Jump to content
DE
Spielen!

Forum

schon wieder HTML5

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Damen und Herren

Ich habe heute das aller erste mal XP/BP getestet in der HTML5 version

Da sind mir einige Fehler aufgefallen, die wahrscheinlich die ganzen noobs unter euch garnicht bemerkt haben.

Ich als Profi in XP erwarte mir ein das ein paar sachen besser funktionieren, eines davon war als aller erstes die Schlachtauswahl, ich hatte die möglichkeit nach Moden und nach Spieleranzahl zu sortieren, ich habe aber keine möglichkeit eine bestimmt map zusuchen, in der html version kann man vom ersten blick nicht sehen welche map da gespielt wird, weil allees auf russisch geschrieben ist ,weil nur russische spieler schlachten erstellen. 

und XP kann man auch nicht von normalen schlachten trennen, höchstens wenn man nach namen sucht

UND die suchergebnisse werden nicht gespeichert, bzw die kategorie wird nicht gespeichett, wenn ich mir eine map aussuche sie anklicke und wieder zurück zur liste gehe, dann gehen die einstellungen wieder weg

zweitens ich kann in einer schlcht wenn ein gegner respawnt nicht sofort erkennen ob er ein gegner oder teammitglied ist wie auf dem bild zu sehen

fehler1.png

Das sind alles kleine fehler die mir das leben hier deutlich erleichtern würden !!!

Zusammenfassung:

1. Maps suchen 
  2. XP/BP Modus erkennbar machen
  3. Einstellungen speichern
  4. Gegnererkennung vor Respawn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...