Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spiele-Punkte

Ranger-24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage,

wenn ich spiele sehe ich (per TAB-Taste ) immer meinen aufgelaufenen Punkte-Gewinn des lfd. Spiels.

Wenn das Spiel dann zu Ende ist kriege ich aber jedesmal weniger Punkte gutgeschrieben. Das verstehe ich nicht, woher kommt die Differenz ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ranger-24 sagte vor 3 Minuten:

Frage,

wenn ich spiele sehe ich (per TAB-Taste ) immer meinen aufgelaufenen Punkte-Gewinn des lfd. Spiels.

Wenn das Spiel dann zu Ende ist kriege ich aber jedesmal weniger Punkte gutgeschrieben. Das verstehe ich nicht, woher kommt die Differenz ?

Pro Kill bekommt man 15 Punkte in der Schlacht leiste aber es kommt drauf an wie viel % du vom gesamten Leben anbegzogen hast z.B. Wenn ein Panzer nur noch 100hp hat und du ihn killst wird dir zwar in der Schlacht 15 Punkte berechnet aber in der Rang leiste wird nur das dazu addiert wie viel man Tatsächlich abgezogen hat. Das gleiche gilt wenn du einen Kill nicht komplett geschafft hast aber jmd anders den Killt bekommt, bekommst du 5 Punkte in der Schlacht leiste aber eine Bestimmte Anzahl an xp in der Rangliste (Ganz oben, grün) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Topic verschoben.

@Ranger-24

Ich vermute, du meinst mit denjenigen Punkten die du erhältst die Erfahrungspunkte, die du in der Leiste links oben siehst. In der Übersicht am Ende der Schlacht bekommst du allerdings nicht die Anzahl der gemachten Erfahrungspunkte, sondern die Anzahl der Schlachtpunkte angezeigt. Welche Aktionen in Matchmaking-Schlachten, wie viele Erfahrungs- bzw. Schlachtpunkte bringen, kannst du hier nachlesen:

wnov1WN.png

Quelle: https://de.tankiwiki.com/Matchmaking#Funktionsweise

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...