Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Account mit Email verbinden

xxxPaulxxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe blöderweise bei meinem anderen Account mich bei der Email-Adresse vertippt :(, d.h. der Link landet jetzt bei jemand Fremdes im Postfach. Was kann ich tun?

Und wie kann man nachschauen, welche Email-Adresse man selber hat? Bei Account - Ändern komme ich zu nix.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Link zur Bestätigung sollte nur wenige Stunden, bis maximal 48 Stunden gültig sein. Dann sollte die Änderung verfallen und die Option wieder im Spiel auftauchen.

Allgemein solltest Du aber in der Lage sein, die Email-Adresse in den Einstellungen, welche durch * unkenntlich gemacht wurde, zu löschen und durch eine neue zu ersetzen. Dann nochmals die Captcha-Anfrage ausfüllen und auf "Absenden" drücken.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe daraufhin die richtige Adresse reingeschrieben, nochmal den Anti-Roboter-Test gemacht und auf "Verbinden" gedrückt. Ich hoffe das hat geklappt.

Wann ist denn etwa mit dem Link per Email zu rechnen? Kann das sein, dass das ein paar Stunden dauert? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

xxxPaulxxx sagte vor 19 Minuten:

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe daraufhin die richtige Adresse reingeschrieben, nochmal den Anti-Roboter-Test gemacht und auf "Verbinden" gedrückt. Ich hoffe das hat geklappt.

Wann ist denn etwa mit dem Link per Email zu rechnen? Kann das sein, dass das ein paar Stunden dauert? :huh:

Sie sollte innerhalb einer halben Stunde bei Dir ankommen - hast Du Deinen Spam-Ordner gecheckt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Du die E-Mail-Adresse mit der Du Deinen Account verknüpft hast nicht mehr weißt, gibt es die Möglichkeit die E-Mail-Adresse zu ändern. Dazu musst in die Einstellungen, die dort durch * unkenntlich gemachte E-Mail-Adresse löschen und eine neue eintragen. Dann noch die Captcha-Anfrage ausfüllen und auf Absenden klicken. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...