Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki realistischer?

drache1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo....
WIe wäre es wenn ma Tanki mal ein bischen realistischer gestaltet? z.b. wenn du kaum noch leben hast verändert sich dein Panzer ( er nimmt sichtbaren schaden)

er fangt dann auch an zu Rauchen oder so.
Wie findet ihr das?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau darauf wollte ich nicht hinaus .....
ich meine

drache1 sagte vor 7 Stunden:

z.b. wenn du kaum noch leben hast verändert sich dein Panzer ( er nimmt sichtbaren schaden)

er fangt dann auch an zu Rauchen oder so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmmm....... TO Youtuber hören halt auch langsam auf Tanki online zu spielen..... die aussage es mach kein spass mehr ......... und dann habe ich mal jemanden gefragt der kein TO spielt aber kennt ... ich habe ihn gefragt warum er denn nicht spielt......
Tanki online ist zu unrealistisch.... das hat er gesagt.

Also müssen sie ja irgendwan das aussehen von TO verbessern sonst werden sie immer mehr Spieler verlieren.

von drache1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 3 Stunden:

Dass ist richtig, ein Spiel muss belebend bleiben. Ein Spiel kann aber nicht belebend gemacht werden, wenn ein Großteil der Leute, die ein Spiel spielen einen Pc haben, der nicht stark genug ist um grafische Details wahrnehmen zu können.

Man könne natürlich und das würde ich auch argumentieren mit wir bauen eine Funktion ein, wo schwache PC-Spieler einfach die Funktion deaktivieren können. 

Aber mal ehrlich @drache1 hättest du Bock auf ein Spiel wo du alles und jedes deaktivieren musst, nur damit das Spiel läuft? Bock jedes mal in den News zu lesen geile Grafik, du selbst kannst mit der Info aber dann nichts machen?

Nein, also versuchen Unternehmen, bzw. sollten sie ein Spiel optisch als auch Performance mäßig aufzubauen. 

Ich habe das deinem Bruder/Freund was auch immer (Blicke da auch nicht mehr durch) Fabiano bereits gesagt, dass ihr zu spät anseid. Ich sehe zumindest bei Fabiano offensichtlich, er ist neu hier dazugestoßen. Da spricht überhaupt nichts gegen euch im Gegenteil, neue Member im Forum und im Game sind geil. Aber: Ihr habt nicht das Fachwissen. Nicht das Fachwissen im Sinne von Ihr kennt das Spiel zu 100%. TO war/ist ein paar Leuten ein Dorn im Auge. Seien es Angebote, seien es Server-Leistung oder what ever. Mittlerweile macht sich Tanki ziemlich gut (So mein Eindruck der neuen Version), aber ihr solltet mit euren Ideen/Anregungen erstmal warten, bis alle und wirklich alle Spieler einen vernünftigen Spielverlauf haben. Wie bereits mal erwähnt existiere ich seit 2011 hier, dementsprechend kann ich davon ausgehen, dass ich weiß, was ich schreibe und das meine Ich alles auch nicht böse an Euch, aber ihr seit in dem Sinne was Performance etc. über Tanki angeht/ging einfach noch zu grün hinter den Ohren :D

Liebe Grüße

Ja ich weiss das du das nicht böse meinst.:)Das wir neue Dazugestoßen sind hast auch etwas recht.(wir habe aber früher schon mal Gespielt ist aber eine weile her)Das wir nicht so das Fachwissen hast auch recht.Aber die gute Ideen(wenn sie in meinen Augen nicht schlecht sind) Posten ich schon mal bevor es jemand anderes Posten und weil es auch Tanki Bessermachen kann.:D;)

von fabiano bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 3 Stunden:

Und wer keine Deutschkenntnisse besitzt und nur am trollen/maulen ist, der sollte sich nicht in einem Forum aufhalten?^^ :) 

und wer seinen senf immer dazu geben muss ist ein noob

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 2 Stunden:

Mein lieber Arabs, ich brauche mir da keine Rechte zu entnehmen, da du mit dem Steinwurf angefangen hast ;) Auf dumme Kommentare folgen bekanntlich was? ^^ 

Und nun bitte zurück zum Topic-Thema

zitieren sie mal womit ich angefangen habe? Herr ober interlligenter 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...