Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was müssen wir tun, damit auch Ihr mit der HTML-Version glücklich seid?

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute läuft es noch schlechter als sonst:

In den Schlachten friert dauernd das Bild für einige Sekunden ein und springt dann wieder, was häufig zu Selbstzerstörung führt, v.a. beim Spawnen. :(

Da ich sehr oft in Schlachten komme, die noch maximal 3 Minuten laufen, aufgrund dieser miesen Performance kaum Punkte machen kann und die wegen Selbstzerstörung auch noch abgezogen kriege, ist Sterne machen sehr mühsam, denn ich bin ja offensichtlich "inaktiv" - Vielen Dank auch! :angry:

(Man fragt sich ja, warum offensichtlich heute so viele die Schlachten vorzeitig verlassen ...)

Jedes Laden einer Seite - egal ob Startseite, Shop oder jede einzelne der vielen verschachtelten Garagenseiten - dauern eeeeewig. Und zum Hohn kriegt man noch die Meldung: "Eine Website verlangsamt Ihren Rechner." - Ach, hätte ich ja gar nicht gemerkt. Kommt übrigens nur eine in Frage, denn ich hab nur eine in Betrieb.

Cache leeren und ähnliche Maßnahmen bringen übrigens überhaupt nix. :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Push sagte vor 2 Stunden:

Flash Design auf HTML klatschen, fertig

Ganz deiner Meinung. Aber ich fürchte, dass wird nichts. TO möchte sich mit HTML5 neu erfinden, sehr zum Leidwesen der Spieler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine SEHR gute Frage! 

@Alexandra.Vladi  

1. Ich glaube Du / Ihr alle aus Perm könnt euch die frage selber beantworten! 

2. Aufhören !!! die Spieler zu betrügen!

3. Definitiv keine Dumme und UNNÖTIGE Updates zu machen / bringen! 

4. Aufhören , die Shop und Preise zu steigern wenn ihr in einer Momey Krise fällt!

5. Aufhören lauter hässliche Farben im Spiel zu bringen die wirklich KEINER mag und KEINER damit spielt ! 

6. !!!HÖRT AUF DIE SPIELER ZU IGNORIEREN!!! Beantwortet mal richtig auf die fragen wenn man euch per Support @Tankihelp@mail anschreibt! Und nicht ständig das Thema zu ändern/wechseln / schieben... 

7. [Entfernt]

8. Bringt gute & öfter Angebote / Drugs , Kristalle / Container - Rabatte ! 

9. Die Preise bei der Herausforderung sind unfair! ( Herausforderung Pass - kostet 500 TOcoins und das braucht / muss man 2x kaufen damit man die goldene Stufe freischalten kann! Das Premium sollte in dem selben angebot 1 monat lang sein /dauern und nicht 3 Tage! Man gewinnt auch am ende nur 100TO coins! Obwohl man 500-1000 Coins dafür ausgibt! 

10. Endlich mal FAIR zu allen! Spieler sein! 

11. Die Skins sind viel zu teuer. 9999 Coins = 1Skin aber wenn man alle XTS SKINS hat und halt weiter die  XT Container bekommt /gewinnt , bekommt man nur 20.000 Kristalle anstatt den richtigen Preis einer Skins! 9999TO Coins! 

12. !!! Die Bugs kommen immer wieder egal wie guten PC oder Internet man hat! Das könnt ihr NIE richtig , endgültig fixieren! 

Bringt solange auch keine Updates oder Events , solange ihr dir Bugs/Laggs nicht fixieren könnt. Man kann einfach nicht richtig an das Event teilnehmen! 

13. Hört auf irgendwas in dem VLOG zu sagen / erzählen / versprechen owbohl ihr es am Ende doch anders macht wie IHR es wollt. 

x.X.x Die Meinungen des Spielern bedeutet euch allen aus Perm auch sehr wenig ! Weil dass einzigste Ding an was ihr denkt ist Geld und was ihr noch herausfinden sollt damit ihr immer mehr Geld verdient ,  die Spieler hier betrügt...  Durch unfair Angebote! Usw! Hohe Preise! 

- Das Spiel verdient nicht mal 1 Stern ☆<! - 

Es wird sich nämlich auch nie verbessern sondern von Monat auf Monat immet schlechter und es macht einfach kein Spaß meht , vielen Spieler! 

Mfg Erik.S??

von Tani_S bearbeitet
P7 entfernt. Beschwerden über Helfer müssen per PM an Admin gerichtet werden. Zudem bitte beim Topic-Thema bleiben.
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch, Erik ...

Das Spiel verdient sogar einen Haufen Sterne.

Die Sache, die User zum Vielspielen zu bewegen, um Fancy-Stuff abgreifen zu können, das ist schon bedenklich.

Diese Zeit geht dann für die Hausaufgaben verloren.

Aber mit dem TO-Projekt ist doch auch einiges interessante Drumherum verbunden.

Die Foren mit ihren Topics, Wettbewerben, Netzwerken ...

Die Preiserhöhungen zeugen nur von gesunder kaufmännischer Einstellung, ohne die die Welt sich nicht drehen würde. Sie sind letztlich auch so etwas wie die Rache ob des Scheiterns von TX.

Ws. und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt habe ich endlich Zeit, um in dieses Topik zu schreiben :D

Aber das meiste wurde schon gesagt :rolleyes:

Ergänzungen: - HTML5 über Steam spielbar machen

- Effekte für den explodierenden Panzer, Rank up, Container öffnen, ... haben noch Potential

Und generell vermisse ich meinen Lieblingsmodus DM, bei dem man sich nicht auf irgendein Team verlassen muss :excl:

von DerToderwartetdich bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Emeeex_GER sagte On 3.3.2020 at 17:17:

Was mir nicht gefällt ist das die Steuerung in der HTML5-Version "Schwammig" ist, also der Input delay zu hoch ist, was in der Flash Version nicht der Fall ist. 

Ps: es würde mich freuen wenn die HTML5-Version zum Download verfügbar sein würde.

MfG Emeeex_GER

Das ist eindeutig gewöhnungssache, ich finde auf der html5 die steuerung ist deutlich angenehmer

Erik_Snow sagte vor 5 Stunden:

Eine SEHR gute Frage! 

@Alexandra.Vladi  

1. Ich glaube Du / Ihr alle aus Perm könnt euch die frage selber beantworten! 

2. Aufhören !!! die Spieler zu betrügen!

3. Definitiv keine Dumme und UNNÖTIGE Updates zu machen / bringen! 

4. Aufhören , die Shop und Preise zu steigern wenn ihr in einer Momey Krise fällt!

5. Aufhören lauter hässliche Farben im Spiel zu bringen die wirklich KEINER mag und KEINER damit spielt ! 

6. !!!HÖRT AUF DIE SPIELER ZU IGNORIEREN!!! Beantwortet mal richtig auf die fragen wenn man euch per Support @Tankihelp@mail anschreibt! Und nicht ständig das Thema zu ändern/wechseln / schieben... 

7. [Entfernt]

8. Bringt gute & öfter Angebote / Drugs , Kristalle / Container - Rabatte ! 

9. Die Preise bei der Herausforderung sind unfair! ( Herausforderung Pass - kostet 500 TOcoins und das braucht / muss man 2x kaufen damit man die goldene Stufe freischalten kann! Das Premium sollte in dem selben angebot 1 monat lang sein /dauern und nicht 3 Tage! Man gewinnt auch am ende nur 100TO coins! Obwohl man 500-1000 Coins dafür ausgibt! 

10. Endlich mal FAIR zu allen! Spieler sein! 

11. Die Skins sind viel zu teuer. 9999 Coins = 1Skin aber wenn man alle XTS SKINS hat und halt weiter die  XT Container bekommt /gewinnt , bekommt man nur 20.000 Kristalle anstatt den richtigen Preis einer Skins! 9999TO Coins! 

12. !!! Die Bugs kommen immer wieder egal wie guten PC oder Internet man hat! Das könnt ihr NIE richtig , endgültig fixieren! 

Bringt solange auch keine Updates oder Events , solange ihr dir Bugs/Laggs nicht fixieren könnt. Man kann einfach nicht richtig an das Event teilnehmen! 

13. Hört auf irgendwas in dem VLOG zu sagen / erzählen / versprechen owbohl ihr es am Ende doch anders macht wie IHR es wollt. 

x.X.x Die Meinungen des Spielern bedeutet euch allen aus Perm auch sehr wenig ! Weil dass einzigste Ding an was ihr denkt ist Geld und was ihr noch herausfinden sollt damit ihr immer mehr Geld verdient ,  die Spieler hier betrügt...  Durch unfair Angebote! Usw! Hohe Preise! 

- Das Spiel verdient nicht mal 1 Stern ☆<! - 

Es wird sich nämlich auch nie verbessern sondern von Monat auf Monat immet schlechter und es macht einfach kein Spaß meht , vielen Spieler! 

Mfg Erik.S??

bitte keine langen romane, kein wunder das sowas kommen muss

von Tani_S bearbeitet
Beiträge verbunden und langes Zitat eingespoilert
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Push sagte vor 19 Stunden:

Flash Design auf HTML klatschen, fertig

ganz Deiner Meinung!! Alle die der selben Meinung sind nur diesen einen Satz hier reinschreiben. Das können die nämlich gerade noch leserisch erfassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Die Farbsättigung ist zu stark im Spiel. Sieht nicht schön aus. Flash finde ich optimal dargestellt.

- Motorengeräusche sind genauso furchtbar wie in Tanki X.

- Das Fenster in der Garage wo der Panzer dargestellt wird ist zu klein. Wenn z.B. ein Mammut mit Magnum rotiert, wird der vordere Teil des Rohres nicht dargestellt.

- Farben in der Garage in mindestens 3-Reihen darstellen. Die meisten haben inzwischen so viele Farben, dass man ewig lang scrollen muss.

- Der Garage einen Favoritenbereich hinzufügen. Dort kann man alles hinzufügen was man regelmäßig benutzt. Erspart viel sucherei und klickerei.

- Die Bildlaufleiste in der Garage ist mit dem Scrollrad der Maus zu langsam.

- Am besten das Interface von Flash übernehmen mit ein paar optischen und funktionellen Modernisierungen. Das dunkle Design in Flash finde ich besser.

- Das bisherige HTML5 Design im Interface sieht so billig aus wie Minecraft.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, dass ich Htm5 nun besser finde als die Flash-Version (Spieler Panzerwodi, und ja, ich hatte auch die anderen Beiträge gelesen). Und sorry dafür, dass ich bei dem einen oder anderen Post nicht beim Thema blieb. Weltuntergang ! Mein armer Panzer wird durch die Flash-Version nun nicht besser abschneiden als zuvor. Aber wir können uns gerne darüber streiten, was nun so abgeht. Bei mir nicht sehr viel, solange es keine neuen Schlachtfelder gibt, in der Version: ich spiele rein "kostenlos" und spame hier nicht. Aber manchmal bin ich (zugegeben) neben der Spur. Das ist alles.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 6 Stunden:

Sorry, dass ich Htm5 nun besser finde als die Flash-Version (Spieler Panzerwodi, und ja, ich hatte auch die anderen Beiträge gelesen). Und sorry dafür, dass ich bei dem einen oder anderen Post nicht beim Thema blieb. Weltuntergang ! Mein armer Panzer wird durch die Flash-Version nun nicht besser abschneiden als zuvor. Aber wir können uns gerne darüber streiten, was nun so abgeht. Bei mir nicht sehr viel, solange es keine neuen Schlachtfelder gibt, in der Version: ich spiele rein "kostenlos" und spame hier nicht. Aber manchmal bin ich (zugegeben) neben der Spur. Das ist alles.

Es ging ja nicht darum, ob man jetzt HTML5 oder Flash besser findet. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Nur die Frage am Schluss war ein bisschen unglücklich. :rolleyes:

von Panzerwodi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
PBAs sagte vor 2 Stunden:

Aber wir können uns gerne darüber streiten, was nun so abgeht. Bei mir nicht sehr viel, solange es keine neuen Schlachtfelder gibt, in der Version: ich spiele rein "kostenlos" und spame hier nicht. Aber manchmal bin ich (zugegeben) neben der Spur. Das ist alles.

Bevor es neue Karten geben wird, wird erst die HTML5 Version fertigentwickelt - zumindest soll sie dann in dem Umfang sein, dass sie die Flash-Version ersetzen kann. 

• Gefällt mir! 4
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

guten abend die damen :D

Die guten Permer machen doch eh was  sie wollen also ist doch der satz (Was müssen wir tun, damit auch Ihr mit der HTML-Version glücklich seid?) SCHWACHSIN HOCH 3 wie oft haben wir euch unsere wünsche geschrieben helfer mods waren alles der selben meinug was updates angeht zum schlus wen man sich vermault kommt ihr gleich mit denn hammer der straffe schon alleine die frechheit die sternen jagt auch zwei mal 50 zu machen an statt es wie immer 100 oder waren es bloß 99 keinen plan mehr egal  es geht bloß noch um geld verdienen auf kosten von uns wie immer alles andere ist doch denn permer egal schon alleine das sternen abo hat mal 400 gekostet jetzt zwei mal 500 noch fragen permer ich denke mal nicht denn eins steht fest es werden immer weniger denn mist spielen das sei gesagt da ihr es nicht lernt  und ein gutes spiel in denn abgrund schiebt hochachtungs voll sfu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin nun vollkommen verwirrt (was nichts neues ist).

[entfernt] - hier die User, die mich fertig ,machen und mein Panzer abschießen - und dann noch die Aussage 

Nur dir Frage am Schluss war ein bisschen unglücklich.

"Hallo? Mein Panzer ist am Ende einer Schlacht 1. gar nicht unglücklich (na ja gut - meistens ist er ist). aber? 2. führt die Diskussion schon deshalb zu nichts, weil nichts ist (sozusagen) und, ich trotzdem HTML5 besser finden darf als Flash (ähm flash - wie schreibt man das nun wieder?!) Und außerdem, machen wir das Prob auf dem Schlachtfeld aus, wenn ihr Alle glaubt, dass Flash schlechter sei als html5 und mein Panzer. Obwohl es dabei gar nicht mal um mich geht. Ich bin bei der Story, aber sowas von unwichtig, wie die Ameise in der Landschaft. Immerhin spucke ich Feuer und zerstöre andere Panzer (fast hätte ich geschrieben Pilze).

Also? Was machen wir jetzt mit HTML5 ? Sich in der Garage toll bewundern, sodass ich meiner Freundin zeigen darf, wie sich der Turm dreht in der Garage, und sie sich fragt, ob mir schon Jemand ein Loch im Kopf geschossen hat? Oder wie verbleiben wir jetzt?

Nein ! Verratet es mir besser nicht. Es würde mir nur den Spielspaß nehmen. Danke, und wirklich an dieser Stelle nochmal ein herzliches "Entschudigung" dafür, dass in so manche Schlacht es mich einfach nur ärgert, dass mein kleiner armer Panzer immer so fertig gemacht wird, was ohne Zweifel in den Thread OP gehört (ich lerne auch dazu, ehe mein Panzer wieder einmal abgeschossen wird). Danke und ? Schaun wir mal auf dann mal auf dem Schlachtfeld (bezogen auf das Spiel).

von Tani_S bearbeitet
Verweis auf illegale Substanzen entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ein letztes Wort zur Problematik (auch hier geht es nicht darum, dass ich mich wichtig tun will).

Oder gar andere Threads hinten abstellen will.

Nein, ich finde die HTML5 Version wirklich gut. Ich spiele per PC und Chrome - kann daher nichts zu anderen Varianten sagen, sprich tralala.

Das was ich sehe und erlebe - ist sehr gut.

Was ich damit sagen will: habt doch bitte auch ein bisschen Verständnis, für dass, was war und sein wird, auch was TO betrfft. Was Euch sicherlich nicht daran hindern sollte in einer vernünftigen Sprache (und bei der Gelegenheit, fasse ich mich selber an der Nase), Euch zu artikulieren.

Ups, jetzt ist aber wirklich meine netto-laber-Sprech-Zeit vorbei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand die Flash-Version schöner, aber die HTML5-Version ist optisch gesehen auch ok.

Was wirklich schlechter ist als bei Flash:

- die ewige Laderei (und für jede Aktion muss man zurück auf die Startseite, die auch ewig zum Laden braucht)

- deshalb nervt auch, dass man z.B. in der Garage für jede Aktion mehrere Seiten nacheinander aufrufen muss

- das Spiel selbst läuft oft lahm und stockend, zwischendurch steht das Bild, dann springt es weiter und man hat verpasst, was inzwischen passiert ist

- manchmal macht man dann auch keinen Schaden. Das kam bei Flash zwar auch vor, aber da konnte man einfach die Seite neu laden und gut wars. Jetzt braucht das neu Laden soooo lange, dass die Schlacht so gut wie vorbei ist - wenn man nicht sowieso wegen Überziehen der Pause rausgeschmissen wurde.

Ach, und dann möchte ich mal wissen, warum die Vulkane jetzt Dauerballern können ohne Schaden zu nehmen. Die haben einen doch sowieso schon zerlegt, bevor man weiß, wie einem geschieht. Als ich vor 6 Jahren angefangen habe, hieß es immer, dass die Waffen gleichwertig sein sollen. Das ist aber immer weniger so: Die Mehrheit der Waffen kann einen kleinen Panzer trotz Doppelschutz und Schutzmodul mit einem Schuss erledigen. Schön bequem aus der Deckung. Die Nahkämpfer müssen unter diesen Umständen erstmal rankommen an den Gegner und haben dann auch noch eine begrenzte Munitionsmenge - im Gegensatz zu Vulkan. :(

Die Sniperei nimmt dem Spiel leider auch viel Dynamik. Erstens weil man dauernd am neu anfangen ist und zweitens weil sich mit dem hohen Sniper-Anteil kaum noch spannende Zweikämpfe ergeben. Find ich ziemlich schade. Aber kein Wunder, die Sniperwaffen wurden ja im letzten Jahr gepusht ohne Ende - auch durch Variationen.

von xxxPaulxxx bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein paar Dinge würden mir da auch noch einfallen, die man in der html anders machen könnte:

1. Den Unterschied zwischen Privatnachrichten und öffentlichen Nachrichten könnte man noch etwas besser hervorheben. Da ist das in der Flash-Version schon um einiges besser. 

Vergleich: http://tnkscr.net/estyiK.png und http://tnkscr.net/i1HQWA.jpg

2. Die Nummer, dass man jetzt die Belohnungen für Premium-Acc und lvl-up nur noch in der html bekommt und das auch nur, wenn man sie einlöst finde ich vollkommen sinnlos.

3. Die Schlachtliste, wie sie in der Flash ist ist wesentlich übersichtlicher, als die in der html.

4. Die Garage könnte in der html auch etwas besser struckturiert sein. Mir kommt es jedes mal vor, als würde ich jedes mal, wenn ich z. B. von Waffen auf Untersätze wechsel eine neue Seite aufmachen und die Z-Taste ( in unserem Fall Y ) funktioniert auch erst beim gefühlten 10. mal. Genauso bei dem Home-Button oben rechts.

• Gefällt mir! 5
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

die html 5 version funktioniert nicht richtig bei mir,,, das kotzt mich langsam voll an!!!!

ich komm erst mitten in einer schlacht rein oder gar nicht !:

es lagt ab un zu!

die kammera ist immer noch komisch!

und wie oben:::::: ich komm erst mitten in einer schlacht rein oder gar nicht !:

????

es geht einfach nicht mehr......... ( ich habe die gedownlodete version!!!!!!)

srry aber das ist die realität!!!!

STN!

und bitte schaut das ihr euch so schnell wie möglich verbessert!!!!!! denn ich bekomme kaum Punkte, verbrauche sehr viel drugs  und bekomme gerade so 1 Stern!!!!!

von drache1 bearbeitet
  • Traurig 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß, das was ich jetzt schreibe gehört nicht hier her, finde aber das passende <Thema nicht mehr.

Bitte an die "Entwickler" weiterleiten

Bei Flash war alles auf einer Ebene: Alles spielt sich im Erdgeschoß ab. Hier ist Büro, Küche, WC, Wohnzimmer, Speisekammer

Bei HTML ist es jetzt so:

Du bist im Büro und mußt aufs WC, das ist jetzt aber im Keller, Du bekommst Hunger, mußt dazu aber zum kochen ins 1.OG gehen und die Speisekammer ist im Keller

An der Haustüre war bei Flash ein  Klingelschild mit vielen Namen drauf ( Startclient )

Jetzt muß ich beim Anmelden umständlich alles wieder einegeben, Warum geht das bei HTML nicht ?

Es ist alles viel zu umständlich verschachtelt.

Ich weiß, das ist alles Umsonst was ich hier schreibe, also was solls...

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...