Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 240 des V-LOG`s ist da!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzerfahrer!

In der heutigen Folge schauen wir uns an, was Euch zu unserem Valentinstagsevent erwartet. Außerdem geben wir Euch einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Skins und gehen langsam in die zweite Herausforderung für diesen Monat über.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer werde ich abgeschossen, so geht das nicht! Mein kleiner Panzer ist doch so tapfer ! Maaaannn, aber? Vorhin habe ich einen Mammut abgeschossen, besser gesagt abgefackelt. :) 

So schlecht ist dann mein Panzer gar nicht. Vorausgesetzt, man kann die Schnelligkeit von Hornet plus Fire nutzen. ;-) Ich kann :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie? Was?

Naja, Geschichten hab ich türlich reichlich zu posten, auch wenn die Story vom kleinen armen Panzer - in Outfit (das möchte ich hier wenigstens erwähnen) in blau oder grün (Farbe Brandung gefällt mir sehr schön - is allerdings voll teuer!!!)

aber jetzt nicht rumheulen, mein armer Panzer ;-) - da draußen ist alles grau auf dem Schlachtfeld - das ist das Problem (obwohl ich vorhin liebevoll von einem Isida verarztet wurde), aber dann kam schon wieder son blöder Panzer (ausgerüstet mit Hammer - also dit müsste man sowieso verbieten)......

mHM

Iwas wichtiges wollte ich jetzt noch schreiben, dummerweise hab ich grad den Eindruck, dass meine "netto-laber-Sprechzeit" sich iwie in der Fire nun wieder aufgelöst hat. Also viel Rauch um nichts, oder?

Aber ? Unterschätzt niemals Firebird mit Hornet, denn das kann schnell ins Aus führen (oder so ähnlich).

Nachtrag: ich weiß nicht wie der Spieler mit seiner Twins heißt, aber wir Beide sind son Dream-Team (können auch mehrere Spieler gewesen sein). Ich Fire, er (odert Sie) mit Twns.

Da hat das feindliche Lager "null" Chance. Da werden Alle "bubb, bubb, bubb und zisch, zisch" nieder gemacht.

Dass macht Spaß, gemeinsam. Es ist nur ein Spiel, aber die Schlacht ist entscheidend !!! Entweder der Feind verliert oder das Team rot gewinnt. Also das hat nun nix mit rot oder blau zu tun. Aber "Wir" müssen gewinnen. Also, mein armer kleiner Panzer, meine ich ;-) mit Unterstützung von Twins, zum Beispiel.

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

@PBAs es ist schön, dass Du Deine Spielerfahrung mit uns teilst. Trotzdem muss ich Dich jetzt bitten beim Thema des Topiks zu bleiben. Du kannst gerne, wie bereits von Der_Blitzgott erwähnt, ein neues Topik im Bereich "Off-Top-Diskussionen" erstellen und Deine Spielerfahrung weiter mit uns teilen. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

O.k. (ich muss jetzt sowieso mal mein Panzer aufrüsten (Waffe / Untersatz etc....), aber was dass wieder alles kostet, so viele Kristalle habe ich gar nicht. Aber vorhin habe ich eine Goldbox abgeworfen (Herauaforderung geteilt durch 2 lässt gruesseh). Na ja, ich habe immerhin die Stufe xy erreicht u. 1 G-Box bekommen, die ich dann natürlich sofort wieder unters Volk gebracht habe. Was mein Panzer nicht alles leistet - fabelhaft. Tja, nicht nur Feuer spucken ist angesagt......

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 1 Stunde:

O.k. (ich muss jetzt sowieso mal mein Panzer aufrüsten (Waffe / Untersatz etc....), aber was dass wieder alles kostet, so viele Kristalle habe ich gar nicht. Aber vorhin habe ich eine Goldbox abgeworfen (Herauaforderung geteilt durch 2 lässt gruesseh). Na ja, ich habe immerhin die Stufe xy erreicht u. 1 G-Box bekommen, die ich dann natürlich sofort wieder unters Volk gebracht habe. Was mein Panzer nicht alles leistet - fabelhaft. Tja, nicht nur Feuer spucken ist angesagt......

Man hat oben schon eine Bitte an dich herangetragen. Was verstehst du daran nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 57 Minuten:

Was soll ich jetzt dazu schreiben? Du musst aber nochmal nachtreten, waa? Ich bin ja schon still, aber sei du es bitte auch. Danke.

Wenn sich eine Beratungsresistentz andeutet, ist es manchmal leider vonnöten "nachzutreten", um sicherzustellen das die Info auch wirklich verstanden wird.

Wenn du jetzt deine Geschichten über den armen kleinen Panzer in die Off-Top-Diskussionen schreibst ist ja alles in bester Ordnung.

Danke für dein Verständnis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...