Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle und Versorgung in Ratings anzeigen?

drache1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo........
Die überschrift sagt eigentlich alles...Krystalle un Versorgung in Ratings anzeigen ... ihr werdet euch fragen" Warum??? " ganz einfach :
weil wenn du zb sagst du hast 4 000 000 crys dann glaubt dir das keiner ( so auch mit versorgung ) und dann kann man in demjenigen sienem Profiel nachsehen ob er gelogen hat ...
was meint ihr?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 37 Minuten:

Es wäre doch interessant zu sehen.......

... ob andere nicht doch auch nur mit Wasser kochen, bzw. mit Kettchen an den Füßch ... ehm, Rädern ausgehen. Ws.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 2 Stunden:

... ob andere nicht doch auch nur mit Wasser kochen, bzw. mit Kettchen an den Füßch ... ehm, Rädern ausgehen. Ws.

Vielen Dank dass sie meinen Satz vervollständigt haben. Aus diesem Grund werde ich jetzt für Sie antworten.

Nichts zu danken!

Ws.

beihai

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt

Würde nur zur Provokationen zwischen den Spielern führen und wenn es Leute gibt die Dir nicht glauben, dass Du ein gewisse Anzahl an Kristallen und/oder Versorgungsgegenständen hast, kannst Du einfach ein Screen machen und den Screen als Beweis ihnen schicken. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 9.4.2022 at 17:05:

Abgelehnt

Würde nur zur Provokationen zwischen den Spielern führen und wenn es Leute gibt die Dir nicht glauben, dass Du ein gewisse Anzahl an Kristallen und/oder Versorgungsgegenständen hast, kannst Du einfach ein Screen machen und den Screen als Beweis ihnen schicken. 

Da die Idee abgehlehnt wurde und das Topic inaktiv ist, wird es geschlossen. 

topik geschlossen 1.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...