker immer noch die möglichkeit zwischen 4 Verschiedene Maps zu wählen. Es ist unfair wenn banker mit  nicht-banker in einer schlacht spielen. Deshalb finde ich sollte man Sie trennen. Die Nicht-Banker verlieren dadurch auch keine Ausrüstung.

Ich finde das ist der einzige Lösungsweg um Banker von Nicht-Banker zu trennen.

Im großen und ganzen werden nicht Banker nicht mehr von Banker fertig gemacht und banker haben auch anständige Gegner, bzw. es gäbe jetzt noch mehr gründe warum man premium sich holen sollte. Die Spieler werden ja nicht explizit von einander getrennt, sondern nur einen größten teil

Dass der Reiz am spiel und mit gleich die Spieler verschwinden, hat man doch auch bei der einführung von MMS, Mikroverbesderungen, Variationen, Rebalance, Update 123 oder so gesagt und was ist passiert ? Weiss ich nicht.

MFGFGGMFGFG

Man kann durchaus als Nicht-Banker mit Banker mithalten, wenn man die Kristalle gut investiert. Für eine Trennung der Spieler hat Tanki zu wenig Spieler und man müsste z.B. bei MMS-Schlachten ewig warten. Des Weiteren soll bei Tanki alles, außer Farben, Schusseffekte und die neue Vulkan, für jeden erhältlich sein. Bei einer Auswahl von 4 Karten wären viele Spieler schnell weg. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...