Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fehler im neuen HTML5

fabiano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)Hallo:)

Wir haben einen Fehler im neuen HTML5 gefunden.Unter denn Waffen und Rümpfe und so weiter steht ja was für ein Mk-Stufe du hast und wie oft du das verbessert hast.Richtig?Aber bei manchen steht das nicht.Man sieht nur die Waffe und nicht was für eine Mk-Stufe du hast und wie oft du das verbessert hast.;)

gefunden von

Fabiano:Rank15: und Mustafa002:Rank11:

von fabiano bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ein Fehler, 

ich kann wenn ich Selbstvernichtung drücke, in diesen 5 Sekunden die Punkteliste in einer schlacht nicht sehen!!

Auch sehr nervig, besonders wenn man diese 5 Sekunden sinnvoll nutzen will in einer MMS!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor einer Stunde:

Noch ein Fehler, 

ich kann wenn ich Selbstvernichtung drücke, in diesen 5 Sekunden die Punkteliste in einer schlacht nicht sehen!!

Auch sehr nervig, besonders wenn man diese 5 Sekunden sinnvoll nutzen will in einer MMS!

Ja das wäre nicht schlecht.Die sind ja noch am Arbeiten bei der neuen HTML5 Version (habe es nur mal geschrieben).:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte vor 13 Stunden:

:)Hallo:)

Wir haben einen Fehler im neuen HTML5 gefunden.Unter denn Waffen und Rümpfe und so weiter steht ja was für ein Mk-Stufe du hast und wie oft du das verbessert hast.Richtig?Aber bei manchen steht das nicht.Man sieht nur die Waffe und nicht was für eine Mk-Stufe du hast und wie oft du das verbessert hast.;)

gefunden von

Fabiano:Rank15: und Mustafa002:Rank11:

Ich gebe das mal weiter. Danke

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...