Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 241 des V-LOG`s ist da!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzerfahrer!

Die heutige Episode dreht sich um die Überarbeitung der Waffe Vulkan. Außerdem sprechen wir über die Rabatte, die Euch dieses Wochenende erwarten und heißen einen beliebten Wettbewerb wieder willkommen.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Kristallisator Wettbewerb

Iron Days 2020

Update

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 2 Stunden:

Doch ab und zu schon, aber auch nur wegen meinem neuen Rechner und der besseren Version ;) Sagte ja, wenn ich nh ordentliche Version bekomme komme ich evtl. wieder :) Zudem habe ich in meiner FL mal gesehen, dass viele damalige Spieler wieder reingeschaut haben und dementsprechend versuche ich gerade die Kontakte wieder zu knüpfen :D 

wer will mit dir befreundet sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 3 Stunden:

Ich zählte auch nur den einen Acc auf und nicht meine 2 alten, auf die ich aber leider keinen Zugriff mehr habe ))

Zudem du auch die Kürzung der Freundesliste in Betracht ziehen musst ;) 

Achso, das heisst du hast auf diesem Account 298 Freunde und auf deinem anderen Account 400 Freunde und auf deinem anderen 1200 Freunde aber bist ein noob.

Soll ich daraus schliessen dass Sie eine gespaltene Persönlichkeit haben und dementsprechend verschiedene Freunde besitzen?

Ich habe 10 Millionen Freunde in einer Liste, wen juckts. Ein Freund von mir hat 100 Millionen Freunde. Wen juckts. Freunde in einer Liste zu haben irgendwo im Internet gespeichert. Wen juckts. Noob.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...