Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Missionen!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-21.jpg

Panzerfahrer!

In Tanki Online wird einem niemals langweilig und man hat immer etwas zu tun, wie zum Beispiel seine Gegner zu durchlöchern, einzufrieren, sie zum Glühen zu bringen oder in einem hohen Bogen durch die Lüfte zu schleudern … Ihr versteht schon, was wir meinen.

Wir haben über weitere lustige Dinge nachgedacht, an denen Ihr Euch erfreuen könntet, und uns ist etwas Großartiges eingefallen:

Spezialmissionen!

Diese Missionen werden zusätzlich zu den täglichen und wöchentlichen Missionen und den Herausforderungen unter der Rubrik “Spezial” (ja - ziemlich kreativ, das wissen wir) erscheinen. Da wir diese Funktion nach und nach einführen, werdet Ihr nur einige wenige Missionen sehen, beispielsweise Missionen zu Level-Ups, eine Email-Adresse zu verlinken und so weiter. Im Laufe der Zeit werden wir weitere Missionen hinzufügen.

Es ist auch geplant, zu besonderen Anlässen Missionen in diesem Bereich zu veröffentlichen, so dass Ihr die Fortschritte der Ereignisse direkt im Spiel beobachten könnt, ohne die spezielle Webseite aufrufen zu müssen. Alles wird bequem an einem Ort verfügbar sein.

Die Spezialmissionen werden beim morgigen Serverneustart, am 28. Februar um 03:00 Uhr BZ in das Spiel eingefügt.

Schaut also im Spiel vorbei und sagt uns, was Ihr gerne sehen würdet. Seid nicht schüchtern!

Wichtige Information bezüglich der Belohnungen:

Sobald die Funktion der Spezialmissionen in das Spiel hinzugefügt wurde, werden die täglichen Premium-Belohnungen und die Belohnungen für Level-Ups in diesen Bereich verschoben und müssen dort vom Spieler eingesammelt werden. Diese werden dann nicht mehr automatisch gebucht. Außerdem können die Belohnungen nur in der HTML5-Version (im Browser oder dem Client) und in der mobilen App des Spiels, NICHT aber in der Flash-Version, beansprucht werden.

• Gefällt mir! 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 27.2.2020 at 18:44:

Schaut also im Spiel vorbei und sagt uns, was Ihr gerne sehen würdet. Seid nicht schüchtern!

Also was ich gerne sehen würde, wäre endlich eine html5 Version mit allen noch fehlenden Features aus dem alten abstürzenden Client!
Hier gerne noch einmal meine Liste ...

... und nicht wieder einen neuen Mist, den keiner braucht!!!

Ihr versteht es einfach nicht!

Entsprechend werde ich morgen nichts Neues testen, bevor nicht endlich der ganze andere normale Kram läuft!
Erst recht nicht mit dem Zwang die html5 Version spielen zu müssen!

PS: Die Tanki Pause tut mir übrigens sehr gut.  :-)

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Roughly sagte vor 8 Minuten:

Schade das die Belohnungen nicht in der Flash beansprucht werden.. :/

Ich denke, das wird wohl den Grund haben, das für eine sterbende Software Version keine weitere Arbeit erübrigt werden kann und wohl auch soll.

Mich würde interessieren, ob Spezial Missionen gegebenfalls abgewählt werden können. Ich wurde z.B. nicht bereit sein, auch nur eine Email Adresse irgendwohin zu verlinken.

Grüsse

Diesen Post teilen

Link zum Post

McLeod_001 sagte vor 2 Stunden:

Ich denke, das wird wohl den Grund haben, das für eine sterbende Software Version keine weitere Arbeit erübrigt werden kann und wohl auch soll.

Mich würde interessieren, ob Spezial Missionen gegebenfalls abgewählt werden können. Ich wurde z.B. nicht bereit sein, auch nur eine Email Adresse irgendwohin zu verlinken.

Grüsse

ja also ich wäre auch dafür das mann das machen kann . aber sonst ist das ganze ja noch ok.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub eher das wird kein Spaß, sondern eine neue Sache die nicht funktioniert und da hat der jenige ganz recht, dass die aufhören sollen uns auf diesen pot hässlichen neuen Tanki Dings Bums Version blablabla zu drücken... ich will meine alte Client Version weiterspielen und wenn das mal nichtmehr geht dann wünsch ich euch Pleite

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
l.YoU sagte vor 2 Stunden:

Ich glaub eher das wird kein Spaß, sondern eine neue Sache die nicht funktioniert und da hat der jenige ganz recht, dass die aufhören sollen uns auf diesen pot hässlichen neuen Tanki Dings Bums Version blablabla zu drücken... ich will meine alte Client Version weiterspielen und wenn das mal nichtmehr geht dann wünsch ich euch Pleite

Dass die alte Version nicht mehr lange bleibt, sollte offensichtlich sein, da Flash eine veraltete Technologiebasis darstellt und es sich nicht mehr lohnt, die Fehler zu fixen. 

Bestimmung sagte vor 1 Stunde:

Im ersten Satz ist ein Rechtschreibfehler "In Tankionline wir einem niemals langweilig" *wird*

Danke für's Melden, den Fehler habe ich korrigiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

McLeod_001 sagte vor 11 Stunden:

Grüsse

Hier soll man seinen Account nicht mit irgendwem oder irgendwo hin verlinken, sondern den Account mit der eigenen Email-Adresse, um die Accountsicherheit zu erhöhen. 

Ich vermute mal, dass Du das bereits getan hast, also wird diese Mission bei Dir nicht aufploppen. Viele andere, junge Spieler, Neulinge haben es aber noch nicht geschafft und man möchte sie auf diesem Wege motivieren. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man... Da spielt man so lange nicht mehr und schaut durch Zufall wieder rein und muss feststellen, dass es derzeit 3(?) verschiedene Spielversionen gibt. Sicherlich ist Flash auf einem absteigenden Ast und soll "demnächst" komplett abgeschafft werden, dennoch ist es mehr als bedenklich verschiedene Versionen zu haben und zu entwickeln die alle von unterschiedlichen Features profitieren, dass hätte man sicherlich auch anders regeln können, können ist bekanntlich kein müssen, was man hier mal wieder wunderbar zu Gesicht bekommen hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neues Missions ziele in Ratings kann mann doch auf Erfolge und da kann mann doch welche in die missionen einführen oder?
Z.B.

Ass im Ärmel

Nutze 250 Versorgungsgegenstände

oder

Erobert!

Gewinne 10 000 EPs im CTF-Spielmodus
?

von drache1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...