Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo ( ich habe ne neue idee, die mann ablehnen kann odern annehmen. :lol:)

Die idee ist : wenn du hier im Forum wegen deinem Topik , wegen einem Spiel hier im Forum oder anderes wie The Game Kristalle bekommst zeigt es das nicht an....... warum solltew man das nicht so machen damit dann kommt du hast ein geschek bekommen!!!! ( hier wegen einer topic idee ) 20.000 Kristalle!!!!
ich merke mir nie mene anzahl an kristalle die ich noch habe..... dann wäre dass sinvoll und du hast dann auch eine bestätigung.
Was denkt ihr?
Kann mann das machen oder ist das zu aufwendig?
MFG
drache1

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber es wäre nicht schlecht .....
Es zeigt es kurz an und fertig is ja nicht viel arbeit......
das passiert sowieso oft z.b. wenn du am anfang als recrut deine erste schlacht machst.oder wenn dir jemand eine Anstecknadel schickt oder so giebt.....

von drache1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte On 19.2.2020 at 01:19:

Ich denke mal, jeder sollte wissen, wie viele Kristalle er hat und man merkt sich in irgendeiner Form grob die Zahl. Oder merkst du dir auch nicht deinen Kontostand? Also wenn mir 10€ gutgeschrieben werden oder abgezogen werden würde ich das merken ohne irgendwelche Bestätigungen xD

Hallo,

Wie sie Wahrscheinlich wissen, gibt es viele spieler mit einer leichten Demenz, außerdem dürfen auch beeinträchtigte das Spiel spielen. Da wird niemand ausgeschlossen. Vermute ich mal.

Außerdem ich habe 39 729 287 Kristalld, wenn jetzt 10k dazu kommen oder verschwinden, werd ich das in 100 jahren nicht mal bemerken.

Außerdem 2.0 schadet doch niemandem so eine Anzeige einzublenden, wen störts? 

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tauglich

So wie ich die Idee verstanden habe soll im Forum angezeigt werden, wenn Du durch ein Event In-Game Preise bekommst, korrekt? Im Forum ist diese Idee programmiertechnisch zu aufwändig, des Weiteren wissen viele Spieler nicht einmal, dass es ein Forum gibt und hätten dann ein Nachteil, da sie die Anzeige nicht hätten. Eine In-Game Anzeige jedoch sollte programmiertechnisch möglich sein, daher setze ich den Status mal auf "Tauglich". 

Um noch die von Dir angesprochenen Geschenke zu erwähnen. Diese sind weiterhin in Planung und ein Termin zur Wiederkehr in das Spiel steht weiterhin noch nicht fest. Sollten diese wieder in das Spiel einführt werden, kann man die Information über deren Erhalt auch über eine In-Game Anzeige realisieren. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...