Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Respawn Unterbrechung bei Garagenbesuch nach Death

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss leider festellen, das man, wenn man den Death bekommen hat und diesen als Garagenbesuch nutzen will, trotzdem fast immer mit der alten Kombi respawnt um kurz darauf mit Selbstzerstörung auf die neue Kombi zu wechseln. Natürlich werden dann auch die "Strafen", die bei einer Selbstzerstörung angewendet werden, aktiviert.

Mein Vorschlag:

Der Besuch der Garage setzt den Respawn in einen "Haltemodus", bis der Garagenmodus beendet ist. Danach wird der Respawn mit der aus dem Garagenbesuch resultierenden Änderungen fortgesetzt. Das würde verhindern, das man nicht zum aktuellem Ableben des Panzers noch zusätzlich bestraft wird.

Grüsse

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor 4 Minuten:

Das war bereits in der Flash-Version der Fall, daher ist es auch vernünftig, diesen Mechanismus in HTML5 zu übernehmen.

Dieses Vorgehen erst einmal zu übernehmen, da spricht ja auch nichts gegen. Ich stelle aber den Vorgang als verbesserungsmöglich und -würdig in Frage. Und nur weil etwas gegeben ist, muss es noch lange nicht unveränderlich sein. Zumindest das Nachdenken darüber sollte offen sein. Deshalb dieser Denkanstoss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

McLeod_001 sagte vor einer Minute:

Dieses Vorgehen erst einmal zu übernehmen, da spricht ja auch nichts gegen. Ich stelle aber den Vorgang als verbesserungsmöglich und -würdig in Frage. Und nur weil etwas gegeben ist, muss es noch lange nicht unveränderlich sein. Zumindest das Nachdenken darüber sollte offen sein. Deshalb dieser Denkanstoss.

Ich sehe keinen Verbesserungsvorschlag in Deinem Post. Dein beschriebener Vorschlag für diesen Mechanismus war (oder besser ist?) bereits in der Flash-Version.

Um ehrlich zu sein, bin ich mir gerade nicht sicher, ob es zur Zeit so der Fall ist - auch in der Flash-Version. Ich befürchte aber, da der Vorschlag aufkam, dass durch einen Fehler oder ähnliches dieser Mechanismus auch in der Flash-Version nicht funktioniert. Kannst Du das bestätigen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte On 25.2.2020 at 12:57:

Ich sehe keinen Verbesserungsvorschlag in Deinem Post. Dein beschriebener Vorschlag für diesen Mechanismus war (oder besser ist?) bereits in der Flash-Version.

Um ehrlich zu sein, bin ich mir gerade nicht sicher, ob es zur Zeit so der Fall ist - auch in der Flash-Version. Ich befürchte aber, da der Vorschlag aufkam, dass durch einen Fehler oder ähnliches dieser Mechanismus auch in der Flash-Version nicht funktioniert. Kannst Du das bestätigen?

Bestäigt... siehe PM

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn früh genug in die Garage geht, dann passiert das nicht, dann spawnt man direkt mit den neuen waffen,

man muss direkt nach dem tod auf g drücken bevor sich der bildschirm bewegt, dann funktioniert es aber joooo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...