Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Prime Container

fabiano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)Hallo Panzerfahrer:)

Wie wäre es wenn es auch ein Prime Cotainer gibt?Das wäre doch nicht schlecht oder?Man kann das dann auch so machen das man ihn ausuchen darf oder auch nicht.Wenn man alles hat bekommt man Kristalle.Was meint ihr dazu?

Idee von

Fabiano:Rank15: und Mustafa002:Rank11:

von fabiano bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich vermute, dass die Entwickler sich schon etwas dabei gedacht haben, noch keine Prime usw. Container zu veröffentlichen, weil diese Skins, im Gegensatz zu den XT-Gegenständen (ausgeschlossen von Gauß), noch nicht für alle Waffen und Untersätze verfügbar sind. Meiner Meinung nach, ergeben Prime Container nur Sinn, wenn fast jede Waffe/ jeder Untersatz einen Prime Skin besitzt, was zur Zeit nicht der Fall ist. 

Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir uns noch etwas Gedulden und abwarten. Vielleicht werden wir irgendwann in der Zukunft mit neuen Containern überrascht?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 17 Minuten:

man alle 3 Ideen, die man vor 12 Stunden erstellt hat in ein Topic packt? :) 

Ich denke nicht, dass Du für alle Ideen ein separates Topic brauchst. Zumindest nicht die, die aufs gleiche hinauslaufen.

Kleine Anmerkung dazu. Ja, er hätte diese 3 Ideen in ein Topik packen können, da alle 3 sehr ähnlich sind. Ich vermute aber er wollte sich einfach an die Voraussetzungen für ein Topik in diesem Bereich halten. Eine davon besagt nämlich, dass ein Topik nur eine Idee beinhalten soll. Daher sind in diesem Fall beiden Varianten akzeptabel. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor einer Minute:

Eine davon besagt nämlich, dass ein Topik nur eine Idee beinhalten soll. Daher sind in diesem Fall beiden Varianten akzeptabel. 

Ja genaue deshalb habe ich das gemacht.:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...