Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Selbstzerstörung

fabiano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)Hallo:)

Warum kommt die selbstzerstörung wenn man auf ein eigenes Team Mitglied fahrt oder fliegt.Mir ist das ein paar mal pasiert aber nicht mit absicht.Aber es passiert nur bei deinem Team Mitglieder nicht auch noch bei dem anderen Team Mitglieder.Wir finden das man das abschafen solte.Den wenn du mal ausfersehen auf ein deiner Team Mitgliehter fährst und hast die Feindliche Flagge und willst sie zur deiner Flagge bringen aber du wirst selbstzerstört.Das wäre dann echt blöd.Denn du fehlierst Punkte und Fehlierst Zeit.:)Was meint ihr dazu?

Idee von

fabiano:Rank15: und Mustafa002:Rank11:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei dieser HTML5-Version passiert mir das seit einigen Wochen viiiiel häufiger.   Schade - denn vorher lief sie gut!

Wenn das Bild hängt und dann, wenn der Rechner mit "nachladen" endlich fertig ist, springt, wird mir das dauernd so interpretiert als würde ich cheaten. Es reicht, dass man gerade von einer Klippe runterspringt ohne auf einem anderen zu landen. Und die absolute Härte ist, dass man beim Spawnen selbstzerstört wird, weil man  durch das Geruckel des Bildes "unsanft aufsetzt". Und ich habe inzwischen beobachtet, dass das auch anderen so geht.

Das heißt, man wird nicht nur durch diese Sch...-Selbstzerstörung am erfolgreichen Spielen gehindert: Man verliert auch noch dauernd Punkte - und ist am Ende dann angeblich "inaktiv" (!) gewesen und bekommt auch keine Sterne. :(

Es nervt allmählich, denn es wird nicht besser! <_<

Daher bin ich der Ansicht, dass dieser Mist abgeschafft wird - zumindest solange dieses Spiel nicht so glatt läuft, dass dieses Anti-Cheat-System erkennen kann, wo wirklich ein Cheat stattfindet. Beim Spawnen!!! Ich glaubs nicht!!!

von Anjo_68 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 3 Stunden:

So Unrecht hat er gar nicht. Wenn man die Software abschafft, dann wird es das Spiel ruinieren durch Cheater. Dementsprechend sind Spieldynamik als auch Spielbalance am Hintern. 

Dieser Satz bezieht sich auch das Wort "Abschaffen". 

Man kann es wenn dann nur verändern. Und selbst das geht nicht von jetzt auf gleich. Zudem sind Anti-Cheat-Programme Softwares, die sehr sehr viel Fingerspitzengefühl benötigen und tausende Feinschliffe. 

Leider ist es nicht hier wie bei unity wo du Geschwindigkeit Charakter (A) 10 eingibst und bei der Cheat Engine gibst du ein 11= Bann (Beispiel)

Du kannst ja auch von 10 auf 11 kommen durch anstupsen deiner Teampartners. Und so ist es bei der Selbstvernichtung, sowas muss ausbalanciert werden und ja, sowas ist halt scheiß viel Arbeit ^^

Wenn das so ist kann man Das dann halt veränder.Ja das wird bestimmt viel Arbeit sein.:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.

Die Selbstzerstörung wird nicht abgeschafft, da sie Teil des Anti-Cheat-Systems ist. Klar ist es ärgerlich wenn man selbst zerstört wird, weil man auf einen Panzer drauf fährt. Die Entwickler arbeiten aber stetig an der Weiterentwicklung und Verbesserung des Anti-Cheat-Systems. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte Just now:

sag mal wie wäre es mit einem abbruch taste wenn mann auf selbstzersörung drückt.? nur so ? @MarcelKaot

Könnte sinnvoll sein, falls man mal unabsichtlich auf die Taste kommt. Du kannst gerne ein neues Topik im Ideen und Verbesserungsvorschläge-Bereich erstellen. 

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...