Jump to content
DE
Spielen!

Forum

niedrige FPS vorteile

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dadurch dass die frametime in tankionline nicht richtig multipliziert wurde merke ich regeömässig in einer schlacht das mein panzer immer etwas langsamer ist als andere da die abgelegte strecke viel kürzer ist aufgrund der niedrigen fps.

Wie wär es mal wenn ihr die Frametime korrigiiert BZW.  wenn ihr zu blöd dafür seid, dann KANN ich das gerne für euch machen, das ist ja wohl das mindeste was man in einem ONLINE Spiel erwarten sollte

Jeder unterstatz sollte auf jedem computer gleich schnell sein!

<_< shame

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 22 Minuten:

Vielleicht ist dein PC einfach zu schlecht? 

Warten Sie mal Herr Blitzer, da haben Sie wohl etwas falsch verstanden.

Ich weiß, dass ich einen schlechten PC habe. Ich habe auch einen guten PC. 

Warum ich dieses Topic eröffnet habe muss ich jetzt wahrscheinlich nochmal erklären weil sie mich dumm dsrstehen lassen wollen

Wenn ich mit meinem guten PC und meinem schlechten PC in eine Schlacht reingehe, den selben Untersatz benütze auf beiden PCs, wird man schnell merken, dass der Untersatz von meinem guten PC schneller ans Ziel gelangt, als der andere Untersatz auf meinem schlechten PC.

Das liegt daran, dass die Franetime garnicht bzw. nur sehr schlecht auf Conmputer mit niedrigen FPS angepasst wurde

Ich habe auch nicht informatik studiert um das zu erkennen 

ps: du hast einen schlechten pc

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 49 Minuten:

Ich möchte dich bestimmt nicht als dumm darstellen lassen, sonst hätte ich nicht bereits in einem Punkt weiter oben erwähnt, dass ich die Vorgenhensweise der Programmierung in TO bzw. der Entwicklung nicht wirklich verstehe. Ich habe aber auch erwähnt, dass alle Punkte, die ich damals an der Leistung von TO mittels meines neuen PC´s hinlegen muss. Und der letztere Punkt ist meines Erachtens logisch. Auf langsamen Rechnern wird langsamer umgerechnet auf schnelleren Rechnern, schneller. Mit meiner OnMainboardGrafikkarte hatte ich das selbe Problem. Nun kann ich Youtube laufen lassen, Discord offen haben, skype, Videobearbeitung und Streaming-Dienst und habe dennoch konstante 60 FPS.

Liebe Grüße

Schön danke was hat das mit dem thema zu tun wenn du über dich reden willst öffne ein topic oder schreib mir per pm 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...